[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 604

 
griha: Wie kommt man auf über 25 %?
Test auf TFs über M1, bis zu 90%. Natürlich ist eine vollständige Historie bis hin zur kleinsten TF wünschenswert.
 
Qwertee:
Ich möchte automatisch einen Indikator anzeigen, in meinem Fall ein Fraktal, wie kann ich es in einem Expert Advisor vorschreiben? (D.h. ich möchte, dass er diesen Indikator einschaltet, wenn ich starte, anstatt ihn bei jedem neuen Chart manuell einzuschalten), oder vielleicht einen Link, wo es erklärt wird, denn ich habe nichts gefunden.
Die Fraktale im Chart, speichern Sie die Vorlage und geben Sie ihr den Namen des Expert Advisors, den Sie testen, und Sie werden zufrieden sein...
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich den gesamten M1-Kursverlauf in ein neu geöffnetes Terminal hochladen kann? Vielen Dank.
Genau so, wie Sie es in Ihr jetzt geschlossenes Terminal hochgeladen haben.
 
Können Sie mir sagen, warum ein EA manchmal einfach nicht mehr funktioniert? Es hat funktioniert, es hat funktioniert, und dann bumm! Das Geschäft wird abgeschlossen und das war's.... Es tut sich einfach nichts...
 
CLAIN:
Können Sie mir sagen, warum ein EA manchmal einfach nicht mehr funktioniert? Es hat funktioniert, es hat funktioniert, und dann bumm! Das Geschäft wird abgeschlossen und das war's.... tut einfach nichts...
Ich hoffe, dass er darüber nachdenkt, ob er das kann oder nicht. Der Algorithmus findet höchstwahrscheinlich nicht die notwendige Bedingung, um in den Markt einzutreten und dann Aufträge zu eröffnen
 
Roll:
Die Häufigkeit der Überprüfung Ihrer Ausgangsfrage (zum Screenshot) wird zunehmen.

erklären?
 
zxc:

Wir brauchen eine Geschichte von Tick zu Tick (nicht von Minute zu Minute).
Im Archiv der Zitate ist die kleinste M1. Wie kann ich den Verlauf herunterladen?
Mathemat:
Test auf TFs über M1, bis zu 90%. Natürlich ist eine vollständige Geschichte bis zur kleinsten TF wünschenswert.
Es erscheint nicht logisch, dass die Qualität umso höher ist, je flacher die TF ist.
 

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich einen Wert richtig einlesen kann. Es gibt eine csv-Datei, in der die Werte notiert sind.

1,26909;1,26781

wie man einen Wert als Preis liest 1,26909;1,26781

Ich habe FileReadNumber und FileReadString ausprobiert, um es in ein digitales StrToDouble zu konvertieren - funktioniert immer noch nicht, liest nur im Format 1.00000;1.00000

 
Ivn:

klären?

Ihr EA handelt mit 30-Minuten-ADX-Signalen. Wenn Ihr Expert Advisor mit 1min-ADX-Signalen handelt, wird er solche Signale häufiger geben als bei der ersten Variante. Der Screenshot in Ihrer Variante wird nur beim Öffnen der BUY-Position gemacht.
Sie interessieren sich für das Fehlen von Indikatoren im Chart auf dem Screenshot (im Testmodus). Sie wurden gebeten, das Vorhandensein von Indikatoren auf dem Screenshot im Demomodus zu überprüfen. Das Skript mit der entsprechenden Funktion wurde hinzugefügt, so dass Sie Ihre Frage schnell überprüfen und verstehen können, anstatt stundenlang zu warten. Es ist mehr als ein Tag vergangen. Ich möchte wissen, wie Ihre Ergebnisse aussehen?
 
T-G:

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich einen Wert richtig einlesen kann. Es gibt eine csv-Datei, in der die Werte notiert sind.

1,26909;1,26781

wie man einen Wert als Preis liest 1,26909;1,26781

Ich habe FileReadNumber und FileReadString ausprobiert, um es in ein digitales StrToDouble zu konvertieren - funktioniert immer noch nicht, liest nur im Format 1.00000;1.00000


Zählen, Kommas durch Punkte ersetzen, umrechnen.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                 Function  : StringReplace        |
//+------------------------------------------------------------------+
string StringReplace(string in,string find,string repl=""){int x;string out="";
        x  = StringFind(in,find,0);
        if(x<0){return(in);}
        if(x==0){
                out = StringConcatenate(repl,StringSubstr(in,x+StringLen(find)));
        }else{
                out = StringConcatenate(StringSubstr(in,0,x),repl,StringSubstr(in,x+StringLen(find)));
        }
        return(out);
}