[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 244

 
IgorM:

Das ist es, was schlecht ist, wenn Händler durch Selbstbetrug versuchen, sich selbst zu beweisen, dass sie herausgefunden haben, wie der Markt funktioniert (((((((

Bei Alpari sagt der News Informer, dass es in 2 Stunden Neuigkeiten geben wird, ich denke, dann wird klar sein, wohin der Markt gehen wird

 
21april:
OK - wie ich erwartet hatte, zeigen alle Informanten Unsicherheit im Yen und im Pfund, während der Yen und das Gold absolut sinnvoll sind
 

Leistung des Sultonov-Indikators auf M15

Vorhersage

Leistung


 

Vorhersage für 14-15.06.11.

Mal sehen, was als nächstes passiert

 
torgus:

Mal sehen, was als nächstes passiert

Ich glaube nicht, dass das die richtige Sichtweise ist:

 
Mann, es fühlt sich an, als ob der Markt eingeschlafen wäre. Es ist bereits Dienstag und wir befinden uns immer noch in einem Stop-Gap-Kanal.
 
 
herzogtier:
Mann, es fühlt sich an, als ob der Markt eingeschlafen wäre. Es ist bereits Dienstag und wir befinden uns immer noch in einem Stop-Gap-Kanal.
Und du kaufst 5 Lose und dieser Korridor reicht für dich :))
 
s_aullma:

Was tut sich auf dem Markt? Der Euro/Dollar-Kurs sinkt nach dieser Nachricht. Das heißt, der Dollar ist gewissermaßen teurer geworden. Gleichzeitig stiegen Dollar/Yen und Dollar/Franc (der Dollar verlor sofort an Wert). Zwei gegensätzliche Richtungen für den Dollar. Hat jemand eine Idee?

lesen Sie genauer, was Sie geschrieben haben .....
 
s_aullma:

Was tut sich auf dem Markt? Der Euro/Dollar-Kurs sinkt nach dieser Nachricht. Das heißt, der Dollar ist gewissermaßen teurer geworden. Gleichzeitig stiegen Dollar/Yen und Dollar/Franc (der Dollar verlor sofort an Wert). Zwei gegensätzliche Richtungen für den Dollar. Hat jemand eine Idee?

ich wusste nicht, dass, wenn der Dollar und der Franken steigen, der Dollar sofort an Wert verliert ..... gut gemacht, Sie sehen die Situation wie eine Hamsterherde)