'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 15

 
alex12:
Ihr seid alle so witzig - ihr lacht immer, wenn ihr etwas sagt).
Es ist so schwer, sich das Lachen zu verkneifen, wenn man 14 Seiten mit ständigen Ausreden hat.
 
alex12:

1/8 Kaution von 4.000 - zurückgekauft.

der aktuelle Stand ist jetzt: 4526.11

Hebelwirkung: 1 bis 100 $/Yen Lots = 0,05 Handel seit 29.06.2011.



Man muss kein Hellseher sein, um mit USD/Yen zu handeln (so schwere Währungen, dass keine großen Spekulanten etwas ausrichten können). Erst fallen sie, dann greifen sie ein, dann fallen sie wieder (die psychologische Ebene, auf der die Japaner nicht überleben werden, ist etwa 78, denke ich).
 
Aktueller Stand: 4536,41
 
Der gesamte ECHTE Devisenmarkt sowie der Aktienmarkt ist bereits überkauft und überverkauft 5000 Pips vor dem Start )
 
Was, die aktuelle Bilanz ist gesunken?
 
Mathemat:
Was, die aktuelle Bilanz sinkt?

Nein - das Gleiche wie oben. Ich bin ein paar Tage lang mit anderen Ideen beschäftigt. Alle Aufträge sind offen und die Einzahlung ist nicht umständlich und

Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich habe eine neue Idee - dass der Markt, oder vielmehr das ganze Feld von 5000 Pips besetzt werden kann

ungeteilt. (Ich glaube, der echte ist mit großen Akteuren beschäftigt). Aber zumindest für mich wird es praktisch sein.

sehr zufriedenstellend einen Bereich von 3.000 Pips besetzen.

 

Wohin der Preis auch geht, er wird überall Profit machen. Aber auch Minus wird immer dabei sein, denn ein Tag ohne Nacht ist nicht denkbar.

Wir legen nur den Gewinn fest und eröffnen dieselben Aufträge auf demselben Niveau erneut. Und die Minuspunkte lassen sie einfach so stehen.

 

Die Reinvestition gewinnbringender Aufträge wird zunächst dazu verwendet, die ursprüngliche Einlage zurückzukaufen und dann den Nettogewinn zu erhöhen.

Was halten Sie von dieser Idee? Was meinen Sie dazu? Welche Nachteile sehen Sie?

 
alex12:

Zunächst wird die Reinvestition von gewinnbringenden Aufträgen dazu verwendet, die ursprüngliche Einlage zurückzukaufen, und dann wird der Nettogewinn aufgebaut.

Was meinen Sie dazu? Was meinen Sie dazu? Sehen Sie irgendwelche Nachteile?


Gut gemacht. Gute Idee.

Wie ist das Leben im Allgemeinen? Was ist mit dem Wetter und dem Rest?

 

alex12: идея такова: Каждые 100 пунктов ордер на покупку и между ними через 100 пунктов ордера на продажу. И Все !



Ach ja? Haben Sie ein neues Amerika entdeckt? )))