[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 426

 
nadya:
OrderSend gibt einen Integer-Wert zurück, es ist keine boolesche Funktion, seien Sie vorsichtig

Oh Mann, das ist das zweite Mal, dass ich darauf reinfalle. Danke
 
sss2019:

Oh, Mann, das ist das zweite Mal, dass ich darauf reinfalle. Dankeschön
Ich freue mich, dass ich helfen konnte.)
 

Sagen Sie mir, was es bedeutet, ich verstehe es nicht ganz.

SELECT_BY_POS - в параметре index передается порядковый номер позиции в списке,

Die laufende Nummer der Position bedeutet

OP_BUY - 0

OP_SELL - 1

OP_BUY LIMIT - 2

OP_BUYSTOP - 3

OP_SELLLIMIT - 4

OP_SELLSTOP - 5

Oder etwas anderes?

 
sss2019:

Sagen Sie mir, was es bedeutet, ich verstehe es nicht ganz.

Die laufende Nummer der Position bedeutet

OP_BUY - 0

OP_SELL - 1

OP_BUY LIMIT - 2

OP_BUYSTOP - 3

OP_SELLLIMIT - 4

OP_SELLSTOP - 5

Oder etwas anderes?

Die Auftragsart (OrderType ) und die Positionsnummer sind die Anzahl der derzeit offenen Aufträge auf dem Konto.

Zum Beispiel sind 10 KAUF-Aufträge bei EURUSD und weitere 5 VERKAUFS-Aufträge offen - wir müssen sie irgendwie unterscheiden. Jeder von ihnen hat also erstens ein Ticket - eine eindeutige Nummer - und zweitens eine Seriennummer (im Beispiel von 0 bis 14).

 
ilunga:

Die von Ihnen angegebene Auftragsart (OrderType) und die Positionsnummer ist die Anzahl der derzeit offenen Aufträge auf dem Konto.

In Ihrem EURUSD haben Sie zum Beispiel 10 KAUF-Aufträge und weitere 5 VERKAUF-Aufträge, die irgendwie unterschieden werden müssen. Jeder von ihnen hat also erstens ein Ticket - eine eindeutige Nummer - und zweitens eine Seriennummer (im Beispiel von 0 bis 14).


Und je älter die Bestellung ist, desto geringer ist ihre Anzahl? Und so ist es auch mit den Fahrkarten - je älter die Fahrkarte, desto kleiner ist sie?
 
sss2019:

Je älter die Bestellung, desto niedriger die Zahl? Gilt das auch für Fahrkarten - je älter die Fahrkarte, desto kleiner die Fahrkarte?
Theoretisch ja, praktisch nicht unbedingt
 
sss2019:

Je älter die Bestellung, desto niedriger die Zahl? Und ist es mit den Fahrscheinen genauso - je älter der Schein, desto kleiner die Zahl?

Es ist besser, nach der Öffnungszeit (OrderOpenTime) zu wählen - dann wissen Sie genau, welcher Auftrag älter ist
 
jhg
 
T-G:
Was meinen Sie? Da ich frage: Ja!

Versuchen Sie, den Verlauf im Archiv für den Zitierzeitraum zu löschen und dann erneut herunterzuladen. Wenn das nicht funktioniert, löschen Sie ihn auch im Download.
 

Hallo, ich habe bereits geschrieben, Hilfe bitte, ich kann nicht herausfinden, ich schrieb ein Skript aus irgendeinem Grund kann ich nicht den Mindestpreis für die letzten 9 Bars bekommen kann ich dumm sein und wahrscheinlich ist dies es, Hilfe bitte...

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         test.mq4 |
//|                      Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
int i_time,bars;
double Level,Price,clock,low_bars,high_bars,min_korob;
   bars=9;
   min_korob=0;
   Alert("new");
   for(i_time=0;i_time<bars;i_time++)                            // для 9 свечей
   {  
   low_bars=Low[i_time];                                         // минимальная цена текущей свечи
   high_bars=High[i_time];                                       // максимальное значение текущей свечи   
      if(min_korob<low_bars)                                     // нахождение минимма из n баров
         {
         min_korob=low_bars;
         }
   }
   Alert(min_korob); // вывести минимум
 

//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+