Die gefräßigen Terminals von Alpari - Seite 3

 
Zunächst einmal sind die Kurse bei Alpari fünfstellig, so dass die Ticks, mit denen der Expert Advisor arbeitet, viel häufiger sind. Und Sie können auch Sleep() in Ihren EA einfügen, um ihn etwas zu verlangsamen. Ich stand auch vor diesem Problem, also bin ich zu vierstelligen Anführungszeichen übergegangen und betreibe mehrere Terminals gleichzeitig. Die CPU-Auslastung beträgt mehrere Prozent.
 

Das ist Unsinn. Vierstellig, fünfstellig... was ist der Unterschied...

Debugger, Sie haben die Frage von goldtrader nicht beantwortet:

А если удалить все индикаторы и советники?

 
Sir, Sie mögen ein Moderator sein, aber wenn Sie es nicht besser wissen, sagen Sie es nicht.
 

Warum sollte ich das nicht wissen? Ich habe auch einen Alpari mit denselben fünf Ziffern wie Sie.

Die maximale Anzahl von Balken im Fenster ist 65000, in der Geschichte - spielt für den Prozessor keine Rolle mehr.

Das Marktbeobachtungsfenster hat im Moment insgesamt 5 Zeichen, 3 Charts sind geöffnet.

Es hat die meisten mittelmäßigen Prozessor - E7200, 4 GB Speicher. Das Betriebssystem ist Windows 7 Corporate.

Heute bemerkt die CPU das Terminal einfach nicht, und an Wochentagen nicht so sehr - wenn es keine Berechnungen gibt (wenn sie rechnet, bemerkt sie es natürlich).

 
Camnoce6e:
Sir, auch wenn Sie ein Moderator sind, aber wenn Sie es nicht besser wissen, reden Sie nicht.

Ich unterstütze Mathemat, ich benutze das Alpari-Terminal schon seit langem und habe noch keine Unruhe bemerkt.

Ich benutze das Alpari-Terminal schon seit langem und habe keine Zeitverschwendung bemerkt.

 
Mathemat:

Das ist lächerlich. Vier Zeichen, fünf Zeichen... was ist der Unterschied...

Riesig, Alexej, im Durchschnitt um eine Größenordnung. Vergleichen Sie die Tickvolumina.

Wenn es z.B. 20-30 Indizes gibt, macht sich das bemerkbar (durch Pannen), außerdem werden sie alle in einem Thread berechnet.

Übrigens macht es sich nicht immer durch die CPU-Last bemerkbar, wenn mehr als ein Kern vorhanden ist.

Der Ausweg besteht darin, die Berechnung der Indikatoren zu optimieren.

 
Mathemat:

Das ist lächerlich. Vier Zeichen, fünf Zeichen... wen interessiert das schon...

Debugger, Sie haben die Frage von goldtrader nicht beantwortet:


Soeben ins Forum zurückgekehrt...
Die maximale Anzahl von Takten im Fenster beträgt 10.000 Takte.
Maximale Historie 25.000 bar

ps: selbst wenn das Terminal nicht alle CPU-Ressourcen verbraucht, dann in einem elementaren Vergleich 25%-30% (Alpari-Terminal) gegenüber 2%-3% (andere MT4-Terminals) in einem ruhigen Markt... (bei gleichzeitigem Betrieb von mindestens 2 Terminals von verschiedenen Brokern)
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Mir gehen die Ideen aus, deshalb nutze ich dieses Forum.
In den Indikatoren gibt es eine Anweisung, die Werte nicht häufiger als 1 Mal in 1000 ms neu zu berechnen (nicht die Sleep-Funktion)

 
Mathemat:

Das ist Unsinn. Vierstellig, fünfstellig... was ist der Unterschied...

Debugger, Sie haben die Frage von goldtrader nicht beantwortet:

obwohl die fünfstellige Kursversion die Situation doch irgendwie erklärt.
 
Temnyj:

Ich unterstütze Mathemat, ich benutze das Alpari-Terminal schon seit langem und habe noch keine Unruhe bemerkt.

Und der Prozessor wird durch Indikatoren belastet, insbesondere durch solche, die falsch geschrieben sind.

Ich benutze auch Alpari und ab und zu lädt der Prozessor etwa 30-40%. Es sind nur 5 Symbole geöffnet, und die Standardindikatoren AO und MA sind auf jedem von ihnen zu sehen. Und diese Belastung wird in wichtigen Momenten des Marktes beobachtet. Manchmal kommt es vor, dass das Terminal kaum von einem Symbol zum anderen, von einem Zeitrahmen zum anderen usw. wechseln kann und sich einfach aufhängt, wenn das Ende kommt.

p.s.: Windows XP.

 
Bicus: Ich benutze auch Alpari, und genau die gleiche periodische CPU-Last ist etwa 30-40%. Es sind nur 5 Symbole geöffnet und jedes von ihnen hat Standard-AO- und MA-Indikatoren. Und eine solche Belastung wird in wichtigen Momenten des Marktes beobachtet.

In den entscheidenden Momenten ist das klar. Aber nach den Worten des Autors zu urteilen, ist der Prozessor immer so geladen.

TheXpert: Riesig, Alex, oder eher eine Größenordnung im Durchschnitt. Vergleichen Sie die Tickvolumina.

Wenn es, sagen wir, 20-30 Truthähne sind, fällt das auf (durch Bremsen), vor allem, wenn sie alle in einem Thread gezählt werden.

Wenn es 20-30 davon gibt, führt das zunächst zu der Hypothese über die falschen Hände: um all dieses Durcheinander etwa einmal pro Sekunde berechnen zu können und die Leistung des Core i7 2600K reicht nicht aus.

Allerdings ist es schwer, den Autor der Inkompetenz zu verdächtigen.