[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 424

 
sergeev:

die alte Geschichte vorher gelöscht?
Vielen Dank, nach Ihrer Frage, sortiert es aus))))
 
sss2019:

Ja, ich habe auch festgestellt, dass hier nicht jeder eine Antwort bekommt.
Es gibt so viele von uns Neulingen, die nur bei Bedarf hierher kommen... und die wenigen Leute, die sich seit Jahren mit unseren Fehlern beschäftigen, haben wahrscheinlich nicht die Zeit, allen zu antworten... also sollten wir ihnen für ihre harte Arbeit danken... ihre Hilfe ist von unschätzbarem Wert.... Wenn Sie alle Themen noch einmal durchlesen, bleiben vielleicht keine Fragen mehr offen...
 
sss2019:

Ja, ich habe auch festgestellt, dass nicht jeder hier eine Antwort bekommt.
Weil es sehr unbequem ist, überschneiden sich mehrere Dialoge auf einmal, man kann nicht sagen, wo der Anfang und das Ende sind. Jemand, der besonders fortgeschritten war, beschloss, dass alle Neuankömmlinge an einen Stand geschickt werden sollten. Wenn Sie eine Frage haben, eröffnen Sie ein eigenes Thema. Wenn jemand yakuya für die Erstellung eines neuen Themas - wo zu senden Sie wissen. Alle schmerzlich wahrnehmen, die Entstehung neuer Themen sofort beantworten mich - zur Hölle fahren.
 
Wie kann die Bedingung erfüllt werden, wenn das gefundene Fraktal 2 oder mehr Balken vom aktuellen Fraktal entfernt ist?
 
sss2019:
Wie kann die Bedingung erfüllt werden, wenn das gefundene Fraktal 2 oder mehr Balken vom aktuellen Fraktal entfernt ist?
Wenn der Balken des gefundenen Fraktals >= 2 ist, dann ist -> Bedingung erfüllt {Ihr Code verarbeitet diese Bedingung}
 
Aber woher weiß man, auf welchem Balken sich das Fraktal befindet, das ist das Problem.
 
sss2019:
Aber woher weiß man, auf welchem Balken sich das Fraktal befindet, das ist das Problem.
Wie kann man nach Fraktalen suchen?
 
artmedia70:
Wie suchen Sie nach Fraktalen?
Jetzt verstehe ich es, danke!
 
sss2019:
Jetzt verstehe ich es, danke!
Da haben Sie es... :)
 

Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht mehr als ein Auftrag auf dem aktuellen Balken geöffnet wird? Das heißt, ich muss einen Auftrag auf dem aktuellen Fraktal öffnen, aber nicht mehr als das, und auf dem nächsten usw.

Gibt es eine Möglichkeit, dies umzusetzen?