Die gefräßigen Terminals von Alpari - Seite 8

 

Mathemat:

2. Nein, das kann und will ich nicht: In der Branche geht es nicht darum, das Verhältnis von Leistung und Preis zu optimieren. Das einzige Problem ist die Leistung.

Mehr Leistung kostet mehr, daher ist unklar, wie Sie die Leistung erhöhen wollen, ohne die Kosten zu beeinflussen.
 

Sie können Ihr Gehirn anstrengen - das ist der Preis...

Viele Probleme lassen sich allein durch die Optimierung der Software oder der Nutzungsbedingungen wirksam lösen.

 
TheXpert:
Alexej, siehst du das nicht? Der Mann hat überhaupt keine Ahnung vom Thema, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit ihm.

:))
hat das Problem weitgehend gelöst... einfach die Last reduziert... ... weil Terminal und Windows nach viel Marktaktivität zu stören beginnen...
Übrigens... man kann das Problem leicht beheben , indem man das Terminal schließt, die Benutzersitzung beendet und sich erneut anmeldet... ... auch ohne Neustart ...
Wenn Sie das Terminal einfach schließen, bleiben die Störungen bestehen.
 
Mathemat:

1. Sie können sich den Kopf zerbrechen - das ist der Preis...

2. Viele Probleme lassen sich allein durch die Optimierung der Software oder der Nutzungsbedingungen wirksam lösen.

1. wollen Sie also sagen, dass diejenigen, die effizientere Prozessoren für ihre Berechnungen verwenden, ihr Gehirn nicht benutzen können, um mit weniger effizienten Prozessoren auszukommen?

2. das thema betrifft das spezifische problem der leistungssteigerung. was haben viele probleme damit zu tun?

 
Debugger: Ich habe das Problem zum größten Teil gelöst... einfach die Last reduziert...

Welche spezifischen Arbeitsbelastungen haben Sie reduziert? Sicherlich gefällt es Ihnen nicht, das Terminal abzuschalten und die Probleme von Bill Gates zu lösen, die nichts damit zu tun zu haben scheinen?

Ehhh, warum mag ich Windows 7 nicht... es ist ein bisschen unterentwickelt oder so... Aero ist ein bisschen dumm... Mann, das ist ein bisschen zu mädchenhaft für Tussis...

 
Mathemat:

Welche spezifischen Arbeitsbelastungen haben Sie reduziert? Sicherlich gefällt es Ihnen nicht, das Terminal abzuschalten und die Probleme von Bill Gates zu lösen, die nichts damit zu tun zu haben scheinen?

Ehhh, warum mag ich Windows 7 nicht... es ist ein bisschen unterentwickelt oder so... Aero ist ein bisschen dumm... Mann, das ist nur ein bisschen was für Mädchen...


Die Anzahl der Paare wurde auf 12 reduziert und die Umwandlungsdauer auf 2000 ms verdoppelt. Bis jetzt scheint es zu halten.
 
Haben Sie versucht, die Neuberechnung zu optimieren?
 
TheXpert:
Haben Sie versucht, die Neuberechnung zu optimieren?

Es gibt keine andere Möglichkeit der Optimierung...
Ehrlich gesagt, möchte ich mich nicht damit befassen... Es sei denn, Sie sind ein Assembler...

Es hat einfach funktioniert und das war's.

 
Mathemat:

Ehhh, warum mag ich Windows 7 nicht... Es ist nur ein bisschen unterentwickelt oder so... Aero ist ein bisschen dumm... Mann, das ist nur ein bisschen was für Mädchen...

Man gewöhnt sich daran, beim ersten Mal ist es ein bisschen nervig, aber dann überwiegt das (+) das (-) und man gewöhnt sich daran :)
 

Das "+" ist, dass keine Software für XP hergestellt wird. Und die Treiber auf den Laptops sind nur für Win 7. Es ist sicherlich +++, nur mehr wie Kreuze.