[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 569

 
kellin:
Nun, wahrscheinlich, weil ich nicht gut darin bin, EAs zu schreiben, und um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass man eine Eröffnung zum Preis einer neuen Bar machen kann. Aber in diesem Fall ist das genau der Punkt. Ich muss lernen, wie man genau zum Preis einer neuen Bar öffnet. Wenn Sie wissen, wie man das macht, sagen Sie es mir bitte.


Werden Sie Positionen auf dem Markt eröffnen?

+ Möglichkeit, Marktauftrag oder Kauf oder Verkauf so zu wählen?

 

Ich bin versucht, auch eine Frage zu stellen

In der Abbildung unterscheidet sich die obere Zeile deutlich von der zweiten, was nicht sein sollte

Im Anhang finden Sie ein Skript (um Sie nicht zu belästigen)

Dateien:
 

Es müssen mehrere MT4 aus einer Bat-Datei gestartet werden, damit sie in der in dieser Datei angegebenen Reihenfolge ablaufen.

Erstellen einer Textdatei (ASCII) mit der Erweiterung .bat, Angabe der vollständigen Pfade zu MT1, MT2 usw. . ...aber nichts funktioniert.

- Warum hat es nicht angefangen? Vielleicht hat jemand ein fertiges Beispiel?

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

Es müssen mehrere MT4 aus einer Bat-Datei gestartet werden, damit sie in der in dieser Datei angegebenen Reihenfolge ablaufen.

Erstellen einer Textdatei (ASCII) mit der Erweiterung .bat, Angabe der vollständigen Pfade zu MT1, MT2 usw. . ...aber nichts funktioniert.

- Warum hat es nicht angefangen? Vielleicht hat jemand ein fertiges Beispiel?

Ich danke Ihnen!



Ich habe es ausprobiert. Läuft
Dateien:
mt4.zip  1 kb
 
Vinin:

Ich habe es versucht. Läuft

Ich danke Ihnen!

Ich habe keine Anführungszeichen gesetzt - mit ihnen (wie in Ihrem Beispiel) funktioniert alles.

.

Jetzt muss ich noch eine weitere Bedingung hinzufügen - den MetaTrader in der Reihenfolge zu starten, die in der Bat-Datei festgelegt ist.

Zum Beispiel: MT1 -> MT2 -> MT3.

- Ist es möglich, eine Bedingung auszuführen, die prüft, ob z.B. MT2 nur startet, wenn MT1 bereits läuft?

МТ3 -> nach МТ2.

 
chief2000:

Ich danke Ihnen!

Ich habe keine Anführungszeichen gesetzt - mit ihnen (wie in Ihrem Beispiel) funktioniert alles.

.

Jetzt muss ich noch eine weitere Bedingung hinzufügen - den MetaTrader in der Reihenfolge zu starten, die in der Bat-Datei festgelegt ist.

Zum Beispiel: MT1 -> MT2 -> MT3.

- Ist es möglich, eine Bedingung auszuführen, die z.B. prüft, ob MT2 nur gestartet wird, wenn MT1 bereits gestartet ist?

MT3 -> nach MT2.



Start->Ausführen-cmd

Geben Sie im geöffneten Fenster Hilfe ein.

Und Sie werden alle verfügbaren Befehle sehen

 
chief2000:

Ich danke Ihnen!

Ich habe keine Anführungszeichen gesetzt - mit ihnen (wie in Ihrem Beispiel) funktioniert alles.

.

Jetzt muss ich noch eine weitere Bedingung hinzufügen - den MetaTrader in der Reihenfolge zu starten, die in der Bat-Datei festgelegt ist.

Zum Beispiel: MT1 -> MT2 -> MT3.

- Ist es möglich, eine Bedingung auszuführen, die z.B. prüft, ob MT2 nur gestartet wird, wenn MT1 bereits gestartet ist?

MT3 -> nach MT2.


Es gibt eine Registerkarte "Signale" im Terminal, es ist einfacher, sie einzustellen. D.h. das erste Terminal startet und startet das zweite, das zweite startet das dritte, usw. Außerdem können Sie dort eine Reihe von Bedingungen festlegen.

Vieles kann auch über Türsteher gemacht werden, aber man muss lernen, was und wie man es macht.

 
Reshetov:

Im Terminal gibt es eine Registerkarte mit der Bezeichnung "Signale", über die sich die Einstellungen leichter vornehmen lassen. D.h. das erste Terminal startet und startet das zweite, das zweite startet das dritte, usw. Außerdem können Sie dort eine Reihe von Bedingungen festlegen.

Auch mit Hilfe der Türsteher kann viel getan werden, aber es muss untersucht werden, wie und was man vorschreibt.

Interessante Idee, danke!

Die Bedingungen dort sind Bid, Ask und Time.

Um immer zu arbeiten, kann zum Beispiel "Bid < 1000000.0" eingestellt werden.

 
chief2000:

Interessante Idee, danke!

Die Bedingungen dort sind Bid, Ask und Time.

Damit es immer funktioniert, kann zum Beispiel "Bid < 1000000.0" eingestellt werden.


Richtig. Oder eher Steinzeit.
 

Guten Tag. Ich habe folgende Frage. Ich habe meinen ersten Expert Advisor geschrieben, den M1 Goldpreisverlauf geladen und meinen Expert Advisor vom 01.01.2000 bis zum 16.02.2012 laufen lassen. Nach dem Test hat das Prüfgerät die folgenden Informationen ausgegeben:

1. Modellierungsqualität 49,57%.

Fehler und Unstimmigkeiten auf der Karte 2.

2012.02.16 22:10:23 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Tiefstwert 1459.6000 am 2011.04.12 00:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Tiefstpreis 1461.0000 stimmt nicht überein)
2012.02.16 22:10:23 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1463.1000 um 2011.04.12 00:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 1462.4000 stimmt nicht überein)
3. Der erste Handel wurde 2011.02.23 10:00 kaufen 1 0.05 1401.80 0.00 0.00 0.00 1000.00, aber mein Expert Advisor schlief für zehn Jahre vor, dass, oder meine Geschichte ist nicht geladen?
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Fehler korrigieren kann (ich beherrsche keine Sprachen, und die maschinelle Übersetzung ist eine Aneinanderreihung unverbundener Wörter) und die Qualität der Modellierung verbessern kann?