[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 474

 
seolink74:

Ja, ich habe einen allgemeinen Indikator für Optionsstufen



Danke :) Und mein kostenloser Kanadier hat das Herunterladen von Daten eingestellt ))))
 
93408:

Danke :) Mein kostenloser Kanadier hat das Herunterladen von Daten eingestellt ))))

Eigentlich ist es ein bisschen schwierig, diese Optionslevels für Intraday zu verwenden... Theoretisch könnte man bei diesen Niveaus überall eine Bay-Sel-Order eröffnen und auf jeden TP warten

Sie können nur als mögliches Umkehrniveau verwendet werden (Gewinnfixierungspunkt bei einem Pullback, wenn das Volumen groß war)

 
solar:

Die chinesische Zentralbank hat in den letzten Wochen jeden Tag zwei Milliarden Dollar aus ihren enormen Devisenreserven verkauft. Ein Teil des Erlöses wird in Euro umgerechnet. Auch China hat damit begonnen, sich von US-Staatsanleihen zu trennen. Nach Ansicht von Experten verlagern sich die finanziellen Prioritäten Chinas nach Europa.


Der Euro ist natürlich auch wegen der Einigung mit Merkel im Aufwind.
 

Wenn man sich die Statistiken anschaut - kümmert es niemanden, dass der Euro überkauft ist?


Oh, und noch etwas anderes.

 

Ein weiterer Take-Profit 50 Pips vom Niveau! Geben Sie mir einen EA, der automatisch Take-Profit auf Aufträge und schwebende Aufträge setzen wird!

Beweisen Sie wenigstens Ihre Nützlichkeit, meine Liebe -

 

Ich würde auch gerne die Vorhersage veröffentlichen.....))))))))))

 

https://www.mql5.com/ru/forum/134359

Wer kann die Idee umsetzen? ich habe nicht gesehen, so etwas in der Basis würde sehr nützlich sein

 
Mixon777:

Ein weiterer Take-Profit 50 Pips vom Niveau! Geben Sie mir einen EA, der automatisch Take-Profit auf Aufträge und schwebende Aufträge setzen wird!

Beweisen Sie wenigstens Ihre Nützlichkeit, meine Liebe -

Kann der Grider-Berater als eine ungefähre Entsprechung Ihrer Idee betrachtet werden?
Dateien:
grider.zip  6 kb
 
seey:

Ich würde auch gerne die Vorhersage veröffentlichen.....))))))))))

Das denke ich auch...))) es sei denn, es kommt auf 1,4320.
 
Mixon777:

https://www.mql5.com/ru/forum/134359

Wer kann die Idee umsetzen? ich habe nicht gesehen, so etwas in der Basis würde sehr nützlich sein


Es gibt etwas Ähnliches, aber es setzt einen Stopp und Gewinn, wenn der Auftrag ausgelöst wird