[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 275

 
Ich überprüfe IsConnected() und warte, bis alles geladen ist, aber es wird immer noch nicht richtig angezeigt. Können Sie mir sagen, wie ich warten kann, bis der gesamte Verlauf geladen ist?
 
Solree:
Ich überprüfe es mit IsConnected(), es wird gewartet, bis alles geladen ist und trotzdem wird es falsch angezeigt. Können Sie mir sagen, wie ich warten kann, bis der gesamte Verlauf geladen ist?

So habe ich das Paging der historischen Daten nach Minuten und Stunden implementiert. Anstelle von PeriodMin geben Sie an, wie viele Balken Sie laden möchten.

void Startimeframe1()
{
    int handle, hWnd, wParam, PeriodMin;
    string ICL;
    handle=WindowHandle(Symbol(),Period());
    ICL="Загружено баров - "+Bars+" из "+DoubleToStr(PeriodMin,0);
    
    switch(Period())
            {
                  case PERIOD_M1:  wParam = 33137; break;
                  case PERIOD_H1:  wParam = 33135; break;
                  case PERIOD_D1:  wParam = 33134; break;
            }
    if(superbar3<PeriodMin) 
    {
     if(wParam!=33137) PostMessageA(handle,WM_COMMAND,33137,0);
     for(superbar3=1;superbar3<PeriodMin;superbar3=+100)
       {
        Comment(ICL);
        PostMessageA(handle,WM_KEYDOWN,VK_HOME,0); 
        iClose(Symbol(),PERIOD_M1,PeriodMin);
        Comment(ICL);
        superbar3=Bars;
        RefreshRates();
        if(superbar3>=PeriodMin) 
            {
               PostMessageA(handle,WM_COMMAND,33135,0); 
               PostMessageA(handle,WM_KEYDOWN,VK_HOME,0);
               iClose(Symbol(),PERIOD_H1,PeriodMin);
               PostMessageA(handle,WM_COMMAND,33137,0);
               return;
             }
       }
    }
 return;   
}
 

Woran liegt es, dass beim Testen einer Strategie nur ein Teil der Print()- und Alert()-Meldungen im Protokoll erscheint?

Wie kann ich erreichen, dass sie alle angezeigt werden?

 
alex11230:

Woran liegt es, dass beim Testen einer Strategie nur ein Teil der Print()- und Alert()-Meldungen im Protokoll erscheint?

Wie kann ich erreichen, dass sie alle angezeigt werden?


Das können Sie nicht. Zur Beschleunigung von Tests und Optimierung. Sie können aber in den Protokollen nachsehen. Es ist alles da
 

Wie komme ich zu den Protokollen?

Ich bin auf Tester => Protokolle gegangen, aber da ist nichts zu finden.

Muss ich es in den Expert Advisor schreiben, um in das Protokoll zu schreiben?

 
Albyt:

Können Sie mir bitte sagen (oder können Sie mir einen Link geben, wenn es bereits erwähnt wurde), wie man zwei Zeilen eines Indikators aus verschiedenen

Zeitrahmen. Zum Beispiel:

In diesem Fall ändert sich bei der Aktualisierung nach einiger Zeit die gegenseitige Positionierung der Linien

Entschuldigung, Frage entfernt.
 
splxgf:
Sie führen das Skript aus, gehen die Objekte durch und schreiben die Werte in die Datei.
Vielen Dank, genau das habe ich getan.
 
Wie kann ich zwei unterschiedlich ausgerichtete Pending Orders (Verkauf und Kauf) platzieren, z.B. zu High und Low?
 

Hallo zusammen!

Ich konnte kein anderes Thema als dieses finden, um eine Frage zu stellen. Ich habe eine Frage für diejenigen, die auf MT4 für Smartphones und Tablets mit Android handeln. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre (benutzerdefinierten) Indikatoren hinzufügen können, wie im Terminal für einen PC, und ich würde gerne Feedback zum Terminal MT4 für Android hören. Außerdem würde ich gerne ein Feedback dazu erhalten. Danke.

 
Beantworten Sie diese Frage. Woher beziehen die Handelszentren ihre aktuellen Preise für Währungspaare? Gibt es eine Art zentralen Supercomputer, auf dem Makler aus der ganzen Welt die Preise ermitteln?