[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 580

 
alsu:
Dann kann ich Ihnen nur eines raten: Setzen Sie Prints an allen potenziell problematischen Stellen und geben Sie uns die Logs des Nicht-Handels-EA. Es sei denn, Sie können die Abdrücke selbst herausfinden.


Es gab ein Problem mit den Haltestellen, ich habe es behoben)

Ich möchte Ihnen trotzdem für die Beantwortung meiner Anfrage danken).

 

 
es hat funktioniert )-die Seite wird nicht gut geladen.
 
LeRus:

Guten Abend.

Ich kann nirgends finden, wie man den Bollinger-Band-Indikator programmatisch über einen anderen Indikator (nicht über ein Preisdiagramm) legt und dann die oberen und unteren Bandwerte herausfindet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen Vorschlag machen könnte.



Zeigen Sie mir, wie Sie es mit Ihren Händen auftragen
 

Ivn:

Warum wird ein Handel eröffnet?

Zeigen Sie alle Flaggen auf dem Chart mit "Comment" an und Sie werden sehen, warum der Handel eröffnet wird.
 
kellin:
Ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit. Ich werde es in der Praxis studieren, für mich ist es wichtig, dass der Eröffnungskurs der Order genau mit dem Kurs eines neuen Balkens übereinstimmt. Ich werde schreiben, was in der Realität erreicht wurde.

Gut.
 
LeRus:

Guten Abend.

1. Ich kann nirgends finden, wie man den Bollinger Bands Indikator programmatisch über einen anderen Indikator (nicht über den Preischart) legt.

2. und ermitteln Sie dann die Werte der oberen und unteren Bande.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen Vorschlag machen könnte.



Gut.
1. Zu helfen. + Parsing von Anhängern: Eulenbündel durch RSI und Schleppnetz durch Parabolic.

2.

   double op,sl,tp;
   double rsi[101]; 
   double irsi;  
   double fractal;
   ArraySetAsSeries(rsi,true);
   for(int i=100; i>=0; i--)  
   {
   rsi[i]=iRSI(NULL,0,rsiperiod,PRICE_CLOSE,i);
   if(i==1){irsi=rsi[i];}
   }
   
   double bbup=iBandsOnArray(rsi,0,bbperiod,bbotcl,0,MODE_UPPER,1);
   double bblow=iBandsOnArray(rsi,0,bbperiod,bbotcl,0,MODE_LOWER,1); 
   

double bbup=iBandsOnArray(rsi,0,bbperiod,bbotcl,0,MODE_UPPER,1);
double bblow=iBandsOnArray(rsi,0,bbperiod,bbotcl,0,MODE_LOWER,1); 
 
 for (int i=1; i<=OrdersTotal(); i++)       
     {                                      
      if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true)
        {                                     
         RAZ=OrderOpenPrice()-OrderClosePrice();
         Sum=sum+RAZ;
        }
          Print("Sum =" sum);
     }          
Beim Testen eines CFD-Advisors treten Probleme auf, die Ergebnisse im Tester entsprechen nicht der Realität.... können wir eine Funktion in den Advisor einfügen, die den Gewinn selbst berechnet, d.h. alle Aufträge in der Historie analysiert (d.h. die Differenz zwischen der Eröffnung eines Auftrags und seiner Schließung berechnet) und sie zusammenfasst??????

Habe ich es richtig gemacht oder nicht?
 
Vovo4ka:
Beim Testen eines EA für CFD gibt es Probleme mit Ergebnissen, die nicht der Realität entsprechen.... können wir eine Funktion im EA verwenden, die den Gewinn selbst berechnet, d.h. alle Aufträge in der Historie analysieren (eigentlich die Differenz zwischen Auftragseröffnung und -abschluss berechnen) und zusammenfassen??????

Habe ich es richtig gemacht oder nicht?


Fast:

 for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)       
     {                                      
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true)
// Можно вставить ещё if(OrderSymbol()==ВашСимвол} и if(OrderOpenTime()>=ДатаНачалаПодсчётаПрибыли )   
        {                                     
         Sum+=OrderProfit();  //OrderOpenPrice()-OrderClosePrice();
        }
     } 
  Print("Sum =" sum);
 

Aber denken Sie daran, dass beim Testen auf verschiedenen Zeitrahmen, verschiedene Methoden (alle Ticks oder durch die Eröffnung zum Beispiel) und sogar während der Optimierung und nur läuft der Gewinn kann unterschiedlich sein.

 
Sepulca:


Fast:

Beachten Sie jedoch, dass beim Testen mit verschiedenen Zeitrahmen, verschiedenen Methoden (z. B. alle Ticks oder nach Eröffnung) und sogar beim Optimieren und Ausführen die Gewinne unterschiedlich ausfallen können.


Aus irgendeinem Grund wird der Gewinn genommen, nicht derjenige, der..... sein sollte, wenn das Los geschlossen wird, im Gegenteil, wenn der Gewinn 30pp im Gewinn sein sollte, wird es völlig anders geschrieben....