Die gefräßigen Terminals von Alpari - Seite 4

 
Mathemat:

In entscheidenden Momenten ist das verständlich.

Aber nicht so weit, dass man nicht mehr zwischen den Figuren wechseln oder den Zeitrahmen ändern kann!
 

Nun, bei einigen NFP kann es vorkommen, dass das Terminal überhaupt nicht mehr reagiert, wenn man versucht, etwas zu tun. Ganz zu schweigen von anderen Tricks wie "der Handelsfluss ist ausgelastet".

 
Mathemat:

In kritischen Zeiten ist das verständlich. Aber nach den Worten des Themenstarters zu urteilen, ist der Prozessor ständig beschäftigt.

Wenn es 20-30 davon gibt, führt das zunächst zu der Hypothese über die falschen Hände: um all dieses Durcheinander etwa einmal pro Sekunde berechnen zu können und die Leistung des Core i7 2600K reicht nicht aus.

Allerdings ist es schwer, den Autor der Inkompetenz zu verdächtigen.


Ja, die minimale CPU-Auslastung des Terminals beträgt 25-30 %.
 

Zusammenfassend kann man sagen, dass ich nicht der Einzige bin, der ein Problem mit der CPU-Last hat...
Im Moment bleibe ich bei der Theorie, dass es die 5 Ziffern sind...

 
Debugger:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich nicht der Einzige bin, der unter Problemen mit der CPU-Last leidet...

Wenn Sie die CPU-Belastung nach Ihren Wünschen einstellen können, werden Sie froh sein, dass Sie es getan haben.
 
Andrei01:
Schalten Sie processlasso ein und Sie sind startklar - Sie können die CPU-Last nach Belieben einstellen.
Ich bin erstaunt, dass Sie nicht einmal lesen müssen, was Sie da lesen. Sind Sie ein Bot?
 
Mathemat:

In kritischen Zeiten ist das verständlich. Aber nach den Worten des Themenstarters zu urteilen, ist der Prozessor ständig beschäftigt.

Wenn es 20-30 davon gibt, führt das zunächst zu der Hypothese über die falschen Hände: um all dieses Durcheinander etwa einmal pro Sekunde berechnen zu können und die Leistung des Core i7 2600K reicht nicht aus.

Allerdings ist es schwer, den Autor der Inkompetenz zu verdächtigen.


Im Terminal sind 16 Paare parallel geschaltet, mindestens 2 Terminals arbeiten gleichzeitig.
Intel Core 2 Prozessor
 

Nun, dann ist ja klar, worüber wir weiter reden müssen... Multicurrency erfordert eine Menge Ressourcen, und in diesem Fall sind 20-30 % durchaus vertretbar.

Der Austausch des Prozessors wird nicht helfen (wenn es sich um MT4 handelt). Nur eine Optimierung der Berechnungen selbst und ihrer Periodizität kann helfen.

 
Ja, MT4-Terminals.
 

Multicurrency ist ressourcenintensiv, nicht einmal so sehr wegen der Berechnungen, sondern einfach wegen der Tatsache, dass Sie auf eine Reihe von Paaren gleichzeitig zugreifen müssen.

Wenn das Problem, einen Stein zu laden, schon so unerträglich ist, sollte man wenigstens das Berechnungsintervall von einer Sekunde auf einige wenige Sekunden reduzieren.

Und die fünf Ziffern selbst haben imho immer noch nichts damit zu tun, weil sie nur sehr wenig zur Steinbelastung beitragen (die Entwickler haben geschrieben, dass die Daten in dieser Form an den Client gesendet werden, um das System so wenig wie möglich zu belasten). Sie haben die Möglichkeit, die Wirkung der Bitrate zu überprüfen, indem Sie einen vierstelligen Gleichstrom anschließen.