'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 22

 
alex12:

549,62 - nicht erfasster Verlust.



Das bedeutet, dass der gesamte Gewinn WENIGER ist als der Verlust von 549,62. Das heißt, Sie haben mehr verloren als Sie verdient haben. Ist das klar?
 
alex12:

Ja, Sie haben völlig Recht. Das ist genau richtig. Aber ich habe den Verlust noch nicht behoben - der Preis wird z.B. zurückkommen

Und dieser schwebende Verlust wird sich in einen Gewinn verwandeln.


Bedecke ein Auge!

 
khorosh:

Ich habe diesen Expert Advisor weder auf einem Demo- noch auf einem realen Konto getestet, weil ich nicht glaube, dass er gut genug ist, um ihn in mein Portfolio aufzunehmen. Ich habe diese Strategie weder in der Demo noch in Echtzeit getestet, weil ich nicht glaube, dass sie so gut ist wie andere EAs, aber ich möchte, dass die Leute wissen, dass diese Strategie profitabel sein kann, aber wie die meisten von ihnen ist sie in einem bestimmten Zeitintervall profitabel, und mit manueller Intervention, wenn der Händler Fähigkeiten hoch genug sind, kann dieser EA ziemlich effektiv in jedem Zeitintervall verwendet werden. Der Kunde hat den Bereich der Kursänderungen für die verwendete Währung in einem bestimmten Zeitrahmen definiert, z. B. 1-3 Jahre. Er hat die untere Grenze des Bereichs, die Größe des Rasters und die Anzahl der Aufträge in eine externe Variable eingegeben, so dass das obere Niveau des Rasters höher ist als das historische Maximum für den gewählten Zeitraum. Ich habe das Lot und die anfängliche Einlage auf der Grundlage des maximalen Drawdowns ausgewählt, der auftritt, wenn der Preis die Bereichsgrenze erreicht. Ich kenne die Feinheiten der Manipulation des asymmetrischen Loses nicht, weil es manuell gemacht wurde. Aber das erste, was uns in den Sinn kommt, ist 1) wir sollten nicht zu viel Asymmetrie machen, um den möglichen Verlust zu verringern, wenn der Preis in die berechnete Spanne zurückkehrt; 2) wenn sich die Gelegenheit bietet, die Locking Order bis zum Breakeven zu platzieren; 3) wenn man sie bis zum Breakeven schließt, sollte man bereit sein, sie je nach Preisverhalten wieder zu öffnen; 4) wenn der Breakeven der Locking Order nicht erreicht wird und der Preis in die Spanne zurückkehrt, muss die Order mit einem gewissen Verlust geschlossen werden.

Mit "in Richtung des Trends" meinte ich, dass sich der Kurs von der oberen Grenze der Spanne nach oben und von der unteren Grenze der Spanne nach unten bewegt.


Ich verstehe. Juri, wären Sie so freundlich, ein Raster von Aufträgen mit steigendem Volumen zu verwenden? (für einen schnellen Ausstieg, um selbst bei einem leichten Rückschlag zu profitieren) oder fest. Ich habe 5 Limit-Orders 1. - am nächsten zum Preis - 0,1, 2. - 0,2,... 0,3 0,4 0,5 - die Anzahl der Aufträge kann erhöht werden.
 
alex12:

Das sind 549,62 Euro - ein nicht verbuchter Verlust.



Diese Zahl zeigt den nicht fixierten Verlust:

886,89 + 549,62 = 1436,51

 
Roman.:

Ich verstehe. Yuri, wären Sie so freundlich, ein Raster von Aufträgen mit steigendem Volumen zu verwenden? (für einen schnellen Ausstieg, um selbst bei einem leichten Rückschlag zu profitieren) oder fest. Ich habe 5 Limit-Orders 1. - am nächsten zum Preis - 0,1, 2. - 0,2,... 0,3 0,4 0,5 - die Anzahl der Aufträge kann erhöht werden.
Ich habe Martin nicht im Raster verwendet.
 
alex12:
Sie haben absolut Recht - dieser nicht festgeschriebene Verlust kann sich in einen Gewinn verwandeln, den ich sofort festschreiben werde - indem ich die richtigen Aufträge schließe.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
 
alex12:
Sie haben völlig recht - dieser nicht fixierte Verlust kann sich in einen Gewinn verwandeln, den ich sofort korrigieren werde - indem ich die richtigen Aufträge schließe.

Oder es kann zu einem Margin Call kommen und die Einlage wird durch einen Stop-Out auf das Eigenkapital reduziert - kein Grund, sich die ganze Mühe zu machen ........

2 alex12 Ich wünschte, du hättest mit einem echten Cent gehandelt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was man dir hier zu sagen versucht, sonst siehst du aus wie Scharikow - du gibst Ratschläge im Weltmaßstab und Dummheiten in der gleichen Größe..... und bist nicht einmal in der Lage, sie zu verstehen.

 
VladislavVG:

Oder es kann zu einem Margin Call kommen und die Einlage wird durch einen Stop-Out auf das Eigenkapital reduziert - kein Grund, sich die ganze Mühe zu machen ........

2 alex12 Du hättest mit Cent handeln sollen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was sie dir hier zu sagen versuchen, sonst bist du wie Sharikov - du gibst Ratschläge im Weltraum und Unsinn in der gleichen Größe..... und bist nicht einmal in der Lage, sie zu verstehen.

Margin Call mit meinem TS - Verdammt )
 
alex12:
nach sechs Monaten Devisenhandel habe ich ein Cent-Depo von 30 Dollar verloren ))
Hat nichts genützt ...... Kann also leider nicht als eine Investition in das eigene Lernen angesehen werden.....
 
khorosh:
Martin hat es nicht auf dem Spielfeld eingesetzt.

Verstanden.