Die Rachestrategie - Seite 5

 

Das war das Thema:

https://www.mql5.com/ru/forum/133401


Ich habe eine Eule gemalt, aber das hat nicht so gut geklappt. Hat jemand eine bessere Erfahrung gemacht?

 
Stells:

Das war das Thema:

https://www.mql5.com/ru/forum/133401


Ich habe eine Eule gemalt, aber das hat nicht so gut geklappt. Hat jemand eine bessere Erfahrung gemacht?


Und Strategien dieser Art ... nicht rentabel sein kann. ... ist es besser, es gar nicht erst zu versuchen...
 
jelizavettka:

Und die Strategien dieser Art ... kann nicht profitabel sein. ... ist es besser, es gar nicht erst zu versuchen.

Welche könnten das sein? Und wie hat Tim den zweiten Platz bei der ATC 2011 erreicht? Er verwendete M15, ZigZag, TrailingStop und eine Art Filter (er schweigt). Mit dieser Strategie hat er nicht nur die Meisterschaft gewonnen (obwohl das ein gutes Ergebnis ist, von dem die meisten EA-Schreiber im Forum träumen), sondern diese Strategie lässt ihn in der Realität auf Autopilot laufen.

P.S.: Zweifellos war das Glück auf Tims Seite, aber Glück allein wird nicht ausreichen...

 
MaxZ:

Welche könnten das sein? Und wie hat Tim den zweiten Platz bei der ATC 2011 erreicht? Er verwendete M15, ZigZag, TrailingStop und eine Art von Filter (keine Einzelheiten). Mit dieser Strategie war er nicht nur in der Meisterschaft erfolgreich (obwohl dies ein sehr gutes Ergebnis ist, von dem die meisten EA-Autoren im Forum träumen), sondern er setzt diese Strategie auch in der Realität im automatischen Modus ein.

P.S.: Zweifellos war das Glück auf Tims Seite, aber Glück allein wird nicht ausreichen...


Er hält sich mit der Hauptsache zurück. Sie brauchen einen Filter für eine Strategie wie diese.... was ... komplizierter ist als die Strategie selbst))
 
jelizavettka:

Er hat nicht verstanden, worum es geht.
Glauben Sie, es geht nur um den Filter? Glauben Sie, dass, wenn Tim ohne ZigZag gehandelt hätte, nur auf dem MA, oder was auch immer, wäre das Ergebnis in der Nähe von dem, was erreicht wurde, gewesen?
 
jelizavettka: Er hält sich mit dem wichtigsten Punkt zurück. Diese Strategie erfordert einen Filter.... was... komplizierter ist als die Strategie selbst).

Worte nicht von einem Jungen, sondern von einem Ehemann.

Sie verstehen schon, Lizaveta. Es gibt kein einschlägiges Sprichwort für Mädchen/Frauen.

 
MaxZ:
Glauben Sie, es geht nur um den Filter? Glauben Sie, dass, wenn Tim ohne ZigZag gehandelt hätte, nur auf dem MA, oder was auch immer, wäre das Ergebnis in der Nähe von dem, was erreicht wurde, gewesen?

Es spielt keine Rolle, womit wir handeln, aber die Identifizierung lokaler Extrema kann einer Strategie nie schaden. Es ist nur so, dass diese Strategie trocken ist - 100% sicher.... Ich habe etwas Ähnliches erlebt. Ich weiß, warum... warum sie verlieren... - monatelange harte Arbeit und Recherchen zu investieren.
 
Mathemat:

Die Worte stammen nicht von einem Jungen, sondern von einem Ehemann.

Du verstehst schon, Lizaveta. Es gibt kein entsprechendes Mädchen/Frau-Sprichwort.


Höre nicht auf die Worte eines Jungen, sondern auf die eines Mannes (Zustimmung zu einem gesunden, reifen Urteilsvermögen; buchmäßig).

Danke) schön)

 
Filter, Owooooooooo!!!! :D
 
jelizavettka:

Es spielt keine Rolle, womit Sie handeln ... aber das Erkennen von lokalen Extremen kann keiner Strategie schaden. Es ist nur so, dass diese Strategie trocken ist - 100% sicher.... ich hatte etwas ähnliches. und ich weiß warum... warum sie verlieren... - Monate harter Arbeit und Recherche stecken darin.
Es funktioniert also nicht!!!, und ich habe heruntergeladen - gut, dass ich es nicht gelesen habe, ich sollte es wenigstens löschen. (ja, der Titel impliziert ein Leck)