[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 188

 
Hallo Collies, wie bekomme ich die Uhrzeit für die Bestellung im Format HH:MM?
 
first_may:
Hallo. Können Sie empfehlen, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die eine Rendite von mindestens 5-7% pro Monat haben?


Ihr "mindestens" würde 60-84% pro Jahr betragen! :-))), was IMHO kein schlechtes Ergebnis auf mäßigem Niveau ist... :-))) max drawdown (Handel Risiken), da die GURU schreiben in Bücher über GURU Spekulanten, die haben, aber wirklich, JEDES Jahr unter 40% Gewinn, die sie sagen, ist die BESTEN Ergebnisse ...

Ich bin sicher, dass es solche Berater gibt, auch wenn sie nicht 5-7% pro Monat verdienen... Ich schließe nicht aus, dass es Monate mit Verlusten gibt, aber der Jahreszeitraum wird unter 60-90 % liegen.

 
Die Frage kam auf, weil der EA, der im Tester auf die Daten vom Anfang des Jahres geschrieben wurde, etwa fünf Prozent einbrachte. Ich habe es über einen Zeitraum von zwei Jahren getestet, und das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Ich komme zu dem Schluss, dass das Testen von Expert Advisors nur eine Anpassung an historische Daten ist, mit anderen Worten, es ist Selbstbetrug. Daher wollte ich wissen, ob ich mit EAs das gewünschte Ergebnis erzielen kann.
 
Roman.:


Ihr "mindestens" zieht 60-84% pro Jahr! :-))), was IMHO schon mal kein schlechtes Ergebnis ist, bei einem moderaten ... :-))) max drawdown (Handel Risiken), da die GURU schreiben in Bücher über GURU Spekulanten, die haben, aber die Wahrheit, JEDES Jahr unter 40% Gewinn, die sie sagen, ist die BESTEN Ergebnisse ...

Ich bin sicher, dass es solche Berater gibt, auch wenn sie nicht 5-7% pro Monat verdienen... Ich schließe nicht aus, dass ich Monate verliere, aber ein Jahreszeitraum wird bei 60-90 % enden.


Ich hatte keine Zeit, Ihre Antwort zu lesen :). Es stellt sich heraus, dass Expert Advisor sollte ständig verfeinert werden, das heißt, einmal geschrieben und nicht berührt, wird es nicht auf diese Weise zu arbeiten.
 
first_may:
Die Frage kam auf, weil der EA, der im Tester auf die Daten vom Anfang des Jahres geschrieben wurde, etwa fünf Prozent einbrachte. Ich habe sie über einen Zeitraum von zwei Jahren getestet, und das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Ich komme zu dem Schluss, dass das Testen von Expert Advisors nur eine Anpassung an historische Daten ist, mit anderen Worten, es ist Selbstbetrug. Ich möchte also wissen, ob man mit EAs das gewünschte Ergebnis erzielen kann.
Meiner hat bei einem unglücklichen Umzug 10 % im Monat bekommen. "Erfolglos" bedeutet, dass der Expert Advisor einen Drawdown beendet hat. Ich habe es seit dem Jahr 2000 auf allen Paaren getestet, es gibt 100-1000% pro Jahr. Sie wurde nicht für Diagramme optimiert. Jetzt wird mein Expert Advisor auf einem realen Konto gehandelt und hat in 3 Monaten 40% verdient. Die Antwort auf Ihre Frage ist also offensichtlich ja.
 
Pyro:
Hallo Collies, wie erhalte ich die Uhrzeit der Auftragseröffnung im Format HH:MM?


Zu helfen. Anstelle von Time[i] in diesen Zeilen

    int HH=TimeHour( Time[i]); // Hour  
    int MM=TimeMinute(Time[i]); // Minute

OrderOpenTime() schreiben

datetime OrderOpenTime( ) 
Возвращает время открытия выбранного ордера.
Ордер должен быть предварительно выбран с помощью функции OrderSelect().  
 
first_may:

Ich hatte keine Zeit, Ihre Antwort zu lesen :). Es stellt sich heraus, dass der Expert Advisor ständig verbessert werden muss, d. h., wenn er einmal geschrieben und nicht angerührt wurde, wird er nicht mehr so funktionieren.

Zu diesem Thema - Siehe meine Links im siebten Beitrag auf dieser Forumsseite.
 
Roman.:


Zu helfen. Anstelle von Time[i] in diesen Zeilen

OrderOpenTime() schreiben


Merci!!!

 

Hallo zusammen!

Ich fange gerade an, meine ersten Schritte im Programmieren zu machen. Ich übe mit einfachen Beispielen. Aber ich möchte die Syntax besser verstehen und etwas Interessanteres schreiben: zum Beispiel einen Indikator für Maximum und Minimum für einen Zeitraum, ein Fraktal... Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Quellen nennen könnte...

 
first_may:
Guten Tag. Können Sie mir sagen, ob es Berater gibt, die eine Rendite von mindestens 5-7% pro Monat haben?

In 5 Jahren habe ich keine gesehen. Ich habe auch keine gesehen, aber sie haben große Rückschläge.