[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 566

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich verwende diese Konstruktion, um Extremwerte für die Anzahl der Balken zu ermitteln:

   double max = High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,bars,1)];
   double min = Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,bars,1)];

Können Sie mir sagen, wie ich die Balken-Nummern finden kann, bei denen die Extrema zu finden sind? Ich meine die Anzahl der Balken ab dem aktuellen Nullpunkt.

 
CountTrades();

Anzahl der offenen Stellen

Dieses Beispiel habe ich in einem Forum gefunden.

extern bool UseSound  = true;
string CloseSound = "alert2.wav";

Ich habe beschlossen, wie folgt zu schreiben

int start() 
{
//-----
  int Counter=0;
  if(UseSound == true)
  {
    if(Counter>CountTrades())
    {
      PlaySound(CloseSound);
    }
    Counter=CountTrades();
  }
//-----

Wahrscheinlich nicht korrekt.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

 
Sancho77:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich verwende diese Konstruktion, um Extremwerte für die Anzahl der Balken zu ermitteln:

double max = High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,bars,1)];
double min = Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,bars,1)];

Können Sie mir sagen, wie ich die Balken-Nummern finde, bei denen die Extrema zu finden sind? Ich meine Balken, beginnend mit der aktuellen Null.

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Gibt den Index des höchsten gefundenen Wertes zurück(Abstand zum aktuellen Balken).

Ist es nicht das, was Sie brauchen?
 
Ich habe es im Büro auf 3 Rechnern versucht, alle haben das gleiche Problem. Ich habe im Büro auf 3 Rechnern überall das gleiche Problem versucht. vorher war alles offen, Sicherheitssoftware wurde nicht geändert. Firewall und Antivirus waren ausgeschaltet.
 
Reshetov:

Danke, da es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich bei dieser bleiben.
 
T-G:
Ich habe es im Büro auf 3 Rechnern versucht, alle haben das gleiche Problem. Ich habe im Büro auf 3 Rechnern überall das gleiche Problem versucht. vorher war alles offen, Sicherheitssoftware wurde nicht geändert. Firewall und Antivirus waren ausgeschaltet.

Ich bin noch nicht darauf gestoßen, aber ich habe einen Tipp bekommen, dass Sie beobachtet werden. Die Mitarbeiter des Weltbankkonsortiums sind auf dem Weg. Bereiten Sie sich vor.
 
Roman.:

Ich bin noch nicht darauf gestoßen, aber ich habe Informationen erhalten, dass Sie verfolgt werden. Die Mitarbeiter des Weltbankkonsortiums sind auf dem Weg. Machen Sie sich bereit.
Ihr macht alle Witze.)
 
Reshetov:
Auf ZigZag-Pausen. Der Punkt ist, dass sich die Pausen nacheinander abwechseln, d.h. Aufwärtsbewegung, Abwärtsbewegung, Aufwärtsbewegung usw.

Ehrlich gesagt, habe ich Ihre Antwort, Yuri, nicht ganz mit meiner Frage in Verbindung gebracht.

Kurz gesagt, habe ich gefragt, ob der EA eine analoge Funktion zu der des Testers haben könnte, der anhand der Historie überprüft, welche TP und SL besser funktionieren. Das heißt, der Tester prüft, was einen Take oder Stop auslöst und schließt eine Position mit Gewinn oder Verlust. Kann eine solche Verlaufskontrolle in einem EA implementiert werden?

 
T-G:
Ich habe es im Büro auf 3 Rechnern versucht, alle haben das gleiche Problem. Ich habe im Büro auf 3 Rechnern überall das gleiche Problem ausprobiert. vorher war alles offen, Sicherheitssoftware wurde nicht geändert. Firewall und Antivirus waren ausgeschaltet.
Wahrscheinlich beginnt jetzt die Massenumstellung auf MT5 und die Broker schalten langsam die Demoserver ab.
 
alexeymosc:

Ehrlich gesagt, habe ich Ihre Antwort, Yuri, nicht ganz mit meiner Frage in Verbindung gebracht.

Kurz gesagt, habe ich gefragt, ob der EA eine analoge Funktion zu der des Testers haben könnte, der anhand der Historie überprüft, welche TP und SL besser funktionieren. Das heißt, der Tester prüft, was einen Take oder Stop auslöst und schließt eine Position mit Gewinn oder Verlust. Kann diese Art der Verlaufsprüfung in einem EA implementiert werden?

Keiner verbietet es. Irgendwo in der Code Base gibt es einen Gral für Tester. Es gibt nur einen Durchgang im Tester, und der nächste Durchgang der Geschichte wird bereits gut sein.