Die gefräßigen Terminals von Alpari - Seite 2

 
Debugger:
Es frisst Prozessor-Ressourcen (manchmal belastet es die CPU bis zu 70-100%), während andere nur 25-30% benötigen und das auch nur sehr selten.
Die Indizes sollten so umgestaltet werden, dass sie nicht häufiger als etwa einmal pro Sekunde verarbeitet werden. Optimieren Sie den Code, wenn möglich.
 
Debugger:
Es frisst CPU-Ressourcen (belastet die CPU manchmal bis zu 70-100%), während andere, na ja, wenn auch nur um 25-30% und sehr selten.

Jetzt lasse ich MT4 Terminal Alpari Build 226 mit ein paar leichten Indikatoren laufen, es belastet die CPU um 2-5%,

MT5 Terminal 10-25%, E8400 CPU, 4GB RAM, XP SP3

 

Die Sache ist die, dass ich 2 Terminals mit denselben Tools (Indikatoren) betreibe und das Terminal von Alpari alle CPU-Ressourcen verbraucht

 
Debugger:

Die Sache ist die, dass ich 2 Terminals mit denselben Tools (Indikatoren) betreibe und das Terminal von Alpari alle CPU-Ressourcen verbraucht

Haben Sie versucht, den Code der Indizes auf Ihren Expert Advisor zu übertragen?
 
Debugger:

Die Sache ist die, dass ich 2 Terminals mit denselben Tools (Indikatoren) betreibe und das Terminal von Alpari alle CPU-Ressourcen verbraucht

Antivirenprogramm und Firewall ändern
 

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Sie den Zeichensatz auf ein Minimum reduzieren würden. Marktübersicht / Symbolsatz / Forex

 
Debugger:

Die Sache ist die, dass ich 2 Terminals mit denselben Tools (Indikatoren) betreibe und das Terminal von Alpari alle CPU-Ressourcen verbraucht

Was passiert, wenn Sie alle Indikatoren und EAs löschen?
 
Ich habe versucht, den Puffer für den Zitatverlauf zu verringern...
bis jetzt hat es nicht funktioniert...
 
Debugger:
Ich habe versucht, den Puffer für den Zitatverlauf zu verringern...
Bis jetzt hat es nicht funktioniert...
Wie viele Balken können in Ihrem Diagrammfenster maximal angezeigt werden?
 
Debugger:
Ich habe versucht, den Puffer für den Zitatverlauf zu verringern...
bis jetzt hat es nicht funktioniert...
Ich habe das gleiche Problem. Und das macht sich seit etwa drei Monaten bemerkbar. Wenn die Marktaktivität hoch ist und der Fluss der Notierungen zunimmt, wird das Terminal sehr langsam. Diese Verlangsamung macht sich besonders unter XP bemerkbar, unter Win7 ist sie etwas lebhafter.