[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 602

 
Roll:

Prüfen Sie das in der Demo, nicht im Testgerät.

D.h., lassen Sie den EA auf einer Demo laufen? und testen Sie ihn dann nach 1 -2 Tagen? liege ich richtig?
 
Ivn:

d.h. den Expert Advisor in der Demoversion laufen lassen und dann nach 1 -2 Tagen überprüfen?


Es gibt eine einminütige Tabelle.

Ein Skript zum Testen der Funktion:

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {TakeScreenShot("проверка"); return(0); }
//+------------------------------------------------------------------+
void TakeScreenShot(string type)
{Print("вызов функции скриншот");int count=1;
if(!GlobalVariableCheck("ssc")){GlobalVariableSet("ssc",1);count = 1;}
else{count=GlobalVariableGet("ssc")+1;
GlobalVariableSet("ssc",count);}
string filename = "MyEA\\" + "MyEA_" + Symbol() + "_" + type + "_" + DoubleToStr(count,0) + ".gif";
WindowScreenShot(filename,640,480);
Print(" скриншотсделан ");} 
 
evillive:

Wie wäre es damit? Und für die Gewinnmitnahme in etwa die gleiche Weise...

Sie können die Stop-Loss-Order in diesem Zyklus überhaupt nicht ändern und die Order bei Erreichen des Stop-Levels schließen. Für DC wird die Order wie ohne Stop-Loss aussehen, aber sie wird vom EA eindeutig geschlossen, wenn das Stop-Loss-Level überschritten wird (sl-Variable):


evillive, ich danke Ihnen sehr, sehr herzlich!!! )))) die erste Option, die Sie mir genannt haben, hat funktioniert),

danke danke)))))

 
Bitte beraten Sie bitte, ich möchte mich zu testen, um automatisch auf dem Bildschirm erscheinen Indikator, in meinem Fall die Fraktale, dann, wie ich es in der Experten verschreiben? (dh, dass ich mich, wenn Sie ein Team starten aktiviert diesen Indikator, anstatt ich manuell verbinden Sie es jedes Mal ein neues Diagramm), gut, oder Sie können Link, wo es erklärt wird, weil ich nicht etwas gefunden( (Vielen Dank im Voraus)
 

Danke evillive für die vorherige Antwort, so eine Kleinigkeit und es ruiniert alles, und vor allem der Editor zeigt den Fehler an anderer Stelle.

Ich habe eine neue Frage:
Bei der Prüfung von Strategien beträgt die Simulationsqualität immer 25 %. Und in "Ergebnisse" Tipp zuerst kaufen, verkaufen, und dann ein "schließen bei Stop", obwohl mein EA überhaupt keinen Stop hat.
Symbol: EURUSD
Muster:alle Zecken
Zeitraum: M1
Datum 2011.08.01 - 2012.02.29
211282 Bars in der Geschichte
Modellierte Zecken 9619848

Es gibt 4639110 Datensätze im Archiv der Zitate, die minütlichen Zitate beginnen am 1999.01.04 10:22
Wie lässt sich die Qualität der Simulation verbessern?

 
Warum ist die Datei nicht an den Kommentar angehängt, ohne Leerzeichen oder russische Buchstaben?
 
griha:

Ich habe eine neue Frage:
bei der Prüfung von Strategien liegt die Simulationsqualität durchweg bei 25 %.
Symbol:EURUSD
Muster:alle Zecken
Zeitraum:M1

Wie kann ich die Qualität meiner Modellierung verbessern?

Bei M1 reicht eine Modellierungsqualität von mehr als 25 % nicht aus, um eine Prüfung durchzuführen.
 
Roll:


Das Minutenchart ist da...

Ein Skript zur Überprüfung der Funktion:


Funktioniert nicht

steht

f-i if (NeuerBalken() == true) //wurde ein neuer Balken erzeugt?

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| neuer Balken |
//| |
//+----------------------------------------------------------------------------+

bool NewBar()
{
static datetime lastbar = 0;
datetime curbar = Time[0];
if(lastbar!=curbar)
{
lastbar=curbar;
return (true);
}
else
{
return(false);
}
}

und die Berechnung basiert auf

PERIOD_M30

 
Ivn:


es wird nicht funktionieren

ist

f-i if (NewBar() == true) //wurde ein neuer Balken erzeugt?

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| neuer Balken |
//| |
//+----------------------------------------------------------------------------+

und die Berechnung basiert auf

PERIOD_M30


Die Berechnung soll auf der Grundlage von PERIOD_M1 erfolgen.
 
Roll:

Die Berechnung soll auf der Grundlage von PERIOD_M1 erfolgen.

dann wird es innerhalb von 30 Minuten viele unnötige Geschäfte geben
Dateien:
adx.mq4  8 kb