[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 568

 
kellin:
Kennen Sie eine Möglichkeit , eine schwebende Order in Meta Trader 4 zu einem bestimmten 1-Stunden-Kerzenkurs zu platzieren, d.h. nicht zu dem Zeitpunkt, an dem die Kerze geöffnet wird, sondern zum Eröffnungspreis der Kerze?

Yura Reshetov hat heute eine Glückssträhne, also werde ich es für ihn versuchen :)

Sie müssen nur die entsprechende Kerze auswählen (die 1-Stunden-Kerze, die natürlich bereits vorhanden ist), ihren Ausübungspreis finden und ein Pendant zu diesem Preis setzen. Sie können es manuell tun, oder technisch :)

Aber natürlich weiß niemand, wann eine neue Kerze geöffnet wird... Sonst wären ja alle reich :)

 
Reshetov:
Es gibt einen Weg. Sie kaufen eine Zeitmaschine und wetten auf den Preis, zu dem die Kerze geöffnet wird.
Ich muss es falsch erklärt haben. Ich benötige eine Möglichkeit , einen Auftrag für eine offene Kerze zu erteilen. Wenn ich um 3 Uhr nachmittags einen offenen Auftrag erteile, wird er nicht genau um 3 Uhr ausgelöst, sondern einige Zeit später, und daher unterscheidet sich der Preis, zu dem er ausgelöst wird, vom Eröffnungskurs einer 3-Uhr-Kerze. Ich frage also, ob es möglich ist, einen Handel zu genau dem Preis einer offenen Kerze zu eröffnen?
 
kellin:
Ich muss es falsch erklärt haben. Ich benötige eine Möglichkeit, eine Order bei einem Open Candlestick zu platzieren. Wenn ich z. B. um 3 Uhr nachmittags einen offenen Auftrag erteile, wird er nicht genau um 3 Uhr ausgelöst, sondern erst nach einer gewissen Zeit, und daher unterscheidet sich der Preis, zu dem er ausgelöst wird, vom Eröffnungskurs einer 3-Stunden-Kerze. Ich frage also, ob es möglich ist, ein Geschäft genau zum Preis der offenen Kerze zu eröffnen?
Nur im Tester oder auf einigen Servern, auf denen die Aufträge sofort nach Eingang ausgeführt werden.
 
DOCTORS:

Yura Reshetov hat heute eine Glückssträhne, also werde ich es für ihn versuchen :)

Sie müssen nur die entsprechende Kerze auswählen (die 1-Stunden-Kerze, die natürlich bereits vorhanden ist), ihren Ausübungspreis finden und ein Pendant zu diesem Preis setzen. Sie können es manuell tun, oder technisch :)

Aber natürlich weiß niemand, wann eine neue Kerze geöffnet wird... sonst wären ja alle reich ;)

D.h. es stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, einen Auftrag zur Eröffnung eines Geschäfts zu einem exakten Zeitpunkt zu erteilen, da es zwangsläufig zu Abweichungen kommen wird, oder? Oder ist es immer noch möglich, auf der Serverseite eine Time Order zu platzieren, ebenso wie normale Pending Orders, die genau zu dem Preis geöffnet werden, den wir ihnen zuweisen?
 
Reshetov:
Nur in einem Testgerät oder auf einigen Servern, auf denen Aufträge sofort nach ihrem Eingang ausgeführt werden.
Ich habe noch nie von solchen Servern gehört. Glauben Sie, dass es solche Makler mit sofortiger Ausführung gibt?
 
kellin:
Ich habe noch nie von solchen Servern gehört. Glauben Sie, dass es solche Makler mit sofortiger Ausführung gibt?

Was hindert Sie daran, einen einfachen EA zu schreiben, um eine Position zum Eröffnungskurs eines neuen Balkens zu eröffnen und zu versuchen, mit kleinen Beträgen zu handeln und zu analysieren, um mit Ihrem Broker zu beginnen...
 
kellin:
Ich habe noch nie von solchen Servern gehört. Glauben Sie, dass es Makler mit sofortiger Ausführung gibt?
Viele Demoserver führen Aufträge fast sofort aus. Manchmal kann man auf Cent-Konten das Gleiche sehen.
 
Reshetov:
Auf vielen Demoservern werden die Aufträge fast sofort ausgeführt. Manchmal ist dies auch auf den Cent-Konten zu sehen.
Ja, ich verstehe. Sie können also auf Demokonten sofort reagieren, aber auf realen Konten auf keinen Fall. Ich sehe, wir haben gute Makler)
 
Hallo hallo Hilfe mit der Lösung für dieses Problem. Das Problem ist, dass, wenn der Berater gibt ein Kauf-oder Verkaufssignal, zum Beispiel, und zur gleichen Zeit ist es möglich, dass die Signale würden die sms Russland biline kommen? Ich schaute auf diesen Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1376/page3#8847 aber wie ich verstehe, es ist nur ein Zustand Berater, konfigurierte ich das Terminal per E-Mail, aber es ist auch nicht sehr bequem, können Sie beraten, wie man am besten zu tun, mit Google Kalender wäre es toll, oder wie und wie, die sms sollte ein paar Zeitrahmen und Kauf oder Verkauf zu schreiben
 
Roman.:

Was hindert Sie daran, einen einfachen Advisor zu schreiben, um eine Position zum Eröffnungskurs eines neuen Balkens zu eröffnen und zu versuchen, mit kleinen Beträgen zu handeln und zu analysieren, um mit Ihrem Broker zu beginnen...
Nun, vielleicht, weil ich nicht weiß, wie man EAs schreibt, und um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass man eine Eröffnung zum Preis eines neuen Bars machen kann. Aber genau das ist der Punkt. Ich muss lernen, wie man genau zum Preis einer neuen Bar öffnet. Wenn Sie wissen, wie man das macht, sagen Sie es mir bitte.