[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 409

 
Mixon777:

Sammeln Sie den Zug - wer will verkaufen EUR JPY - es gibt 71% zu kaufen )

Sieht aus, als wären die Hamster diesmal hart im Nehmen) Die Puppenspieler sind am Arsch) Lang lebe die Revolution)
 
Mixon777:

Auf den Zug aufspringen - wer will EUR JPY verkaufen - es gibt 71% zu kaufen )


Hallo)). Passen Sie darauf auf ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Lmp5pQRu9PU

 
DragonSL:
Was war das?

Die Hamster haben den Puppenspieler gefressen.
 
Mixon777:

Sammeln Sie den Zug - wer will verkaufen EUR JPY - es 71% zu kaufen )

100 - 150 Pips nach oben.
 
Oxide:
Ich finde die Hamster dieses Mal cool) Die Puppenspieler haben es geschafft) Es lebe die Revolution)

Nach Gann und Levels ist dieser 90 Grad Markt in Ordnung! ) Verdoppelung der Position um 3 und alle Verluste werden durch einen Pullback von 30 Pips ausgeglichen )

Siehe auch die rote Ebene über der gelben ist 180 Grad über sie eine 100 % Pullback von 50 Pips möglich ist, zu spielen "va-Bank")

Die Basis des Marktes lag 90 Grad zurück - sehen Sie die Linie, an der der Preis festhing?

Wir gehen bis 28 auf Ghana - aber ich teste ein System des aggressiven Handels gegen den Markt - gutes Geld von den Hamstern - sie können versucht sein, jetzt zu verdienen.

Aber ich glaube nicht, dass 70 % von ihnen ihre Taschen mit Geld füllen werden).

Und ich habe so viel Geld, dass ich meine Position um das Dreifache erhöhen kann - und wenn es keinen Pullback von dem Niveau um mindestens 20 Pips gibt, gehe ich pleite).

Aber wie Sie anhand des Gesetzes der Schwingung und des Gunnu sehen, geschieht dies nicht).

Jetzt füge ich Zickzack hinzu und kann für das Flugzeug sparen).

C

 
Schauen Sie, wie der Kurs von der 90-Grad-Marke abgeprallt ist ))) haha
 
Irrenhaus ))))
 
artikul:
Irrenhaus ))))

auf keinen Fall...)))
 
Tantrik:

Auf keinen Fall...)))

Hamster ziehen - drückte eur JPY nach oben - (( locken !

Jetzt haben sie die Oberseite durchbrochen und das Niveau für alle zu gehen KAUFEN - sonst ist es ein Schläger! GBP JPY kann auch steigen - es ist nicht schön, ein Geschäft auf der Grundlage eines Charts zu machen...)

 
SJS:

vielleicht... NZDUSD hat 90-Punkte-Gap noch nicht geschlossen, könnte aber nach hartem Kampf wieder zulegen
zu spät zu schließen... 0,7960 geht zumindest nach unten (bis es nicht mehr will - Verkauf hängt...)