[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 430

 
sss2019:


Ich habe den Typ der TimeCurrent-Variablen von datetime auf int geändert und es hat funktioniert.

Vielleicht können Sie mir noch sagen, in was OrderProfit gemessen wird und wie es in Pips zu messen?

In der Währung der Einlage

(Bid-OrderOpenPrice())/Punkt für Buy

(OrderOpenPrice()-Ask)/Punkt für Verkauf

 
sergeev:

Oder vielleicht RTFM?

Nein gut RTFM ist weder hier noch dort, aber Gewinn in Pips ist eine andere Sache.
artmedia70:

In der Währung der Einlage

(Bid-OrderOpenPrice())/Punkt für Buy

(OrderOpenPrice()-Ask)/Punkt für Verkauf



Danke
 
Lisi4ka330:
Ich brauche es nicht zu ändern, ich brauche eine Position zu öffnen, wenn der Indikator (Histogramm) grün ist; schließen, wenn es rot ist....
Im Interesse des allgemeinen Verständnisses.
Es gibt keine reine Farbe im Code. Die scheinbare Farbänderung einer Linie oder eines Histogramms ist eine Überlagerung von zwei Linien mit denselben Werten, die jeweils von einem eigenen Puffer gezeichnet werden.
Zum Zeitpunkt des Farbwechsels "verschwindet" ein Puffer aus dem Blickfeld, d. h. ihm wird ein Null- oder Leerwert(EMPTY_VALUE) zugewiesen.
Das heißt, es reicht aus, die Werte der beiden Puffer, aus denen die "zweifarbige" Linie besteht, über iCustom zu verfolgen. Die Nummern der erforderlichen Puffer finden Sie auf der Registerkarte "Farben" in den Eigenschaften des Indikators.
 
nadya:
Gibt es keine andere Möglichkeit, als sich auf die Farbe zu beziehen? Sie wissen wahrscheinlich, wann Ihr Histogramm eine bestimmte Farbe hat, nicht wahr?
Das ist die Sache, ich weiß es nicht... der Indikator ist nicht geknackt und sein Code ist nicht bekannt.... Was soll ich also tun, wenn ich nur die Farbe kenne????
 
granit77:
Für ein allgemeines Verständnis.
Es gibt keine reine Farbe im Code. Die scheinbare Farbänderung einer Linie oder eines Histogramms ist eine Überlagerung von zwei Linien mit denselben Werten, die jeweils von einem anderen Puffer gezeichnet werden.
Zum Zeitpunkt des Farbwechsels "verschwindet" ein Puffer aus dem Blickfeld, d. h. ihm wird ein Null- oder Leerwert (EMPTY_VALUE) zugewiesen.
Das heißt, es reicht aus, die Werte der beiden Puffer, aus denen die "zweifarbige" Linie besteht, über iCustom zu verfolgen. Die Nummern der erforderlichen Puffer finden Sie auf der Registerkarte "Farben" in den Eigenschaften des Indikators.
d.h. wenn die Farbe grün ist, dann ist der Wert der roten Linie 0, und umgekehrt....))) Ich werde es versuchen, danke)))
 
chief2000:

Denn Sie greifen nur einmal auf TimeCurrent() zu, und dieser Befehl frisst die Ressourcen Ihres Computers auf (zumindest habe ich das beobachtet, als ich ihn einige Male verwendet habe).



Eine Funktion ist wie eine Funktion. Sie frisst nicht mehr als andere. Ich meine, es gibt einige sehr gefräßige, aber dieser hier ist keiner von ihnen.
 
Lisi4ka330:
Könnten Sie etwas genauer sein... Vielleicht ist es für Sie einfach, aber ich bin ein "Anfänger" und verstehe vieles nicht... Mit anderen Worten: Wenn Sie nicht wissen, bei welchem Wert der Indikator grün und bei welchem Wert er rot ist, können Sie dieses Signal nicht verwenden???? Es scheint so einfach, rot - verkaufen, grün - kaufen, aber man kann es nicht vorschreiben.... yeah....

Denn jede Farbe ist für ihren eigenen Puffer zuständig. Es ist immer möglich festzustellen, wann sie vorhanden ist und wann nicht. Genauer gesagt ist es immer möglich, Werte aus einem Puffer zu lesen und sie zu überprüfen
 
Vinin:

Jede Farbe hat ihren eigenen Puffer. Es lässt sich immer feststellen, wann eine Farbe vorhanden ist und wann nicht. Um genauer zu sein, können Sie die Werte jederzeit aus dem Puffer auslesen und überprüfen
Ich sehe, dank)))) entweder 0 oder mehr als 0... Ich werde es versuchen...
 
Lisi4ka330:
Das ist die Sache, ich weiß nicht... der Indikator ist nicht hackable und sein Code ist nicht bekannt.... Und was ist, wenn ich nur die Farbe kenne????

Drücken Sie Strg*I, doppelklicken Sie auf den Namen des Indikators, öffnen Sie die Registerkarte "Farben" und sehen Sie, welcher Puffer rot und welcher blau entspricht.

Und nehmen Sie die Werte dieser Puffer durch iCustom()

 
Lisi4ka330:
Ich sehe, dank)))) entweder 0 oder mehr als 0... Ich werde es versuchen...


nicht unbedingt 0.

Der Leerwert wird im Indikator mit SetIndexEmptyValue() gesetzt und kann ein beliebiger Wert sein.