[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 567

 
Reshetov:
Keiner verbietet es. Irgendwo in der Code Base gibt es einen Gral für Tester. Es gibt nur einen Durchgang im Tester, und der nächste Durchgang der Geschichte wird bereits gut sein.
Ich werde es mir ansehen, danke. Die Hauptsache ist, dass dieser Gral nicht Daten und Zeiten und Positionsrichtungen aufzeichnet, sondern tatsächlich Takes und Stops testet.
 
Wenn ich mich nicht irre, wird dieser "Gral" auch "Selbstoptimierungsberater" genannt - schlagen Sie es nach.
 
leonid553:
Wenn ich mich nicht irre, heißt dieser "Gral" "self-tuning EA" - schlagen Sie es in der Suchmaschine nach.

OK, danke, Leonid.

Ich möchte eine Idee überprüfen.

 

Erinnert euch! - ein selbstlernender Experte. https://www.mql5.com/ru/code/9431

https://www.mql5.com/ru/code/9416

 
artmedia70:

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Gibt den Index des höchsten gefundenen Wertes zurück(Abstand zum aktuellen Balken).

Ist es nicht das, was Sie brauchen?


Nun, ja, natürlich! Danke!)
 

Jetzt kommt mein Problem...

extern double TakeProfit=20;
extern double Lots=1;
extern double Profit ;

................

Profit=TakeProfit*Point;

....

Соответственно

if AccountProfit()>=Profit)...

закрываемся.

Sie gibt einen Wert von 0,002 aus.

Die Geschäfte laufen also auf Hochtouren.

Was habe ich falsch gemacht?

Wo kann ich den Wert von Punkten und Losen festlegen?

 
DOCTORS:

Jetzt kommt mein Problem...

...

Sie ergibt einen Wert von 0,002

Alle Angebote sind im Umlauf.

Was habe ich falsch gemacht?

Überall
 
Reshetov:
Überall

Ja, ich sehe, versuchen zu verschreiben Profit=TakeProfit*Point; nach der Eröffnung eines Handels... Es gibt praktisch keine Veränderung.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit , eine Pending Orderin Meta Trader 4 zu einem bestimmten Preis einer 1-Stunden-Kerze zu platzieren, d.h. nicht zu dem Zeitpunkt, zu dem sie geöffnet wird, sondern zum Eröffnungskurs der Kerze?
 
kellin:
Kennt jemand eine Möglichkeit , eine Pending Orderin Meta Trader 4 zu einem bestimmten 1-Stunden-Kerzenpreis zu platzieren, d.h. nicht zum Zeitpunkt der Eröffnung, sondern zum Eröffnungspreis der Kerze?
Es gibt einen Weg. Sie kaufen eine Zeitmaschine und setzen sie auf den Preis, zu dem die Kerze geöffnet wird.