[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 260

 
93408:

Er wird sich auf die Ellbogen beißen, weil er zu früh aus den Verkäufen ausgestiegen ist )))))))))))

Morgen kauft er in)))) oder sie begraben ihn .....
 
Tantrik:

der Kanadier ist eine Tasse.

Optionsstufen auf den Kanadier.

Ihr Bildschirmfoto

Direkt auf den Ebenen ))))

 
DragonSL:

Um meine Frage neu zu formulieren: Bei welchen Niveaus sollte der Euro bei einem Pullback abgefangen werden, um die Verkaufsseite wieder zu füllen?

 
93408:

Optionsstufen auf den Kanadier.

Ihr Bildschirmfoto

Direkt auf den Ebenen ))))

Ich habe schon vor langer Zeit über den Kanadier geschrieben, und das Pivot-Level wurde angezeigt (vielleicht vor einem Monat), also haben die heutigen Optionen nichts damit zu tun.
 
Tantrik:
Ich habe schon vor langer Zeit über den Kanadier geschrieben und das Pivot-Niveau angegeben (vielleicht vor einem Monat), so dass die heutigen Optionen nichts damit zu tun haben.

Deshalb frage ich mich: .... WIE? Unterrichte mich, Sensei ;)
 
93408:

Deshalb frage ich mich... WIE? Unterrichte mich, Sensei ;)

:))

vorherige Tc - "kein Punkt für den Feind" (Test abgeschlossen) .... wenn Sie dem Markt 1 Punkt geben (keine große Sache), dann können Sie 10, dann 100, dann 1000 geben (nein, 1000 ist viel, aber 10 für 100 ist etwas anderes)

 
Law of Troubles: gestern habe ich den Kauf so gut eingegeben, Eurobucks schien zu steigen, ich habe in b/u. Nun, alles in allem war alles in Ordnung. Ich fuhr in den Urlaub, kam zurück und die EU befand sich in einer Flaute. Haltestellen - unsere Freunde)))))
 
Kitsan:
Fußstapfen sind unsere Freunde)))))
Ja, ich wünschte, sie wären weniger, aber nach dem SL ist es schön, darüber nachzudenken, wohin wir gehen, und von außen zu schauen, es ist lange her, dass wir so hohe Balken auf dem Tageschart hatten, ich denke, diejenigen, die es gewohnt sind, die Verluste auszusitzen, gehen runter
 

Hier, ich frage mich, ob sie wegfliegen wird oder nicht ))

 

Ich möchte meine Berechnungen und Analysen zusammenfassen, die auf der Seite https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page212 zu finden waren . Dann habe ich jedem meine Vision der Marktentwicklung grafisch auf dem Zeitraum H4 gezeigt und nichts erklärt. Und jetzt, wo ich sie betrachte, sehe ich, dass ich Recht hatte. Obwohl, ehrlich gesagt, am Montag und Dienstag habe ich 3 Konten auf extreme und 4% meiner Einlage verloren, und erst heute habe ich mich im guten Plus befunden. Ich denke auch, dass der Abwärtstrend bis zum Erreichen der 161,8 FE-Marke auf dem von mir gezeigten Chart anhält. Dieses Niveau von FE 161.8 wird wahrscheinlich auch durchbrochen werden und vielleicht erst dann wird der Anstieg beginnen. Ich stelle meinen Chart vom vergangenen Handel wieder auf.

Ich möchte auch sagen, dass alle gebildeten Drachenköpfe sich lange Zeit nicht gerechtfertigt haben, ich denke, sie werden sich auch jetzt nicht in vollem Umfang rechtfertigen, es sei denn, wir erleben natürlich eine Überraschung. Diesmal müssen wir es ernster nehmen.