[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 258

 
margaret:
Nun, Krieg ist kein Krieg, aber es sieht wie eine Revolution aus... bis jetzt werfen sie nur Rauchbomben auf die Menschen....

Gibt es noch einen anderen Ort, an dem Sie Ihre Nachrichtenproben lesen können? .... anders als hier...?
 
ja.... Sturm auf den Markt... Ich denke, ich warte ab...
 
Evgen157:

Gibt es noch einen anderen Ort, an dem Sie Ihre Nachrichtenauswahl lesen können? .... anders als hier...?
Nein.
 
margaret:
Nein.

Schade ;-(
 

Oh, sie winken... Ich ziehe die Sperre ab, oder sie werfen mich um, und dann gehen sie hoch.

 

Kanadisch ist eine Tasse.

 

Obwohl es auch hier Spaß macht))))

 
Tantrik:
1,3780 Ich kaufe

Ich weiß, was Sie meinen, aber ich schaue nicht so weit in die Zukunft, ich kaufe noch ein paar mehr auf dem MA
 
margaret:
Nun, Krieg ist kein Krieg, aber es sieht wie eine Revolution aus... bis jetzt werfen sie nur Rauchbomben auf die Menschen....
In Griechenland gibt es Anarchisten auf der einen Seite der Barrikade und Spezialeinheiten auf der anderen... Spanien hat eine ähnliche Situation... Die Menschen verlangen von der EU, dass sie sie nicht zu Trotteln macht... Griechenland fordert Rücktritt der Regierung....
 
Gestern Abend drohte eine Rating-Agentur mit der Herabstufung dreier französischer Banken und eine andere Agentur stufte die Kreditwürdigkeit Griechenlands herab...