'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 19

 
alex12:
Das Häkchen bedeutet Gewinnmitnahme.
rote Pfeile / Linien - kaufen,
grau - verkaufen
Wenn der Gewinn mitgenommen wird, eröffnen wir eine entgegengesetzte Position.
Immer - in einer Zeile, wenn ein Auftrag eröffnet wird, dann nur maximal ein.
Und wohlgemerkt, die Reihenfolge der Aufträge erfolgt abwechselnd - zwei Verkaufs- und Kaufaufträge stehen sich gegenüber
und 2 Verkaufs- und Kaufaufträge in entgegengesetzter Richtung.
Sie sind Akkordeonist, richtig? Ich stieß auf ähnliche TS, viele Male, und sogar irgendwo auf diesem Forum. Ich frage mich, was Sie tun werden, wenn die Maklerunternehmen mit dem zivilisierten Handel beginnen, d.h. ohne Gegenaufträge für ein Instrument zu eröffnen?
 
alex12:
verschiedene Konten.

Verschiedene Konten? Ha-ha und so weiter, dreimal. Sie werden also nur einen Sitzplatz und einen Kaufplatz eröffnen? Und wie lange werden sie in diesem Fall dauern?

Ihr TS ist eindeutig zum Scheitern verurteilt, und zwar schon in dem Moment, in dem Sie ihn erdacht haben. ))))))

 
alex12:
Sie sind zu hoch aufgestiegen.

Nein, ich bin noch auf dem Boden, aber du fliegst in den Wolken, irgendwo in deinen Träumen.

 
alex12, haben Sie eine E-Mail an alexnikname erhalten?
 
alex12:

Die Situation meines Demokontos stellt sich im Moment wie folgt dar:


Ist dies der EA?
 

derzeit Demo

Ich habe seit dem 29.06.11. auf Demo gehandelt und verfolge nun die Situation im MT4-Terminal.

Ich habe ein Depot von 4000 eröffnet und handle mit einem Hebel von 0,05: 1 bis 100 $/yen

4 Verluste: -0,37 -41,61 -2,25 -5,57

 
alex12:

Ich möchte meine Aussage klarstellen, die Sie anscheinend nicht verstanden haben und in den Thread "Annalen des Forums - Zitat des Tages" gestellt haben.

Beachten Sie, dass die Reihenfolge nacheinander umgekehrt wird - zwei Kauf- und Verkaufsaufträge treffen aufeinander

einander, und 2 Verkaufs- und Kaufaufträge in entgegengesetzter Richtung.

Lassen Sie mich das erklären:

Damit meinte ich, dass ein Kanal mit offenen Aufträgen aufeinander zu geht (vom oberen Rand des Kanals gehen die Verkaufs- und

vom unteren Rand des Kaufkanals) und der nächste Kanal geht mit offenen Aufträgen von den Rändern des Kanals in entgegengesetzter Richtung (vom unteren

verkaufen und vom oberen Rand des Kaufkanals).


Ich verstehe immer noch nicht viel. Wenn die Linien, auf denen die Aufträge platziert werden, abwechselnd als Kauf/Verkauf bezeichnet werden, welche Kanäle kann es dann geben, da die Aufträge abwechselnd platziert werden - Kauf, Verkauf, Kauf, Verkauf usw., oder übersehe ich etwas in Ihrem Bild?
 
alex12:

Gegenwartsform

Bist du etwa krank?

Ersteinlage = 4000

Fonds im Bild = 3450,38

Das heißt, wir haben 549,62 verloren.

und Sie spezifizieren die Feinheiten des Handels

 
alex12:

derzeit Demo

Ich habe seit dem 29.06.11. auf Demo gehandelt und verfolge nun die Situation im MT4-Terminal.

Ich habe ein Depot von 4000 eröffnet und handle mit einem Hebel von 0,05: 1 bis 100 $/yen

4 Verluste: -0,37 -41,61 -2,25 -5,57


Der Handel für weniger als einen Monat ist ein "Nichts".
 
PapaYozh:

Bist du etwa krank?

Ersteinlage = 4000

Fonds im Bild = 3450,38

Das ist ein Minus von 549,62 .

und Sie geben einige Handelsnuancen an

So schöpft er die Gewinne ab.... Es ist, als ob er das Geld nicht sehen kann.