Widerstand und Unterstützung durch den CCI-Indikator

 
Das Durchbrechen von Widerstands- und Unterstützungsniveaus mit dem CCI-Indikator funktioniert sehr gut. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen EA? Oder jemand, der bereit ist, einen zu schreiben?
 
wie baut man sie auf? formalisieren sie
 
shprott:
Das Durchbrechen von Widerstands- und Unterstützungsniveaus mit dem CCI-Indikator funktioniert sehr gut. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen EA? Oder jemand, der bereit ist, einen zu schreiben?
Versuchen Sie es ohne Indikator. Es wird noch besser funktionieren.
 

Der Mann mit dem Bart hat immer Recht.)

Shalom :)

 
shprott:
Der CCI-Indikator durchbricht Widerstands- und Unterstützungsniveaus.
Dies ist Woodies CCI == Schamanismus.
 

Ooh, ich habe einen Megachamp auf Woodies CCI.

Es tut mir leid, dass ich nicht früher daran gedacht habe. Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung.

Als ich es überprüfte, begann es, einen großen Drawdown zu machen, und ich gab es auf.

Aber es ist interessant.

Dateien:
 
Zahlreiche Tests haben gezeigt, dass Wudi ein Plummer ist. Autor, setzen Sie Ihre Energien in anderen Bereichen ein. Und werfen Sie CCI, RSI und dergleichen in die Tonne. Millionen-Dollar-Ratschläge.
 
sayfuji:
Zahlreiche Tests haben gezeigt, dass Wudi ein Plummer ist. Autor, setzen Sie Ihre Energien in anderen Bereichen ein. Und werfen Sie CCI, RSI und dergleichen in die Tonne. Millionen-Dollar-Ratschläge.
sich über etwas percenato nicht einig werden.
 

Vielen Dank für das Feedback und die Vorschläge, aber ich meinte das Handelssystem, wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.

Ich versuche seit Montag, mit diesem System auf meinem echten Konto zu handeln. Das funktioniert ziemlich gut. Deshalb habe ich beschlossen, nach dem Expert Advisor zu fragen.

 

несогласен на ченто перченто

WTF? Wenn es ein Gral ist, warum handeln Sie dann nicht? Es gibt kein System, das nur halb so gut funktioniert. All diese schönen Bilder mit einer Woche Tests sind Selbstbetrug. Die Praxis wird es zeigen. CCI ist wie alles andere - es gibt keine Gnade. So ziehen Sie Ihre Schlüsse.

Erinnert Sie dieses Bild an etwas?

Vielleicht brauchen Sie also kein CCI?

 

Deshalb habe ich dem Autor vorgeschlagen, https://www.mql5.com/ru/code/10265

etwas anderes zu tun, zum Beispiel.

CCI-Indikator für 1\3