[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 250

 
eine nationale Anlaufstelle in der Datenbank vorhanden ist
 

Guten Morgen! Große Neuigkeiten zum Pfund heute:

Unterstützungen, Widerstände, Prognosen:

Es scheint wahrscheinlich, dass der Euro von seinem derzeitigen Tiefstand...

 

Ich weiß nicht, ob das Blödsinn ist oder nicht? ))))

 
chepikds:

Guten Morgen! Große Neuigkeiten zum Pfund heute:

Unterstützungen, Widerstände, Prognosen:

Es scheint wahrscheinlich, dass der Euro von seinem derzeitigen Tiefstand...

Könnte wichtig sein, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, da es nichts gibt, womit man es vergleichen könnte .... es gibt keine Vorhersage über die angenommenen Daten.
 
sezon:
Vielleicht ist es wichtig, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, denn es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte ... Es gibt keine Vorhersage über die angenommenen Daten.
Die Prognose ist nicht so wichtig, die Nachricht selbst ist wichtig, seine Anwesenheit, die über die erhöhte Volatilität in das Pfund sagt heute, zu wissen, können Sie bereits verdienen :)
 
Taucher auf der eu auf der M15 und M30, wird jetzt ein bisschen hochgehen...
 
sezon:

Können Sie mir sagen, wie ich mit den Nachrichten handeln kann und ob dies aufgrund der Verzögerung der Nachrichten möglich ist?

Wie mir gesagt wurde, werden solche Nachrichten nicht berücksichtigt, wenn im Wirtschaftskalender kein prognostizierter Preis angegeben ist, sondern nur der vorherige Wert. Wenn es einen vorherigen Wert und eine Prognose gibt, warten wir auf den tatsächlichen Wert der Nachricht und der Markt wird damit arbeiten.

Außerdem gibt es noch eine weitere Sache. Vielleicht hat jemand einen Indikator für die Nachrichten?


Ich habe es einmal ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Chancen, das Uhrwerk zu erraten, 50:50 sind, also sehe ich keinen Sinn darin. Sehr oft geht der Kurs gegen die Nachrichten. Deshalb ist es besser, nach dem Preis einzusteigen, anstatt zu raten. Dies sind alles persönliche Erfahrungen und Schlussfolgerungen, es liegt also an Ihnen.
 
DragonSL:
Taucher auf der eu auf der M15 und M30, wird jetzt ein bisschen hochgehen...

Jetzt müssen wir darauf warten, dass es auf der hourlies)))) erscheint.
 
Kitsan:

Ich habe es einmal ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Chancen, das Uhrwerk zu erraten, 50:50 sind, also sehe ich keinen Sinn darin. Sehr oft geht der Kurs gegen die Nachrichten. Deshalb ist es besser, nach dem Preis einzusteigen, anstatt zu raten. Dies sind alles persönliche Erfahrungen und Schlussfolgerungen, es liegt also an Ihnen.

In letzter Zeit haben die Nachrichten begonnen, so zu wirken, wie sie sollten...Die Techniken geben auf, aber ein wenig....Foundation gewinnt an Gewicht...
 

Wer hat Informationen über Optionen und offene Positionen von Händlern - bitte mitteilen)))