'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 23

 
alex12:
Anstatt es hier unter die Nase zu reiben (entschuldigen Sie den Ausdruck), hätten Sie schon längst einen Expert Advisor schreiben sollen.
Ich habe bereits einen Expert Advisor für den TS geschrieben, für den ich vorgeschlagen habe, einen Expert Advisor zu schreiben, und habe
Ich weiß nicht, wie man das macht.
Ich weiß nicht, wie man einen solchen Artikel schreibt, aber ich werde Ihnen sagen, wie man es macht. Was kostet es Sie, ein Haus zu bauen?


Pussyman!

Ich kann nicht glauben, dass du das geschickt hast!

 

Ljoka! Sie waren so nah an der Wahrheit. Na los! Wie konnten Sie das tun? Es ist nur ein bisschen kurz.

Lech Lech.

Jetzt gehen alle Süßigkeiten und schönen bunten Rasseln an alex12.

/ Du hast den Mund voller Schokolade, ein Lächeln im Gesicht und Rasseln in den Händen /

 

die derzeitige Höhe der Mittel ist jetzt:


 
alex12:

Es hat mich gerade getroffen. Sie haben keine Ahnung, wie nahe Sie mit dieser Aussage an der Wahrheit waren.

Sie könnten natürlich eine Enklave einrichten.)

Aber zum Beispiel: Zwei Händler schließen sich für ein Ziel zusammen - Profit.

Einer handelt nur nach oben und der zweite - nach unten auf einem Konto in bestimmten Bereichen. Sie kalkulieren im Voraus, wie viel Geld sie brauchen werden - zum Beispiel für die Erfassung

...zum Beispiel, um einen Markt von 3000 Pips zu erobern.


Und wie nah man an der Wahrheit ist (mit diesem "Bullshit", wie die meisten glauben) mit diesen Gewinnmitnahmen, wenn sie .... geben.

Der Scharfschützenschuss wird mit einer "9" bewertet. Es gibt nicht mehr viel zu tun (fügen Sie den Gral hinzu...)

 

Was für ein Zweig. :)

- Papa, ist es wahr, dass du als Wetterfrosch arbeitest?

- Das ist wahr.

- Wie werden Ihre Vorhersagen wahr?

- Das tun sie, aber die Daten stimmen nicht immer überein.)

 
Fam:
Nein, so schnell hätte ich nicht geschrieben, ich habe es mit meinen Händen getestet, es stellte sich als einfach heraus. Was die $2000 Depot, würde ich nicht in Eile sein, um es zu schätzen, ist es einfacher, einen EA zu schreiben und die Ergebnisse werden Ihnen alles sagen. Ich persönlich wäre nicht in der Lage, es schnell zu tun, da ich keine Zeit und wenig Erfahrung habe, aber es wäre interessant, es zu tun. Der Markt könnte interessant sein. Vielleicht wird es in naher Zukunft jemand mit mehr Erfahrung tun oder beweisen können, dass das Spiel den Aufwand nicht wert ist. Ich behalte den Thread vorerst im Auge, und sobald ich Zeit habe, werde ich den Code schreiben. Er ist ins Bett gegangen.

Hören Sie endlich auf, kindisch zu sein. Hier ist ein Bild von einem Monat Handel mit einem solchen EA. alex12 bestellte es für mich, ich machte es für ihn.


Die Grafik zeigt seine Todeszuckungen während des starken Rückgangs.

Und der Höhepunkt...


 
artmedia70:

Hören Sie endlich auf, kindisch zu sein. Hier ist ein Bild von einem Monat Handel mit einem solchen EA. alex12 bestellte es für mich, ich machte es für ihn.


Die Grafik zeigt seine Todeskrämpfe während eines starken Rückgangs.


Typisches Beispiel für einen "MMM"-Berater oder "Mavrodi"-Experten ;)
 
sergeyas:

Typisches Beispiel für einen "MMM"-Berater oder "Mavrodi"-Experten ;)
Ein typisches Beispiel für die Unwissenheit über elementare Dinge. Nicht so sehr Ignoranz, sondern bewusste Ignoranz.
 

hier ist das Ergebnis meines Themas: ''Vorhersage'' von Kursbewegungen 100%

Loco-Mega-Scalper 2011 - Markteroberung 8.2

Markterfassung_v5_01


/ Die Links wurden korrigiert. Verwenden Sie keine Links aus Ihrem eigenen Bereich (_my), da diese für andere nicht zugänglich sind. granit77/

 

Ein Narr ist manchmal ein Blutsbruder für einen weisen Mann:
Der Narr wird nie klug,
Aber wenn sogar Sokrates mit ihm streitet, -
Schon mit den ersten beiden Worten wird Sokrates zum Narren!