[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 560

 
TEXX:

Das ist der Punkt, es gibt keine Fehler, nur kaufen nicht ändern und das ist es, aber wenn ich auskommentieren verkaufen, dann ändern....
So scheint es zu funktionieren, danke an alle, die geantwortet haben.
void FirstSellLockBuyModifi()
{
 double lock_buy_tp = NormalizeDouble((FirsSellLockBuyAvP()+TakeProfit*Point),Digits);
 int spread = MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD);
 double first_sell_sl = NormalizeDouble((lock_buy_tp+spread*Point),Digits);        
 for (int i = 0; i <= OrdersTotal(); i++)
    {
     OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
     if (OrderSymbol()!=Symbol())continue;
     if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)
     if (OrderType()==OP_SELL)
       {
        if (OrderOpenPrice()==FirstSellPrice())
          {
           Print("Мод-ция ордера FIRST SELL");
           OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),first_sell_sl,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);
           error=GetLastError();
           if (error != 0) Print("Мод-ция ордера FIRST SELL № ",OrderTicket()," ошибка № ",error);
           }
          }
       else {
             if (OrderType()==OP_BUY)
               {
                Print("Мод-ция ордера LOCK BUY");
                OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),lock_buy_tp,0,CLR_NONE);
                error=GetLastError();
                if (error != 0) Print("Мод-ция ордера LOCK BUY № ",OrderTicket()," ошибка № ",error);
               }
            }
    }
 return(0);
}
 
Vovo4ka:

Ein negatives Ergebnis ist auch ein Ergebnis und ist nicht weniger wichtig, aber wenn Sie das folgende Bild sehen (auf dem Pfund, der Gesamtverlust von 100 000 bis 2000 mit 1 Lot) ...... ist es sinnvoll, den Kauf auf Verkauf, Stop auf Gewinn, etc. umzuschreiben?

Ihre Meinung?


Es ist sehr einfach, den Kauf in einen Verkauf umzuwandeln, aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass der umgekehrte EA aufgrund des Spreads ebenfalls verlieren wird.
 
jelizavettka:

Aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass der Reverse-EA auch wegen des Spreads Geld verlieren wird.


Ich habe den Spread berücksichtigt, ursprünglich die sogenannte Differenz eingegeben, d.h. ich habe ein Kaufgeschäft 2,2 Tanten höher als nötig eröffnet und es 2,2 darunter verkauft=)) scheint den Spread berücksichtigt zu haben=))

 
Vovo4ka:


Ich habe den Spread berücksichtigt, ursprünglich die sogenannte Differenz eingegeben, d.h. ich habe ein Kaufgeschäft 2,2 Tanten höher als nötig eröffnet und es 2,2 darunter verkauft=)) scheint den Spread berücksichtigt zu haben=))


Clearly..... ist ein "Killer-Pipser" - er wird mit der Rate des Spreads und aufgrund der großen Anzahl von Trades ziemlich schnell leerlaufen. Wenn Sie sicher sein wollen, machen Sie einen Reverse EA.
 
Vovo4ka:


Ich habe den Spread berücksichtigt, ursprünglich die sogenannte Differenz eingegeben, d.h. ich habe ein Kaufgeschäft 2,2 Tanten höher als nötig eröffnet und es 2,2 darunter verkauft=)) scheint den Spread berücksichtigt zu haben=))

Wenn Sie einen Handel 2,2 Punkte später eröffnen, hat der Kurs diese 2,2 Punkte bereits nach einiger Zeit überschritten (theoretisch von einem Tick bis unendlich) - es ist nicht dasselbe, wie wenn Sie einen Handel zu einem bestimmten Kurs eröffnen und zum selben Zeitpunkt einen festen Spread verschenken. Es ist daher falsch, die Spanne auf diese Weise zu erklären.
 
Um kein neues Thema zu eröffnen, werde ich hier schreiben. Ich habe einmal ein Skript/Advisor oder tp gesehen, bei dem man die Zeit einstellen konnte, zu der man mit dem Haupt-MTS handeln konnte oder nicht (auf einem separaten Diagramm, das die MTS-Aufträge zum richtigen Zeitpunkt blockierte). Jetzt brauche ich es wirklich und kann es nicht finden. Vielleicht hat es jemand gesehen? Vielen Dank im Voraus.
 
gawrik:
Um kein neues Thema zu eröffnen, werde ich hier schreiben. Ich habe einmal ein Skript/Ratgeber oder tp gesehen, bei dem man die Zeit einstellen kann, zu der man mit dem Haupt-MTS handeln kann/kann (auf einem separaten Diagramm, das die MTS-Aufträge zur richtigen Zeit blockiert). Jetzt brauche ich es wirklich und kann es nicht finden. Vielleicht hat es jemand gesehen? Vielen Dank im Voraus.

Ich glaube, es gibt eine solche f-fi von Kim I.V. - suchen Sie danach wie folgt: time-limit trading site:mql4.com...
 
Hallo zusammen, wo speichern wir den Parameter - Präzision - für die zu öffnende Partie(Anzahl der Dezimalstellen)? Woher wissen wir, ob es 0,01 oder 0,001 (2 oder 3) ist?
 
fore-x:
Hallo zusammen, wo speichern wir den Parameter - Genauigkeit - für die zu eröffnende Partie (Anzahl der Dezimalstellen)? Woher wissen wir, ob es 0,01 oder 0,001 (2 oder 3) ist?

Prozess über MinLot und LotStep
 
alsu:
Wenn Sie das Geschäft 2,2 Punkte später eröffnen, dann hat der Kurs diese 2,2 Punkte bereits überschritten (theoretisch - von einem Tick bis unendlich) - es ist nicht dasselbe, wie wenn Sie ein Geschäft zu einem bestimmten Kurs eröffnen und zum selben Zeitpunkt einen festen Spread angeben. Es ist daher falsch, die Spanne auf diese Weise zu erklären.


Wenn ich z.B. an einem 5-Minuten-Termin arbeite, sollte der Handel nur bei diesem 5-Minuten-Termin eröffnet werden, da sich sonst die Bedingungen für die Eröffnung des Handels ändern und der Handel infolgedessen nicht eröffnet werden kann!

Wenn Sie eine Position in einer bestimmten Zeit eröffnen wollen (theoretisch - von einem Tick bis unendlich), dann ist das nicht dasselbe wie das Eröffnen einer Position... Wenn Sie eine Position in einer bestimmten Zeit eröffnen wollen (theoretisch - von einem Tick bis unendlich), dann hat der Kurs diese 2,2 Pips bereits überschritten - es ist nicht dasselbe wie das Eröffnen einer Position... Wenn Sie eine Position in einer bestimmten Zeit eröffnen wollen (theoretisch - von einem Tick bis unendlich), dann müssen Sie es umgekehrt machen...