Die Rachestrategie

 

Ich lese im Internet über die Strategie "Rache" durch den Autor schreibt, dass die profitable Strategie, ich möchte fragen, ob jemand es verwendet, alle Ergebnisse und im Allgemeinen, ob es Sinn macht, durch diese Strategie zu handeln?

Dateien:
revansh_1.zip  365 kb
 
Ich war mit dem Autor in Kontakt, soweit ich weiß, hat er selbst schon lange nicht mehr damit gehandelt, aber es hat Gewinn gemacht, weil es sich gut verkauft hat :)
 
denis_orlov:
Ich habe mit dem Autor gesprochen, soweit ich verstanden habe, hat er schon lange nicht mehr damit gehandelt, aber es hat Gewinn gemacht, weil es sich gut verkauft hat :)

Danke für die Antwort, das dachte ich auch, ich habe es eine Woche lang probiert, nichts funktioniert, alles was ich bekomme ist kaputt, aber es ist schön geschrieben, ich dachte, vielleicht habe ich es falsch verstanden.
 
liises:


Wenn Sie beginnen, Ihre Einzahlung mindestens 3 Mal pro Monat zu erhöhen

Würden Sie mir zeigen, wie Sie das machen?
 
jelizavettka:


Wo kann ich diese Strategie lesen.... Sieht ein bisschen verdächtig aus

+ einige Videos - wie das von Alexey Loboda
 
Roman.:
+ einige Videos - wie das von Alexey Loboda


Auch wenn die Strategie Unsinn ist... aber der Autor hat sie veröffentlicht, gut gemacht. Und liises: sells, probably))))) - Und finden Sie heraus, dass die Strategie - ein kompletter Müll kann es nur kaufen)))

 

liises:

Haben Sie versucht, einen EA zu schreiben und ihn zu testen?

 
liises:

...

Ich tue alles, was im Strategiealgorithmus steht, genau so, wie es geschrieben steht, ohne etwas Eigenes hinzuzufügen.

Können Sie den Algorithmus veröffentlichen...?
 
liises:

Wenn Sie beginnen, Ihre Einlage zu erhöhen mindestens 3 Mal im Monat


Können Sie mir zeigen, wie Sie das machen?
 
liises:
Schon getippt - ich schaue mir den Anfang an - bis jetzt ist das alles Schwachsinn - keine Beschreibung...
 

"Mich interessiert, ob die Händler, die meine Strategie anwenden , erfolgreich sind oder nicht. Deshalb appelliere ich an Sie. Bitte bringen Sie Ihre Einlagen zunächst auf 50.000 und heben Sie sie dann ab. Sie können versuchen, Ihre Einlage an einem Tag zu erhöhen, und erst dann versuchen, die Einlage an einem Tag zu erhöhen. Wenn Sie Ihre Einlage an einem Tag um ein Vielfaches erhöhen, ist das kein Job, sondern ein gefährliches Spiel. Letztendlich ist es so, dass Eine Vervielfachung Ihrer Einlage um das 5-6fache in einem Monat ist ein gutes Ergebnis.." (С)

Und 3 Mal ist nichts und ein Kinderspiel