[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 554

 
gince:
Fehler gefunden 2012.02.09 20:08:58 ZZ: FileOpen - zu viele geöffnete Dateien. Übersetzen Sie, was es bedeutet.

zu viele offene Dateien
 
artmedia70:
zu viele offene Dateien


A was dies bedeuten könnte

 
gince:


Und was das bedeuten könnte

Hat eine Menge Dateien geöffnet :)
 
gince:


Und was das bedeuten könnte


s

int start()
  {
//----
   if( !NewBar() ) return(0);
   double zz_arr[10000],zz_arr_Abs[10000];
   double preZz=0;
   int i,ii;
    int handle;
          
        handle=FileOpen("my_file", FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE);
        
   for(i=0;i<=Bars_count;i++)
   {
       double zz = iCustom(NULL,0,"ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,ExtBackstep,0,i); 
      if(zz!=0)
      {
         if(preZz==0)
         {
            preZz=zz
            ;continue;
         }
        zz_arr[ii]=zz-preZz;
        preZz=zz;
        ii++;
        Print(zz_arr[ii-1]/Point, "    ii = ", ii - 1);
        zz_arr_Abs[ii-1]=MathAbs(zz_arr[ii-1]);  
          if(handle>0)
         {
            FileWrite(handle, zz_arr_Abs[ii-1]);
         }                        
        Print("                      ",zz_arr_Abs[ii-1]/Point, "    ii = ", ii - 1);
     }
   }
   FileClose(handle);
  
  ArrayResize(zz_arr,ii);
  Print("-------------------------------------------------");
//----
   return(0);
  }
 
Dieser Fehler ist verständlich. Aber es gibt keine Datei. Der frühere Fehler im Logbuch ist verschwunden, und es sind keine neuen Fehler aufgetreten.
 
gince:
Dieser Fehler ist verständlich. Aber es gibt keine Datei. Der frühere Fehler im Logbuch ist verschwunden, und es sind keine neuen Fehler aufgetreten.


Ich bin erschienen, alles ist in Ordnung.

 
C:\Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\files\my_file.csv manuell erstellt. Ich dachte, er würde darauf schreiben, aber er ist leer.
 
smart:


Können Sie mir sagen, in welchen Ordner ich einen EA ablegen soll, wenn er mit einem Set geliefert wird? Ich danke Ihnen.

In einem beliebigen Ordner. Die Hauptsache ist, dass man nicht vergisst, welche man von dort herunterlädt.
 
Ich habe schreibgeschützte Ordner, weshalb ich wahrscheinlich keine Daten eingeben kann. In den Eigenschaften kann ich sie nicht ändern.
 
Sepulca:


Ich habe es verstanden, es ist in Ordnung.


Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.