tollwütige Zigeuner - Seite 5

 
Trolls:

Genau das ist der Punkt. Dass es sich um den Makler handelt, auf den verwiesen wird. Für Sie scheint es keinen Unterschied zu machen, ob es sich um einen DC oder einen Broker handelt. Finden Sie die Bedeutung dieser Begriffe zumindest auf wikipedia. Und Sie werden den Unterschied erkennen. Sie sind hier nicht auf der Suche nach Pipsing. Mit Ihren Worten: Ja, für Werbezwecke ist alles möglich. Aber wenn du anfängst, an der Realität zu arbeiten, wirst du in Schwierigkeiten geraten. Nicht verwechseln. Sie dürfen den Makler nicht mit dem Makler verwechseln. Sie dürfen einen Broker nicht mit einem Broker verwechseln, der per Definition nicht mit MT4 handeln kann.

Wenn Sie sich darauf verlassen, dass Sie einen guten Makler haben, werden Sie am Ende des Tages auch einen guten Makler bekommen. Aber auf der realen Seite kann der DC die Geschäfte in der Vergangenheit annullieren. Welche Geschäfte in der Vergangenheit würden Sie persönlich absagen, wenn es CAs gäbe? Sie sind alle Heilige und Philanthropen... und sie kündigen nur unrentable Geschäfte für einen Händler )))) und Ihr Vertrauen in sie ist unendlich...


Ich bin nicht verwirrt. Es handelt sich um einen STP-Broker, nicht um einen DC. Sie verfügt über die entsprechenden Lizenzen und wird von der FSA beaufsichtigt.
 

Und ganz allgemein: Lassen Sie uns den Makler aus dem Weg räumen. Soweit ich weiß, wurden die ersten Computerviren auf ein Stück Papier geschrieben, bevor es überhaupt Computer gab.

Der Algorithmus für intensives Pipsing muss also unabhängig vom Broker und sogar unabhängig von der Plattform existieren.

Danke für alle Warnungen, ich werde sie berücksichtigen. Aber wir sollten versuchen, mehr an Algorithmen oder fertige Roboter zu denken und nicht an Maklerdienste. Schließlich kann der Algorithmus in jede beliebige Sprache umgeschrieben werden.

 

Großartig, es gibt eine Prüfung: Makler oder nicht. Öffnen Sie einen Real und geben Sie 100 Lose ein. Wenn ich (nicht Sie, sondern ich) in den Stapel diese 100 erscheint, dann ja es sieht aus wie ein Broker, alles, was bleibt, ist die Ausführung zu überprüfen. und die gleichen Preise

Ich habe dir gesagt, du sollst hier nicht suchen. Ich weiß nicht, was ich mit Pips machen soll. Ich verstehe nicht, warum MTs gut für Pipsing sind...

 
Trolls:

Großartig, es gibt einen Test: Makler oder nicht. Öffnen Sie einen Real und geben Sie 100 Lose ein. Wenn ich (nicht Sie, sondern ich) in dem Stapel diese 100 erscheint, dann ja es sieht aus wie ein Makler, alles, was bleibt, ist die Ausführung zu überprüfen. und die gleichen Preise

Ich habe dir gesagt, du sollst hier nicht suchen. Ich weiß nicht, was ich mit Pips machen soll. Die Tatsache, dass man in MT Pipsing betreiben kann, ist eine Illusion ...



Nun, solche Algorithmen sind mir auch schon untergekommen. Leider können sie nicht mit 100Lt eröffnen, ich habe mit 20Lt eröffnet und mit einem Gewinn abgeschlossen. Ich weiß nichts über Pips. So gibt es beispielsweise in den USA Menschen, die einen Beruf ausüben. Es gibt zum Beispiel Leute in den USA, die täglich 5000 Geschäfte mit Termingeschäften machen, und das ist in Ordnung. Aber für MT4 können Sie 10-mal weniger oder 20-mal weniger verdienen und trotzdem den Markt oft besuchen.

 
trinitron:

Kolleginnen und Kollegen. Lassen wir die zwischenmenschlichen Beziehungen beiseite und kehren wir zum Thema des Gesprächs zurück. Und das Hauptthema dieses Themas ist die hohe Frequenz (nach meinem Verständnis ist das ab 100 Trades pro Tag und darüber), denn das Thema des Gesprächs drehte sich um den Broker. Ich versuche, entweder einen handelsfertigen Roboter oder einen verkaufsfertigen Roboter zu finden. Ich versuche, einen fertigen Roboter oder Algorithmus für seine Erstellung zu finden. Ich habe schon oft von der Analyse von Tickdaten gehört, so etwas wie Glück.

Man hat es Ihnen gesagt. Sie brauchen einen minimalen Spread und eine garantierte Ausführung. Andernfalls wird es zu einem Hochfrequenzabfluss.

Und Sie haben 2 Punkte. Das ist ein Raubüberfall am helllichten Tag! (с)

 
paukas:

Man hat es Ihnen gesagt. Sie brauchen einen minimalen Spread und eine garantierte Ausführung. Ohne sie kommt es zu einem Hochfrequenzabfluss.

Und Sie haben zwei Punkte. Das ist Raubbau am helllichten Tag! (с)


1.2 - Punkte. Sie können einen Webtrader für 0 bis 0,8 bestellen, aber es gibt keine Roboter, nur eine Web-App.
 
trinitron:

1.2 - Punkte. Sie können einen Webtrader für 0 bis 0,8 bestellen, aber es gibt keine Roboter, nur eine Web-App.
Wie kann man also Hunderte von Geschäften in einer Webanwendung sehen? Schließen Sie die Augen. ))
 
Andrei01:
Worauf basiert die Spanne von 1,2 Punkten ohne Provisionen? Wie hoch ist der tatsächliche Spread bei ECN?

Dies ist in etwa der Fall:

Dies ist typisch für eine Periode mit normaler Liquidität. Es gibt breitere und bereits. Kommission $2,5 pro Auftrag von 1,0 Lot und mehr. Keine Stop-Levels und keine Begrenzung der Anzahl der Aufträge, Handel innerhalb und außerhalb des Spreads. Keine Demo- oder Cent-Konten, alles ist ausgereift.

ZS Unter dem Preis steht das aktuelle Volumen des Bechers.

 
Risk:

Das ist das Ende des Gesprächs :)

Wenn Sie Ihre Kaution verloren haben, kommen Sie rein ... Ich gebe Ihnen 1,2 Pips auf EUR/USD, Stack, ECN, plus Kommission, aber Sie können innerhalb des Spreads handeln.

Ausführung 40-50ms, wenn der Server in Europa steht, von Russland aus, ~120ms.

Und natürlich ist das keine MT4-Küche, also muss man ein bisschen C++ lernen :)

Entschuldigen Sie die Einmischung - wir sind nicht von hier...

Tut mir leid, wir sind nicht von hier... Deshalb brauchen Sie Geld!

;)

Bereit zum Kochen für ein paar Knabbereien!

DDD

 
trinitron:

Kolleginnen und Kollegen. Lassen wir die zwischenmenschlichen Beziehungen beiseite und kehren wir zum Thema des Gesprächs zurück. Und das Hauptthema dieses Themas ist der Hochfrequenzhandel (nach meinem Verständnis ab 100 Trades pro Tag und darüber), denn das Thema des Gesprächs drehte sich um den Broker. Ich versuche, entweder einen handelsfertigen Roboter oder einen verkaufsfertigen Roboter zu finden. Ich versuche, einen fertigen Roboter oder Algorithmus für seine Erstellung zu finden. Bislang habe ich viel über die Analyse von Tickdaten gehört, so etwas wie Glück.

So wie ich das sehe, geht es um 100 Geschäfte pro Sekunde.

;)

(später hinzugefügt)
Zumindest
!