'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 16

 
alex12:

Die Idee ist wie folgt: alle 100 Pips ein Kaufauftrag und dazwischen alle 100 Pips ein Verkaufsauftrag. Das war's!

Auf Euro der Preis ist wie ein Pendel um 2500 Pips seit 2008

Und die Männer wissen es nicht.
 
alex12:

Nein - das Gleiche wie oben. Seit ein paar Tagen bin ich mit anderen Gedanken beschäftigt. Alle Aufträge sind offen und die Einzahlung ist nicht umständlich und

in Zukunft nicht mehr erleben werden. Ich habe eine neue Idee - dass der Markt, oder vielmehr das ganze Feld von 5000 Pips besetzt werden kann

ungeteilt. (Ich glaube, der echte ist mit großen Akteuren beschäftigt). Aber für mich ist es zumindest praktisch

den Bereich von 3000 Punkten sehr zufriedenstellend besetzen.


Ich würde davon abraten, in Gesprächen mit Fachleuten mit hochtrabenden Dingen zu prahlen.
 
alex12:

Die Reinvestition gewinnbringender Aufträge wird zunächst dazu verwendet, die ursprüngliche Einlage zurückzukaufen und dann den Nettogewinn zu erhöhen.

Was halten Sie von dieser Idee? Was meinen Sie dazu? Welche Nachteile sehen Sie?

Es ist ein dummes Spielfeld mit zu vielen Sitzen. Mit allen damit verbundenen Mängeln. Es geht hier nicht darum, eine Bewegung vorherzusagen.
 
Ich habe das folgende Muster bemerkt - wenn ein Bar ist bullish und das Volumen ist hoch und es gibt keine wichtigen Ereignisse, dann die nächste Bar wird das Gegenteil sein, und umgekehrt, aber anscheinend habe ich nicht entdeckt, dass Amerika)))))))))))) sogar einen Expert Advisor geschrieben.
 
Evgeno:
Ich habe das folgende Muster bemerkt - wenn ein Bar ist bullish und das Volumen ist hoch und es gibt keine wichtigen Ereignisse, dann die nächste Bar wird das Gegenteil sein, und umgekehrt, aber anscheinend habe ich nicht entdeckt, dass Amerika)))))))))))) sogar einen Expert Advisor geschrieben.

Und wie stellt Ihr EA fest, dass es "keine wichtigen Ereignisse" gab?
 
Mathemat:
Es ist ein dummer Grider mit Overhyping. Mit allen Nachteilen, die damit verbunden sind. Eine Vorhersage der Bewegung ist hier nicht ausgeschlossen.

Meine erste Idee zum Preismanagement ist Idee Nummer 1.

und der dumme Grill ist Idee Nummer 2.

aber was meinen Sie mit "zu langem Sitzen"? Ich denke, dieses Wort ist negativ besetzt (falsch behandelt).

Die Minuspunkte immer für sich zu behalten, ist keine schlechte Sache oder eine Erhöhung der Verluste. Die Verluste werden unter Kontrolle gehalten.

2500 Pips seit 2008 bedeutet, dass die Höhe der Verluste immer gleich ist - sie werden nicht durch Abschlussaufträge festgelegt.
aber die Gewinne sind konjunkturabhängig.
 
Cmu4:

Und wie stellt Ihr EA fest, dass es "keine wichtigen Ereignisse" gab?

Bei einem offenen Konto überprüfe ich das manuell, aber das hier ist ein Tester, deshalb habe ich wichtige Ereignisse als "Bad Days" markiert.
 

Und es spielt keine Rolle, wo man einen solchen TS laufen lässt - im Tester, im Spielterminal oder auf dem Real - rein logisch und mathematisch ist dieses System

kann auf unbestimmte Zeit über Wasser bleiben, bis Sie sich entschließen, Ihr Konto zu schließen.

 
Ich habe viel Zeit mit dieser Idee verbracht, aber letztendlich bin ich noch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Die Idee war, dass der Markt unvorhersehbar ist, was bedeutet, dass man die ganze Zeit dabei sein und nur Gewinne mitnehmen muss. Aber die Frage ist folgende: Wie viel Gewinn wird ein solches System bringen? Ich habe die Frage nicht verstanden, ob es besser ist, Geld zur Bank zu bringen. Wie auch immer, jetzt denke ich an andere Dinge :)
 
Evgeno:

Nein, bei einem offenen Konto kontrolliere ich manuell, und dies ist ein Tester, deshalb habe ich wichtige Ereignisse als "schlechte Tage" markiert.
Ich mag den Begriff "Marmeladentage", er ist so etwas wie "kritische Tage" für die Damen. Wir sollten auch die Begriffe "Jamming dts", "Jamming muddies" und "Jamming user" einführen.