[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 408

 
s_aullma:
Anstieg des Euro gegenüber dem Dollar und dem Yen. Dollar steigt gegenüber dem Yen. Wer wird später fallen, der Dollar oder der Euro?

Der Euro wird nicht wieder fallen, der Dollar gegenüber dem Yen wird ständig fallen (Interventionen, um ihn zu erhöhen)
 
China ist bereit, Europa zu helfen

China wird weiterhin in den europäischen Markt für Staatsanleihen investieren, sagte Premier Jiabao am Wochenende.

"China hat seine Käufe von Staatsanleihen einiger europäischer Länder erhöht, was unser Vertrauen in die Eurozone zeigt", betonte der Premierminister.

Jiabao und der britische Premierminister Cameron treffen sich heute in London zum Auftakt einer weiteren Woche von Gesprächen darüber, wie die Gefahr einer Zahlungsunfähigkeit Griechenlands beseitigt werden kann.

Der chinesische Premierminister entschied sich für einen Besuch in Europa, da er sich erneut Sorgen über die Fähigkeit der Region machte, die Schuldenkrise zu bewältigen.

"China ist bereit, mit Europa zusammenzuarbeiten, um ein stabiles Wachstum der Weltwirtschaft zu gewährleisten", fügte der Premierminister hinzu.

Schlüsselwort: ECONOMY
 
Mixon777:
Warum sollte ich Ihnen die Autoschlüssel geben und zusehen, wie Sie damit fahren? Ich habe Ihnen gesagt, wie es funktioniert, warum und wann) alle so faul sind, dass sie Kaviar im Mund haben wollen.
Ich wünschte, ich hätte die Schlüssel, aber es ist nur... farbig. Sie haben mir nichts gesagt, das ist der Punkt. Du bist entweder in der Pause oder in der Pause, und zwar ohne Pause.
 
Tantrik:

Der Euro wird nicht wieder fallen, der USD gegenüber dem Yen wird immer weiter fallen (Interventionen erhöhen ihn)


Und diese Option wird funktionieren - ein klarer Schmetterling auf H1...

 
forte928:


Und diese Option wird den Trick tun - ein klarer Schmetterling auf H1...

vielleicht nächsten Monat.
 
Die folgenden Optionen verfallen heute um 18.00 Uhr Moskauer Zeit:

* Euro/Dollar; 1,4100 $, 1,4160 $, 1,4200 $
* Dollar/Yen; Y80.10, Y80.30, Y80.50, Y81.00, Y82.00
* Pfund/Dollar; 1,5900 $, 1,6115 $
 
sergeyswed:
Die folgenden Optionen verfallen heute um 18.00 Uhr Moskauer Zeit:
mit Devisentermingeschäften, wie geht es ihnen?
 
Die Fed wird auch nach dem Ende der zweiten Runde der quantitativen Lockerung in dieser Woche der größte Käufer von Staatsanleihen bleiben.

Während QE2 ausläuft, kündigte die Fed am 22. Juni ihre Absicht an, den Ankauf von Staatsanleihen fortzusetzen, was in den nächsten 12 Monaten Käufe von Staatsanleihen im Wert von 300 Mrd. USD bedeuten könnte, ohne dass dem Finanzsystem zusätzliches Geld zugeführt wird.

Die Zentralbank, die nach dem Zusammenbruch von Lehman Brothers Holdings Inc. im September 2008 2,3 Billionen Dollar in das Finanzsystem gepumpt hat, wird weiterhin Staatsanleihen kaufen, um die Marktzinsen angesichts des nachlassenden Wirtschaftswachstums niedrig zu halten.
 

Sammeln Sie den Zug - wer will verkaufen EUR JPY - es 71% zu kaufen )

 
Was war das?