Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 49

 
Svinozavr:

Um das Gleichgewicht der Gefühle zu wahren, werde ich es benennen.

Und Sie brauchen mir nicht zu danken.

Und Sie, Genosse, das werden wir sehen!
 
paukas:
Und für dich, Genosse, geben wir dir einen Ausblick!

Und es sollte eine Aussicht geben. Ich möchte einen Sonnenuntergang. Ich liebe den Himmel bei Sonnenuntergang, wissen Sie. Solche Farben...

Du suchst weiter, du suchst weiter - es ist schlammig...

 
Svinozavr:

Ich möchte einen Sonnenuntergang. Ich liebe den Himmel bei Sonnenuntergang. Solche Farben...

Ich suche und suche und suche, es ist alles Beton und...

Sonnenuntergang, heute.
 
Große Positivität!
 
Vielen Dank - es ist mir ein Vergnügen. Das letzte Bild ist großartig. Ich scherze nicht. Wirklich, es ist gut.
 
Das ist unheimlich. In vier Tagen, einschließlich des 28. September, wurden 40 Seiten zu einem trägen und fast toten Thema hinzugefügt. Was in aller Welt ist so besonders?
 
es heißt, dass eine Krise bevorsteht ;)))
 
Mathemat:
Das ist unheimlich. In vier Tagen, einschließlich des 28. September, wurden 40 Seiten zu einem trägen und fast toten Thema hinzugefügt. Was in aller Welt ist so besonders?
Sie wurden dort genannt, um ein für alle Mal etwas zu beweisen.)
 

>
 

paukas: Там на вас ссылались, что вы что-то доказали раз и навсегда.))

Gesehen, gesehen. Das ist nicht genau das, was ich dort bewiesen habe, und außerdem nicht ein für alle Mal, und es spielt auch keine Rolle mehr.

Ich habe lediglich angedeutet (nicht mit Methoden der Informationstheorie, sondern mit Chi-Quadrat), dass die Abhängigkeiten mit abnehmender TF zunehmen, und zwar ziemlich stark. Keine Hervorhebung von H1, aber das muss noch einmal überprüft werden.

Ich glaube, Sie (oder sind wir immer noch beim Vornamen?) sagten, dass es bei höheren TFs mehr Zufälligkeiten gibt. Wenn ja, habe ich eine Bestätigung dafür: Die Tage sind viel unabhängiger als die Stunden.