[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 440

 
Hat jemand über ein fertiges Skript mit einer Bedingung, um alle Aufträge zu schließen, wenn der Gesamtgewinn ist n Pips kommen?
 
xmurik:
Hat jemand ein fertiges Skript mit der Bedingung gefunden, alle Aufträge zu schließen, wenn der Gesamtgewinn n Pips beträgt?
Es scheint, als hätte
https://www.mql5.com/ru/forum/107476
 
xmurik:
Hat jemand über ein fertiges Skript mit einer Bedingung, um alle Aufträge zu schließen, wenn der Gesamtgewinn ist n Pips kommen?
Ich habe eine), aber nicht in Pips, sondern in Geldeinheiten....)
 
7Konstantin7:
Ich habe es), aber nicht in Punkten, sondern in Geldeinheiten....)

Ein tägliches Verbot für das Posten eines weiteren Dekompilats
 

Guten Tag Freunde!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Eröffnung eines schwebenden Auftrags mit einer Verfallszeit programmieren kann, die z.B. +10 Minuten von der aktuellen Zeit zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung beträgt.

Ich brauche es wirklich, um meinen ersten Expert Advisor zu schreiben.

Wenn es möglich ist, ein konkretes Beispiel zu nennen, da ich ein Dummkopf bin...

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Eine solche Frage - EA arbeitet auf einem kleinen Zeitrahmen, getrennt sein Terminal für ein paar Wochen +, beim Laden beginnt es, die Geschichte und EA herunterladen "reagiert", um es durch die Eröffnung von Aufträgen. Aber die Geschichte liegt bereits in der Vergangenheit, und das ist nicht in Ordnung. Der Expert Advisor muss warten, bis der Verlauf vollständig heruntergeladen ist.

- Wie können wir sie bekämpfen?

Ich danke Ihnen!

 

Eine weitere Frage an die Moderatoren: Wenn wir einen Forumsbeitrag schreiben, drücken wir am Ende der Zeile die Eingabetaste. Dies führt zu einem neuen "Leer"-Zeichen (Space).

- Warum ist sie notwendig?

 
chief2000:

Eine solche Frage - EA arbeitet auf einem kleinen Zeitrahmen, getrennt sein Terminal für ein paar Wochen +, beim Laden beginnt es, die Geschichte und EA herunterladen "reagiert", um es durch die Eröffnung von Aufträgen. Aber die Geschichte liegt bereits in der Vergangenheit, und das ist nicht in Ordnung. Der Expert Advisor muss warten, bis der Verlauf vollständig heruntergeladen ist.

- Wie können wir sie bekämpfen?

Ich danke Ihnen!



Ich habe in der Funktion "init" einen Hinweis gesetzt, dass der EA initialisiert werden muss.

Ich prüfe diese Angabe in der Funktion "Start" und führe alle für die Initialisierung erforderlichen Aktionen durch. Sobald alles Notwendige für den normalen Betrieb des EA erledigt ist, setze ich das angegebene Zeichen zurück. Danach befindet sich der Expert Advisor im Arbeitszustand und verwaltet die Position.

 
PapaYozh:


In der Funktion "init" setze ich einen Hinweis, dass der EA initialisiert werden muss.

Ich überprüfe dieses Zeichen in der Funktion "Start" und führe alle für die Initialisierung erforderlichen Aktionen durch. Sobald alles Notwendige für den normalen Betrieb des EA erledigt ist, setze ich das angegebene Zeichen zurück. Danach befindet sich der Expert Advisor im Arbeitsmodus und verwaltet die Position.

Hier ein Beispiel: Das Terminal wird gestartet und beginnt sofort mit dem Herunterladen des Verlaufs. Der Expert Advisor weiß nicht, dass die Historie heruntergeladen wird - er startet den "Init" mit dem, was er gesehen hat. Dann wurde der Verlauf vollständig heruntergeladen und es stellte sich heraus, dass init in einem Zeitintervall gestartet wurde, das bereits vergangen war.

Ich habe eine schwebende Order gefunden, die mehrere hundert Pips vom aktuellen Kurs entfernt war, weil es beim Öffnen des Terminals nicht genügend Historie gab.

 
chief2000:

Hier ein Beispiel: Das Terminal wird gestartet und beginnt sofort mit dem Herunterladen des Verlaufs. Der Expert Advisor weiß nicht, dass der Verlauf heruntergeladen wird - er sieht, was er sieht und führt "init" aus. Dann wurde der Verlauf vollständig heruntergeladen und es stellte sich heraus, dass init in einem Zeitintervall gestartet wurde, das bereits vergangen war.

Ich habe eine schwebende Order gefunden, die mehrere hundert Pips vom aktuellen Kurs entfernt war, weil es beim Öffnen des Terminals nicht genügend Historie gab.



Ich habe sie. Lesen Sie meine Antwort noch einmal.

Ermitteln Sie die Anzeichen, anhand derer Sie feststellen können, dass alles für das Funktionieren des EA vorhanden ist. Und programmieren Sie die korrekte Ausführung.