[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 576

 
Не хочется злоупотреблять скобками

Das ist eine ernst gemeinte Aussage... sollte in die Annalen aufgenommen werden.
 
yosuf:
Was ich meine, ist: Wenn ich auf micro-real mit 10k Cent Einzahlung handeln, kann ich meine überschüssigen Mittel manuell abheben, wann immer ich will, während EA arbeitet, oder muss ich meine EA zu stoppen, schließen Sie alle offenen Positionen und nur dann meine überschüssigen Mittel abheben? Ich handle mit einem festen Lot von 0,1.

Und es hängt nur von Ihnen ab, welche Logik Sie in Ihrem Expert Advisor implementiert haben. Nicht mehr als
 
Vinin:

Und es liegt an Ihnen, welche Logik Sie in Ihren Berater einbringen. Nicht mehr als das.
Zum Beispiel habe ich 50k Cent in freien Mitteln, wird meine Brokerfirma mir erlauben, den Überschuss von 40k Cent in das Schließfach abzuheben, ohne meinen EA zu stoppen und ohne irgendwelche offenen Positionen zu schließen?
 
yosuf:
Ich habe zum Beispiel 50k Cent in freien Mitteln angespart. Erlaubt mir der DC, den Überschuss von 40k Cent in den Safe zu legen, ohne den EA zu stoppen und ohne offene Positionen zu schließen?

Seien Sie nicht dumm, Yusuf, solange genügend freie Marge vorhanden ist, um die bestehenden Positionen zu halten, können Sie mit dem Konto machen, was Sie wollen (einschließlich der Abhebung einiger Gelder davon "in den Safe" :-))...
 
Roman.:

Seien Sie nicht dumm, Yusuf, solange genügend freie Marge vorhanden ist, um die bestehenden Positionen zu halten, können Sie mit dem Konto machen, was Sie wollen (einschließlich der Abhebung einiger Gelder davon "in den Safe" :-))...
Danke, genau das wollte ich klären. Tut mir leid, ich habe keine echte Handelserfahrung, schon gar nicht mit einem EA. Ich danke Ihnen allen sehr herzlich.
 
Können Sie mir sagen, warum ich den heruntergeladenen Indikator nicht in die Thermik einfügen kann?
Dateien:
 
wie macht man ein ex4 mq4?
 
msl:
Können Sie mir sagen, warum ich den heruntergeladenen Indikator nicht in das Terminal einfügen kann?

Kopieren Sie den Indikator in den Ordner terminal/experts/indicators/, starten Sie das Terminal neu und suchen Sie ihn in der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren.
 
Ich danke Ihnen. Ich hätte das Terminal neu starten sollen, das ist alles...
 

Guten Abend dtxth Ich eröffne eine Kauforder, einfach kaufen, im Preis steht asc, einfach asc, und hier flucht es so 2012.02.19 22:31:57 2010.08.02 01:12 EURUSD order,M15: ungültiger Preis 1.30616000 für OrderSend Funktion

Ist das normal? Kann ich die Normalisierung direkt in der Bestellung hinzufügen?