[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 470

 
Mixon777:

Hahaha - willst du alle meine Methoden zeigen, die ich vor 2 - 3 Jahren entdeckt habe? Ich lese nur schon lange in diesem Forum und habe mich erst vor kurzem angemeldet - und in der Regel, aber schon ein Muster - dass wenn man einen Screenshot postet - dann wird man als Entdecker oder : für "Neuling" gesehen

Ich habe 3 Terminals laufen und Ihr schöner Regenbogen ist auch dabei) Ich verwende so viele Methoden, dass Sie alle neidisch sind.

Ah ja, Regenbogen - ich habe Fronten an allen Fronten - ich bin jeden Stein auf dem Markt durchgegangen, also können Sie mich als Experten beurteilen, nichts für ungut -

м

Wo ist der Typ, der seit 2 Monaten die neuralen Netze betreibt? Seit 2008 sind alle verschwunden -

Alle hier haben so viel Angst, dass sie nicht kaufen wollen -


Lassen Sie mich nicht damit herausplatzen - ich sage nicht viel -


altes Bild.

Ich brauche eine Prognose (zumindest für Martin)

 

Interessante Neuigkeiten))) Und du, Mischa, wirst nicht für lange..... gespült. Hier sitzen keine Dummköpfe und es ist leicht zu erkennen ... Denken Sie darüber nach ... Wenn Sie nicht einer von ihnen sind...))

 

Die chinesische Zentralbank hat in den letzten Wochen jeden Tag zwei Milliarden Dollar aus ihren enormen Devisenreserven verkauft. Ein Teil des Erlöses wird in Euro umgerechnet. Auch China hat damit begonnen, sich von US-Staatsanleihen zu trennen. Nach Ansicht von Experten verlagern sich die finanziellen Prioritäten Chinas nach Europa.

 
solar:

Die chinesische Zentralbank hat in den letzten Wochen jeden Tag zwei Milliarden Dollar aus ihren enormen Devisenreserven verkauft. Ein Teil des Erlöses wird in Euro umgerechnet. Auch China hat damit begonnen, sich von US-Staatsanleihen zu trennen. Nach Ansicht von Experten verlagern sich die finanziellen Prioritäten Chinas nach Europa.


Woher kommt die Störung?
 
))) Bislang ist das alles auf dem Niveau der Boulevardpresse. Es ist besser, die Quellen nicht anzugeben, um hier nicht zu spammen. Die bisherige Entwicklung des Euro-Paares könnte jedoch indirekt auf solche Punkte hindeuten.
 
solar:
))) Bislang ist das alles auf dem Niveau der Boulevardpresse. Es ist besser, die Quellen nicht anzugeben, um hier nicht zu spammen. Die bisherige Entwicklung des Euro-Paares könnte jedoch indirekt auf solche Punkte hindeuten.
Ein solcher Schwachsinn wird den Menschen nun schon seit drei Jahren täglich vorgesetzt.
 
solar:

Die chinesische Zentralbank hat in den letzten Wochen jeden Tag zwei Milliarden Dollar aus ihren enormen Devisenreserven verkauft. Ein Teil des Erlöses wird in Euro umgerechnet. Auch China hat damit begonnen, sich von US-Staatsanleihen zu trennen. Nach Ansicht von Experten verlagern sich die finanziellen Prioritäten Chinas nach Europa.



Im Devisenhandel gibt es kein Volumen (morgens verkaufen und abends kaufen).
 
Tantrik:

Im Devisenhandel gibt es kein Volumen (sie verkaufen morgens und kaufen abends).
Und sie schlafen nachts)). Es gibt Bände.
 
Ich stimme im Prinzip zu... Zombovision usw. ist eine Freude für unser Volk, denn es erweist ihm einen Bärendienst. Ich selbst glaube nicht an eine völlige Abschaffung des Dollars. Eine Änderung des Währungskorbs, ja, eine Verschiebung der Prioritäten... Das halbe Internet ist mit dieser Nachricht überschwemmt, und sobald sie auf einer zuverlässigeren Website erscheint, kann man einige Vorhersagen treffen, wobei es sich natürlich nur um Spekulationen handelt.
 
Tantrik:

Forex hat kein Volumen (morgens verkaufen und abends kaufen)

Es gibt Volumina, und ich vermute, dass es Leute gibt, die sich über die aktuellen Intraday-Volumina informieren können, ungeachtet der Tatsache, dass es am Devisenmarkt viele Handelsplätze gibt.

ZS: ein Gedanke für ALPARI (US) LLC