[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 261

 
IgorM:
Ja, ich wünsche mir weniger davon, aber nach dem SL ist es schön, darüber nachzudenken, wohin wir gehen und von außen zu schauen, es ist lange her, dass wir so hohe Barren auf den Tagebüchern hatten, ich denke, diejenigen, die es gewohnt sind, die Verluste zu überleben, gehen unter

Hallo, was zeigt der Sultonov-Indikator (H4) an?
 
Tantrik:

Hallo, was zeigt der Sultonov-Indikator (H4) eine Umkehrung an?

Ich verwende das Tool von Sultanov nicht, aber man kann es verwenden, um visuell abzuschätzen, wie viel Zeit der Preis vergangen ist, um Ziele zu erreichen, daher habe ich gestern einen Screenshot gepostet

Ich sehe keine Umkehrungen, ich sehe nichts, da es keinen "Kursschwung" gibt, es geht einfach nach unten, und wohin? - Ich werde nicht einmal erraten, bis zum Ende der Woche nur zu beobachten, und am Ende der Woche zu sehen, wo die Woche geschlossen

ZS: der Monat wird bearish ich erwartet, aber ich will nicht, dass es so ist und ohne Pullbacks....

 
Tantrik:

Hallo, was zeigt der Sultonov-Indikator (H4) für eine Umkehrung an?
Immer noch fallend, noch keine Umkehr in Sicht, wenn auch nur ein Pullback, wird morgen sichtbar sein.
 
margaret:
Warum sagen wir nichts? Was gibt es zu lesen?)))
 
IgorM:

Ich verwende das Tool von Sultanov nicht, aber man kann es verwenden, um visuell abzuschätzen, wie viel Zeit der Preis vergangen ist, um Ziele zu erreichen, daher habe ich gestern einen Screenshot gepostet

Ich sehe keine Umkehrungen, ich sehe nichts, da es keinen "Kursschwung" gibt, es geht einfach nach unten, und wohin? - Ich werde nicht einmal raten, bis zum Ende der Woche nur beobachten, und am Ende der Woche beobachten, wo die Woche geschlossen

also schauen Sie, was das induke sult. zeigt (Screenshot bitte) (1,4145 - Umkehrung - vorübergehend oder dauerhaft ich weiß nicht)
 
Evgen157:
Warum sagen wir nichts? Was lesen?)))

Die Gemeinschaftswährung bleibt am Mittwochunter Druck, nachdem eine internationale Ratingagentur davor gewarnt hat, dass sie große französische Banken wie BNP Paribas, Société Générale und Crédit Agricole herabstufen könnte.
Darüber hinaus wird der Euro weiterhin von den anhaltenden Diskussionen zwischen den europäischen Beamten darüber geplagt, wer die Hauptlast des neuen finanziellen Rettungspakets für Griechenland tragen wird.
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Nicolas Sarkozy werden am 17. Juni versuchen, einen gemeinsamen Nenner in dieser Angelegenheit zu finden.
Die Gemeinschaftswährung blieb nach der Veröffentlichung des starken Verbraucherinflationsberichts in den USA und trotz des deutlichen Rückgangs des New Yorker Fed-Index unter Druck.
So zeigten die US-Statistiken heute einen Anstieg des Verbraucherpreisindexes für Mai um 0,2 %, womit die Prognose der Analysten von +0,1 % verfehlt wurde. Der Benchmark-Index, der volatile Komponenten wie Lebensmittel- und Energiepreise ausschließt, stieg um 0,3 % (der höchste Zuwachs seit Juli 2008).
Unterdessen fiel der Index der New Yorker Fed für das verarbeitende Gewerbe im Juni unerwartet auf -7,8 Punkte (den niedrigsten Stand seit November), verglichen mit 11,9 Punkten im Mai. Analysten hatten einen Anstieg des Indexes auf 12 Pence prognostiziert.
Das britische Pfund gab gegenüber dem Dollar nach, nachdem ein heute Morgen veröffentlichter Bericht einen unerwartet starken Anstieg der Zahl der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung zeigte - um 19.600 im Mai nach 16.900 im Vormonat. Die durchschnittliche Prognose lag bei 6.500.
Der Dollar gewann gegenüber den wichtigsten Währungen aufgrund von Inflationsdaten und der Tatsache, dass die wichtigsten Börsen weltweit fielen, an Wert, was die Nachfrage nach Währungen mit dem Status "save heaven" erhöhte.

 
Ich fange an, mich wieder zu erholen ...
 
Evgen157:
Warum sagen wir nichts? Was gibt es zu lesen?)))
Irland kann es und Griechenland nicht?

Wenn Irland die großen Schuldner dazu zwingen kann, die Zinsen für ihre Anleihen zu senken, warum kann Griechenland das nicht tun?

Die Frage ist deshalb relevant, weil Irland von den Mitgliedern des IWF verlangt hat, dass sie ihm erlauben, die Zinsen für die Wertpapiere der größten Aktionäre der Anglo Irish Bank zu senken.

Die Rettungsaktion für Irland wurde unter der Bedingung gewährt, dass große Schuldner vor Risiken geschützt werden, im Gegensatz zu kleineren Schuldnern. Und nun passiert es: Mitten im Spiel werden die Regeln geändert. Dies führt zu einer Destabilisierung und lässt die Anleger immer mehr zu der Überzeugung gelangen, dass Griechenland unweigerlich in Konkurs gehen wird.
 
itum:
Ich erlebe eine Art Umschwung ...

Ich denke, es ist nur ein Pullback, es könnte nicht einmal schlecht sein, aber diese Bar wird wahrscheinlich voll sein.
 

Schauen Sie sich den NQ 100 Index an - seit dem 01.06. rückläufig ... 1.437 Punkte bereits

Hier braut sich etwas Interessantes zusammen... steht den Amerikanern vielleicht eine neue Krise bevor?