[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 49

 
vovan-gogan:
Leute, helft mir mit dem Code: Warum macht dieser EA keine Pause bei einem MA-Crossing.


Ist es das, was Sie im Sinn haben?

if (OrdersTotal()<= 1)
   return;
Es werden nur Aufträge ab der zweiten Sekunde geöffnet. Nicht einmal von der zweiten, sondern von der dritten.
 
DhP, Roman, danke!!!!!!
 
Dimka-novitsek:
DhP, Roman, danke!!!!!!

War die Reinigung erfolgreich?
 
Hallo, könnten Sie mir bitte einen Tipp geben? Im folgenden Code ermittle ich die Schlusszeit der letzten Order für ein bestimmtes Wertpapier:

for(j=0; j<OrdersHistoryTotal(); j++)
if (OrderSelect(j,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
if (OrderSymbol()==Symbol())
{
datetime ctm=OrderCloseTime();
break;
}

Ich möchte, dass der nächste Auftrag für dieses Wertpapier erst nach drei Takten eröffnet wird, d.h. beim vierten Takt, aber nicht vorher. Wie kann ich einen Scheck ausstellen?
 
first_may:
Hallo, können Sie mir einen Tipp geben? Mit dem folgenden Code ermittle ich die Schlusszeit des letzten Auftrags für ein bestimmtes Wertpapier:

for(j=0; j<OrdersHistoryTotal(); j++)
if (OrderSelect(j,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
if (AuftragSymbol()==Symbol())
{
datetime ctm=OrderCloseTime();
Pause;
}

Ich möchte den nächsten Auftrag für dieses Wertpapier nach drei Takten eröffnen, d. h. beim vierten Takt, aber nicht vorher. Wie kann ich einen Scheck ausstellen?

Sind Sie sicher, dass es das letzte geschlossene Gebäude ist? Was ist, wenn es der erste ist, dem Sie begegnen? Du fällst aus dem Rahmen.

 
artmedia70:

Sind Sie sicher, dass es das letzte geschlossene Gebäude ist? Was ist, wenn es der erste ist, dem Sie begegnen? Sie sind nicht mehr auf dem Laufenden, nicht wahr?




Ich gehe die Geschichte durch, sind nicht alle Haftbefehle da?
 
first_may:

Ich gehe die Geschichte durch, sind da nicht alle Aufträge?

Sie gehen durch die Geschichte bis zum ersten Auftrag auf dem Symbol, nach der Pause - Sie fallen aus der Schleife.

Wenn Sie 100 Bestellungen hatten, sehen Sie nur eine
.

 
first_may:

Ich gehe den Verlauf durch, sind alle Bestellungen vorhanden?

Hier. Die Funktion gibt Ihnen die Taktnummer des letzten Taktes zurück, der von diesem EA geschlossen wurde:

int BarLastClosePose() {
datetime t;
for (int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++) {
   if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) {
      if (OrderMagicNumber()!=Magic)   continue;
      if (OrderSymbol()!=Symbol())     continue;
      if (OrderType()>1)               continue;
      if (t<OrderCloseTime()) t=OrderCloseTime();
      }
   }
   return(iBarShift(Symbol(), Period(), t, True));
}

Sie rufen z.B. int BarClose=BarLastClosePose() auf;

Die Variable BarClose speichert die Nummer des Balkens der letzten geschlossenen Position oder -1 (wenn es keinen Balken gibt). Magie - EA-Magie - schreiben Sie Ihre Variable dorthin.
Oder löschen Sie diese Zeile, wenn Sie alle Orders prüfen wollen (auch die, die von einem anderen EA platziert wurden oder die Sie selbst manuell geöffnet haben)
. Und dann können Sie prüfen, wann die nächste Order geöffnet werden kann (nach wie vielen Takten).

 
Im Allgemeinen wird angestrebt, eine Order erst nach mindestens drei Takten, d. h. beim vierten Takt, aber nicht vorher, nach der letzten geschlossenen Order für das Wertpapier zu eröffnen. Dazu gehe ich die Historie durch, und wenn ich einen Auftrag für dieses Wertpapier in der Historie sehe, betrachte ich ihn als abgeschlossen und als letzten. Liege ich falsch in der Annahme, dass die Aufträge in chronologischer Reihenfolge ausgewählt werden?
 
first_may:
Im Allgemeinen wird angestrebt, eine Order erst nach mindestens drei Takten, d. h. beim vierten Takt, aber nicht vorher, nach der letzten geschlossenen Order für das Wertpapier zu eröffnen. Dazu gehe ich die Historie durch, und wenn ich einen Auftrag zu diesem Wertpapier in der Historie sehe, betrachte ich ihn als abgeschlossen und als letzten. Liege ich falsch in der Annahme, dass die Aufträge in chronologischer Reihenfolge ausgewählt werden?
Es ist falsch, dass Sie das obige Beispiel nicht studieren wollen.