[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 442

 
OlegArH:

Leute, wie öffnet man einen schwebenden Auftrag für 10 Minuten (ab dem Moment der Eröffnung), so dass er dann stirbt, wenn er nicht ausgelöst wird?

Nennen Sie mir ein Beispiel, bitte!

if( (TimeCurrent()-OrderOpenTime())>10*60 ) {
   OrderDelete() ...;
}
 
chief2000:

Eine weitere Frage an die Moderatoren: Wenn wir einen Forumsbeitrag schreiben, drücken wir am Ende der Zeile die Eingabetaste. Dies führt zu einem neuen "Leer"-Zeichen (Space).

- Warum ist sie notwendig?

Das Warum ist ein philosophisches Problem. Und praktisch, versuchen Sie Shift+Enter, das wird Ihnen besser gefallen.
 
granit77:
Das Warum ist ein philosophisches Problem. Und praktisch, versuchen Sie Shift+Enter, das wird Ihnen besser gefallen.

Ich wünschte, sie hätten das Gegenteil getan. Aber Shift+Enter hat das Problem gelöst, und ich bin es leid, diese Lücken zu löschen.
Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

Ich wünschte, sie hätten das Gegenteil getan. Aber Shift+Enter hat das Problem gelöst, ich war es leid, diese Leerzeichen zu löschen.
Ich danke Ihnen!

Warum ist es andersherum? So viele Redakteure, die ich kenne, arbeiten alle auf diese Weise... Warum also das Thema verwirren...
Wussten Sie nicht, dass es Shift+Enter gibt?
 

chief2000:

if( (TimeCurrent()-OrderOpenTime())>10*60 ) {
   OrderDelete() ...;
}

Warum verwenden Sie nicht den Parameter "Expiration pending order "?

TimeCurrent()+10*60

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass dieser Parameter nicht verwendet werden kann.

Auf einigen Handelsservern kann die Verfallszeit von schwebenden Aufträgen verboten sein. In diesem Fall wird ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) erzeugt, wenn versucht wird, einen Wert ungleich Null im Ablaufparameter zu setzen.

Das ist natürlich die einzige Möglichkeit...

 
artmedia70:
Warum ist es andersherum? So viele Redakteure, die ich kenne, arbeiten alle auf diese Weise... Warum es also verwechseln...
Wussten Sie nicht, dass es Shift+Enter gibt?

Vorher war es nicht da, und als es da war, dachte ich, es sei ein Fehler :)

 
artmedia70:

Warum verwenden Sie nicht den Parameter "Expiration pending order"?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Parameter nicht verwendet werden kann.

Auf einigen Handelsservern kann es ein Verbot für das Auslaufen ausstehender Aufträge geben. In diesem Fall wird bei dem Versuch, einen von Null verschiedenen Wert für den Ablaufparameter festzulegen, ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) erzeugt.

In diesem Fall ist es natürlich die einzige Möglichkeit...

Bei Anfängern gilt: je einfacher, desto besser, und desto besser.

 
Ich habe angefangen zu prüfen, wie man Fibonacci-Levels in die Historie einfügt - wir sehen, dass sie von den OBJ_FIBO-Koordinaten abhängen, aber bei einem gewissen Neigungswinkel gehen die Levels zu weit nach rechts, wo sie nicht mehr gebraucht werden.
-Ist es möglich, die Länge der Levels zu begrenzen, bis zu einem bestimmten Takt?

 
chief2000:

Vielen Dank!!!
 
artmedia70:

Warum verwenden Sie nicht den Parameter "Expiration pending order"?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Parameter nicht verwendet werden kann.

Auf einigen Handelsservern kann es ein Verbot für das Auslaufen ausstehender Aufträge geben. In diesem Fall wird bei dem Versuch, einen von Null verschiedenen Wert für den Ablaufparameter festzulegen, ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) erzeugt.

In diesem Fall ist es natürlich die einzige Möglichkeit...

Vielen Dank!!!