Die Rachestrategie - Seite 3

 
liises:

wie man das macht?

Was ist zu tun?
 
Demi:

"...mindestens dreimal im Laufe eines Monats" - ist das wahr oder ein Scherz?


Versuchen Sie es selbst!!!!!!

Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung. Wenn ich Ihre Daten wüsste, würde ich Ihnen den gesamten Algorithmus kostenlos und unentgeltlich zusenden.

Ich habe es selbst umsonst bekommen, ein Bekannter hat es mir geschenkt.

 
liises:


Versuchen Sie es selbst!!!!!!

Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung. Wenn ich Ihre Daten wüsste, würde ich Ihnen den gesamten Algorithmus kostenlos und unverbindlich zusenden.

Ich habe es selbst umsonst bekommen, ein Bekannter hat es mir geschenkt.


War nur ein Scherz, trotzdem.... Machen Sie keine solchen Witze!
 
liises:


Versuchen Sie es selbst!!!!!!

Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung. Wenn ich Ihre Daten wüsste, würde ich Ihnen den gesamten Algorithmus kostenlos und unentgeltlich zusenden.

Ich habe es selbst umsonst bekommen, ein Bekannter hat es mir geschenkt.


Wo liegt das Problem - kann man hier die Adresse zum Herunterladen angeben?
 

Ich weiß nicht, wo man es herunterladen kann, ein Freund hat es mir geschenkt. Ich habe es selbst nicht von irgendwo heruntergeladen (!!!!!), ich weiß nur, dass es im Internet steht und man es von dort herunterladen kann.

Ich habe es, aber Sie werden es nicht von meinem Computer herunterladen.

 
Roman.:

Was ist das Problem - können Sie die Download-Adresse hier angeben?

Woher kenne ich die Download-Adresse?
 

"Wann werden Sie damit beginnen, Ihre Einzahlung mindestens 3 Mal pro Monat zu erhöhen" (C)

Rechnen wir nach.....

100$

1. Monat - 300

2. Monat - 900

12. Monat - mehr als 50 Millionen Dollar.

Bruder, mach mal ein bisschen langsamer!

 

liises, entweder du postest wenigstens einen Handelsbericht mit einem Hut, oder du hörst auf, mit deinen Zahlen zu prahlen. Bis jetzt sehe ich nur Blabla. Aus irgendeinem Grund gibt es keinen Link, haben Sie ihn selbst gelöscht?

 
liises:

Ich weiß nicht, wo man es herunterladen kann, ein Freund hat es mir geschenkt. Ich habe es selbst nicht von irgendwo heruntergeladen (!!!!!), ich weiß nur, dass es im Internet steht und man es von dort herunterladen kann.

Ich habe es, aber Sie werden es nicht von meinem Computer herunterladen.

Ich habe es, wie Sie mir gesagt haben, über den dritten Link heruntergeladen. Ich werde die Beschreibung lesen. Es ist ein 50 Megabyte großes Archiv.


 

Beschreibung der Strategie

+ 2 Truthähne

+ 3 Dokumente

Dateien:
revansh.zip  365 kb