[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 404

 

OK, ich warte darauf, dass Margaret sich meldet, sie hat versprochen, zu kommen.

Was wir bis jetzt haben:

In Brüssel Einigung auf 16 Milliarden Euro für Griechenland

Chinesisches Treffen mit Merkel am Montag

Abstimmung im griechischen Parlament am Dienstag

In chertverg beginnt Halloween, was es ist, weiß ich nicht, es wird interessant sein, für mich zu sehen.

Imho ist heute ein flacher Anstieg in Asien zu beobachten.

Separat zur Diskussion China.

Die gesamte Wirtschaft besteht also aus Industrien der Gruppe A und der Gruppe B, wobei erstere den Schwermaschinenbau und das Militär umfasst und letztere Konsumgüter. Damit die Wirtschaft richtig funktioniert, muss das Verhältnis 50:50 sein. Geografisch gesehen überwiegt in Europa die Gruppe A - Norditalien, Deutschland, Frankreich, ein wenig England (nicht Großbritannien als Ganzes).

Gruppe A -> Gruppe B (Markt der Gruppe A) -> Markt der Gruppe B -> Armut (Sklavenarbeit der Gruppe B und ihr potenzieller Markt nach Henry Fords Füllhorntheorie)

Alle entwickelten Länder wollen die Vorherrschaft der Gruppe A erreichen, mit Ausnahme der schädlichen Industrien (chemische Industrie). Denn das bedeutet mehr Steuern, bessere Sozialprogramme, bessere Gesundheitsversorgung und bessere Bildung. Um das 50:50-Gleichgewicht nicht zu zerstören, übernehmen sie die ärmeren Länder, in denen die Gruppe B vorherrscht, und zahlen ihnen mehr (ich spreche nicht von Steuern), nur um die Arbeitskräfte aus der Arbeitslosigkeit zu holen und mehr Arbeitsplätze zu schaffen.

China hat die gesamte Gruppe B übernommen, aber die Gruppe A ist für China unerreichbar. Während Waren der Gruppe B leicht durch Prototypen gebogen werden können, gibt es in der Gruppe A viele Nuancen, d.h. die Produktionskultur ist erforderlich und ohne den Technologiepool können die Waren der Gruppe A nicht auf den Märkten der entwickelten Länder verkauft werden, und die Armen sind keine Kunden für diese Gruppe.

Mit dem Kauf von US-Staatsanleihen hat China den Weg zu den Märkten der Gruppe B freigemacht, und der Senat hat einen speziellen Änderungsantrag eingebracht, der besagt, dass ehrlich gestohlene Fälschungen von US-Produkten problemlos ohne Sanktionen über die Landesgrenzen hinaus verbreitet werden können.

Was die Gruppe A betrifft. Er hat bereits den Volvo-Automobilhersteller und die dazugehörige Technologie gekauft. Ich glaube, sie wollen etwas kaufen, das Europa irgendwie nicht mehr braucht (veraltet), aber für sie ist es genau richtig. Einen Konzern der Gruppe A zu kaufen ist nicht einfach (das Militär ist da - erstens, das Monopol - zweitens), die EU-Bürokraten würden einem Deal nicht zustimmen, aber wenn sie mit Merkel übereinstimmen, noch dazu, wenn sie Hilfe in einer so heiklen Situation wie Griechenland anbieten - das ist eine andere Sache.

Was sie kaufen wollen, weiß ich nicht - entweder Metallurgie (ihr Metall ist scheiße) oder ein Raumfahrtprogramm, da kann man nur raten.

Ich denke, das endgültige Urteil wird am Donnerstag fallen (am Montag werden sie sich nur auf "ah look" einigen), also wird es am Donnerstag Hyloween beginnen. Oder besser gesagt, sie wird am Dienstag beginnen, denn die Griechen, wenn sie nicht die letzten Trottel sind, werden nicht für das Paket in seiner jetzigen Form stimmen (sie haben ohnehin nichts zu verlieren). Ihre 400 Milliarden Euro Schulden wurden von Sozialisten a la Lukaschenko seit den 198er Jahren geschaffen.

Margaret, dein Wort...

 
DragonSL:

Wow, was für eine Mischung aus Devisen, Rohstoffen und wahrscheinlich Fonds?

Nach Ihrer Analyse wird der Preis in zwei Richtungen reißen, Sie können mit Losen handeln ;)

 
IgorM:

Wow, was für eine Mischung aus Devisen, Rohstoffen und wahrscheinlich Fonds?

Nach Ihrer Analyse wird der Preis in zwei Richtungen reißen, Sie können mit Losen handeln ;)


Dies ist meine Version der Ereignisse, brauche konstruktive Kritik, warte auf Margaret...
 

Ich empfehle dringend einen Blick auf die Wochen- und Monatscharts von Eurobucks.

Sie sprechen (in Verbindung mit beliebigen Indikatoren) recht beredt für eine sehr kurzfristige Abwärtsbewegung.

 
Sie werden die Luft- und Raumfahrt nicht aufgeben, die Technologie dort ist zu cool. Vor allem EADS zahlt zu viele Steuern, um den Chinesen Technologie zu überlassen und dann einen Konkurrenten im Nacken zu haben, die Steuerbasis zu verringern, Arbeitsplätze abzubauen usw. Möglicherweise geht es um Opel, das GM jüngsten Gerüchten zufolge wieder verkaufen will. Zu den ersten Käufern gehören die Chinesen.
 
DhP:

Ich empfehle dringend einen Blick auf die Wochen- und Monatscharts von Eurobucks.

Sie sprechen (in Verbindung mit beliebigen Indikatoren) recht deutlich für eine sehr kurzfristige Abwärtsbewegung.


Imho wird es am Montag eine Aufwärtsbewegung geben, und dann wird die Schuld auf Griechenland geschoben...
 
DhP:

Ich empfehle dringend einen Blick auf die Wochen- und Monatscharts von Eurobucks.

Sie sprechen (in Verbindung mit beliebigen Indikatoren) recht deutlich für eine sehr kurzfristige Abwärtsbewegung.

Einesehr schnelle und lang anhaltende Bewegung nach unten.

Diese Vorhersagen sind sehr nützlich. .. Es gibt überhaupt keine Optionen nach oben?

 
s_aullma:
Sie werden die Luft- und Raumfahrt nicht aufgeben, die Technologie dort ist zu cool. Vor allem EADS zahlt zu viele Steuern, um den Chinesen Technologie zu überlassen und dann einen Konkurrenten im Nacken zu haben, die Steuerbasis zu verringern, Arbeitsplätze abzubauen usw. Möglicherweise geht es um Opel, das GM jüngsten Gerüchten zufolge wieder verkaufen will. Zu den ersten Käufern gehören die Chinesen.

Aber warum sollten sie noch einen aus der Autoindustrie wollen... vielleicht gibt es einen eigenen Puzzle-Würfel...
 
seolink74:

über eine sehr kurzfristige , langwierige Abwärtsbewegung.

Diese Prognosen sind sehr nützlich. .. Es gibt überhaupt keine Optionen nach oben?

Jedenfalls nicht, wenn sich die USA nicht bereit erklären, die Staatsverschuldung bis zum 2. August zu erhöhen. Die Republikaner haben sich letzte Woche geweigert, darüber zu diskutieren. Aber das ist wahrscheinlich ein taktisches Spiel gegen die Demokraten. Denn sie sind sich der Konsequenzen bewusst. Sie sollten ))
 
DragonSL:

Aber warum sollten sie noch einen aus der Autoindustrie brauchen... vielleicht gibt es einen eigenen Puzzle-Würfel...
Volvo befindet sich in einem anderen Preissegment. Opel ist eine billige Marke, billige Technik. Da sich die Fabriken in Deutschland befinden, haben die Chinesen einen sehr starken Einfluss auf die Deutschen. Die Arbeitsplätze in Deutschland stehen auf dem Spiel. Als sie das letzte Mal an Magne und Sberbank (glaube ich) verkaufen wollten, gab es eine solche Diskussion. Für die Deutschen ist dies ein sehr schmerzhaftes und verletzliches Thema.