[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 292

 

Hinweis:

Ich habe zwei Variablen (SLS und SLB), die ich auf dem Bildschirm sehen möchte (durch die Verwendung von LABEL). Ich habe es so verstanden:

   string Text = "SL Short: ",DoubleToStr(SLS,Digits),"\n","SL Long: ",DoubleToStr(SLB,Digits);
   
   ObjectCreate("Label_SL", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);// Создание объ.
   ObjectSet("Label_SL", OBJPROP_CORNER, 1);    // Привязка угол
   ObjectSet("Label_SL", OBJPROP_XDISTANCE, 10);// Координата Х
   ObjectSet("Label_SL", OBJPROP_YDISTANCE, 15);// Координата Y
   ObjectSetText("Label_SL",Text,10,"Arial",Black);

Leider flucht der Compiler: 'DoubleToStr' - Variable erwartet........

Was sollte ich tun?

 
Azerus:

Hinweis:

Ich habe zwei Variablen (SLS und SLB), die ich auf dem Bildschirm sehen möchte (durch die Verwendung von LABEL). Ich habe es so verstanden:

Leider flucht der Compiler: 'DoubleToStr' - Variable erwartet........


Sind Sie sicher, dass Sie

double SLS, SLB;

und die Variable ist in diesem Kontext verfügbar, außerdem habe ich die String-Verkettung mit + durchgeführt

string Text = "SL Short: "+DoubleToStr(SLS,Digits)+"\n"+"SL Long: "+DoubleToStr(SLB,Digits);
 
Azerus:

Hinweis:

Ich habe zwei Variablen (SLS und SLB), die ich auf dem Bildschirm sehen möchte (durch die Verwendung von LABEL). Ich habe es so verstanden:

Leider flucht der Compiler: 'DoubleToStr' - Variable erwartet........

Was sollte ich tun?



string Text = StringConcatenate("SL Short: ",DoubleToStr(SLS,Digits),"\n","SL Long: ",DoubleToStr(SLB,Digits));
 
splxgf, PapaYozh


Pluses hat alles behoben, ebenso StringConcatenate, vielen Dank.....

Aber die Linien werden nicht übertragen..... Ich nehme an, Sie müssen dafür zwei LABEL erstellen (eines für meine SLS und eines für die SLB)?

 

Hallo!

Ich sollte gleich sagen, dass ich mich mit MQL überhaupt nicht auskenne und nur eine abstrakte Vorstellung von den Zielen und Möglichkeiten habe. Das ultimative Ziel ist es, automatisch die komplette Kontohistorie zu erhalten (meine Aufträge, Gewinne von Agenten), und sie zu verwenden, um etwas mit externen Programmen zu tun (in meinem Fall - in Java).

Verstehe ich das richtig, dass ich das so machen kann?
- Mit einer Art Timer in MQL lade ich den Kontoverlauf alle 15 Minuten hoch und speichere ihn in einer Datei auf der Festplatte

- Ich kann diese Dateien mit einem Programm eines Drittanbieters abrufen und mit ihnen machen, was ich will.

Ich habe den Eindruck, dass das Entladen und Speichern des Verlaufs eine recht triviale und häufige Aufgabe ist. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Beispieltipp geben könnten, wie man das macht, oder zumindest, welchen Teil der Dokumentation ich mir ansehen soll.

Vielen Dank im Voraus!

 
Azerus:

Pluses hat alles behoben, ebenso StringConcatenate, vielen Dank.....

Aber die Linien werden nicht übertragen..... Ich nehme an, Sie müssen dafür zwei LABELs erstellen (eines für meinen SLS und eines für den SLB)?

Nun, wenn das Ersetzen von "/n" durch CharToStr(13)+CharToStr(10) nicht hilft, dann zwei LABELs.
 
Entschuldigung für die themenfremde Frage! Wo kann ich ein Archiv von Kursen von einem realen Konto eines Paares, nicht von einer Demo, EURUSD, M1 von Alpari. ru für 20 oder vielleicht 10 Jahre bekommen. Ich habe versucht, es über das Terminal zu laden, aber die Balken im Verlauf sind noch weniger geworden. Bitte, sagen Sie mir, wer es weiß! Oder einen Link zu L.C., um es herunterzuladen! Vielen Dank im Voraus.
 
kolyango:
Entschuldigung für die themenfremde Frage! Wo kann ich ein Archiv von Kursen von einem realen Konto eines Paares, nicht von einer Demo, EURUSD, M1 von Alpari. ru für 20 oder vielleicht 10 Jahre bekommen. Ich habe versucht, sie über das Terminal zu laden, aber die Balken in der Historie sind noch weniger geworden. Bitte, sagen Sie mir, wer es weiß! Oder einen Link zu L.C., um es herunterzuladen! Vielen Dank im Voraus.

Wenden Sie sich an den technischen Kundendienst - per Telefon oder per Brief... :-) Dort Minuten, wenn es von 2009 sein wird, es ist gut... :-)
 

Hallo nochmal an alle!

Ich hatte die Aufgabe, den Kontoverlauf automatisch zu entladen und zu speichern. Wie ich bereits verstanden habe, muss ich zu diesem Zweck einen Expert Advisor verwenden, der entweder die Historie bei jedem Tick entlädt oder sie etwas seltener in einer Datei speichert.

Bei der Erstellung und Inbetriebnahme des Expert Advisors ist alles einfach und verständlich. Der Prozess des Speicherns von Dateien ist ebenfalls klar: Es gibt eine Menge Beispiele. Aber ich kann immer noch keine Beispiele für die Kontohistorie finden, keine Methode, die eine Liste der Aufträge für dieses Konto liefert. Aus irgendeinem Grund habe ich solche Möglichkeiten im Abschnitt "Kontoinformationen" nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie/wo der Kontoverlauf entladen wird?

Ich hoffe auf Hilfe und Tipps)

 
Ich habe schon gemerkt, dass ich an der falschen Stelle gesucht habe, dass sich die Auftragshistorie auf die Trades bezieht. Es ist jedoch immer noch nicht klar, wie man Aufträge hochlädt... Und es ist nicht klar, wie zwischen Aufträgen, die direkt mit dem Girokonto verbunden sind, und Aufträgen, die durch Empfehlungen einen Gewinn erzielt haben, unterschieden werden kann.