[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 187

 
Vinin:
Ich würde die Bedingungen noch einmal überprüfen. Hier könnte es ein Problem geben.
Ich sollte noch hinzufügen, dass die MA mit verschiedenen Methoden der Durchschnittsberechnung unterschiedliche Kurven sind, die sich an verschiedenen Stellen schneiden oder, je nach Kombination der Parameter, sich überhaupt nicht schneiden.
Um dies zu vermeiden, sollten wir den EA im visuellen Modus ausführen, indem wir die MA mit genau denselben Parametern anzeigen, die im EA angegeben sind. Sie werden sofort sehen, ob die Einträge mit den Kreuzungen übereinstimmen. Und Sie sollten mit der Variante beginnen, die Ihnen richtig erscheint.
 
Warum ist in meinem neuesten MT4 der Bild-Editor auf Englisch? Wie kann ich es auf Russisch einstellen?
 
Roman.:


:-))) Ja, vor allem, wenn man sich an den richtigen ... :-)), brauchen Sie keine Preisstaffel... :-)))

"Betrunken" hilft sowieso nicht weiter... :-))) Hoch oder runter... ...oder irgendwo anders... :-))) BOO-HA-HA-HA-HA.

P.S. Es wird sowieso geschlossen.


Und warum, glauben Sie, ist mein Kunde immer betrunken?! Er hat es mir befohlen, also nehme ich den Rat an.

Alle normalen Programme haben dies. Sogar ein billiges MS Word hat es. Warum ist es nicht möglich, dasselbe in MT4 zu duplizieren? Das verstehe ich nicht.

Also muss ich das auf die harte Tour machen ...

 
Falmera:
Warum ist in meinem neuesten MT4 der Bild-Editor auf Englisch? Wie kann ich es auf Russisch einstellen?
Ansicht-Englisch.
 
Falmera:
Warum ist in meinem neuesten MT4 der Bild-Editor auf Englisch? Wie kann ich es auf Russisch einstellen?
Menü>>Ansicht>Sprache>>Russisch
Und laden Sie den Editor neu.
 
granit77:
Menü>>Ansicht>>Sprache>Russisch
und laden Sie den Editor neu.


Eine weitere Frage an die Entwickler: Warum muss ich das Terminal neu starten, wenn ich die Sprache ändere - Unsinn!

Um den ganzen Schlamassel zu beseitigen, würden sie es so machen: Wenn Sie den Zeitrahmen ändern wollen - laden Sie das Terminal neu, ändern Sie den Chart - laden Sie das Terminal neu, ändern Sie die Einstellungen des Charts - laden Sie das Terminal dringend neu!

 

Frage: Kann ich grafische Objekte in einem Unterfenster zeichnen?

 
-DEN-:

Frage: Kann ich grafische Objekte in einem Unterfenster zeichnen?


Du kannst, sie haben normalerweise nichts dagegen.
 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, ob es Berater gibt, die eine Rendite von mindestens 5-7% pro Monat haben?
 
first_may:
Guten Tag. Könnten Sie uns bitte sagen, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die eine Rentabilität von mindestens 5-7% pro Monat bieten?


Ich denke, es gibt einige Mitglieder des Forums, die die Antwort auf diese Frage kennen.

Benutzen Sie die Suchmaschine und Sie werden sie herausfinden.

p.s. Allerdings werden Ihnen die Antwort-Experten bald sagen, dass sie einen solchen Berater haben und sogar mehr % geben