Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 82

 
granit77:
Bukharian?

Ja, er ist ein echter Bukharian.
 

Es ist nicht einmal ein Katzensprung.

Ich hatte ein Bier irgendwo in einem Stechpalmenhain. Ich werde danach suchen...

 
Svinozavr:

Es ist nicht einmal ein Katzensprung.

Ich hatte ein Bier irgendwo in einem Stechpalmenhain. Ich werde danach suchen...


Ja, lass uns tanken und losfahren. Ich warte auf die Demo auf dem mt.
 
Mischek:

Ja, lasst uns tanken gehen und weiterfahren. Wir warten auf die Demo auf MT.

? Ich habe keine Demo. Ich spiele nicht für Spielfilme.

Anders kann ich mir den Mangel an Bier in meinem System nicht erklären! - Ich habe eine Idee zu PAMM. Dies wird mein erstes Forex-Projekt sein. Wenn es so sein wird.

 
Übrigens, hier eine verrückte Idee zu Impulsen.... da einige (die Großen) einen Umzug erwarten (oder wissen), müssen sie schnell Geld investieren (um zu kaufen oder zu verkaufen) - sie können es nicht schnell tun (entweder betrügen oder beginnen, sich selbst zu bewegen - ich weiß es nicht), also kaufen sie vernünftigerweise auf (oder verkaufen) ..... d.h. Kerzen mit vielen positiven Impulsen, dann ein Knall und dann wieder negativ (primitiv) und ich würde auch gerne die Anilysis solcher Impulse untersuchen.
 
trol222:
Übrigens, das ist eine verrückte Idee mit den Impulsen.... Weil einige (die Großen) Bewegungen erwarten (oder wissen, was passieren wird), müssen sie schnell Geld investieren (um zu kaufen oder zu verkaufen) - sie können es nicht schnell tun (entweder betrügen sie oder beginnen zu verkaufen - ich weiß es nicht). deshalb kaufen (oder verkaufen) sie vernünftigerweise, was sie haben ..... Zum Beispiel gehen Kerzen viel positiv, dann knallt es und negativ und dann wieder (primitiv) und Analysen solcher Impulse würde ich auch gerne lernen.

Das ist eine normale Denkweise. So etwas gibt es. Und das ist kein Geheimnis. Ich habe nicht viel gelesen, aber Tharpe und Jun zum Beispiel haben darüber gesprochen. Ja, und Elder, glaube ich. Sprechen wir nicht schlecht über sie.

Ich verstehe nicht wirklich, wie man das im Devisenhandel macht. Auf dem Aktienmarkt, ich weiß.

 
Svinozavr:

Das ist eine normale Denkweise. So etwas gibt es. Und das ist kein Geheimnis. Ich habe nicht viel gelesen, aber Tharpe und Jun zum Beispiel haben darüber gesprochen. Ja, und Elder, glaube ich. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, dies zu erwähnen.

Allerdings verstehe ich nicht wirklich, wie das im Devisenhandel funktioniert. An der Börse schon.

An der Börse gibt es Volumina...und der Spread ist Börse... Auf den Futures gilt wahrscheinlich..... Nun, ich denke, der Devisenmarkt hat auch eine Analogie zum echten Volumen (Futures - sogar ungefähr). Aber nicht alle Volumenerhöhungen, die hier und da stattfinden. Wir müssen den Unterschied zwischen der Volumenzunahme und der leeren Übersetzung bestimmen.
 

Nicht wirklich zum Thema passend, denke ich. Obwohl, wer weiß....

Das kommt mir in den Sinn. Einmal habe ich mit Force (21) einen guten Gewinn mit kleinen TFs gemacht.

Sie kann für das Thema der Bände nützlich sein:

 
leonid553:

Nicht wirklich zum Thema passend, denke ich. Obwohl, wer weiß....

Das kommt mir in den Sinn. Ich habe einmal einen guten Gewinn mit kleinen TFs gemacht, indem ich das "Kardiogramm" von Forse (21) verwendet habe.

Sie kann für das Thema der Bände nützlich sein:

Unwahrscheinlich... Sie können sie nicht direkt verwenden (Volumen) - auf
 
leonid553:

Nicht wirklich zum Thema passend, denke ich. Obwohl, wer weiß....

Das kommt mir in den Sinn. Einmal habe ich mit Force (21) einen guten Gewinn mit kleinen TFs gemacht.

Sie kann für das Thema der Bände nützlich sein:

Und ist sie gemeinfrei?