[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 113

 
Mixon777:
Was hat Sie davon abgehalten, am 19. zu verkaufen und 250 Pips zu erzielen? - Dies deckt sogar den Verlust, wenn Sie vor dem 19. EUR CHF nicht korrekt eingegeben haben.
Geben Sie mir den Link, wo Sie diesen Gewinn zum ersten Mal vorausgesagt haben.
 
IgorM:
Übrigens, die EZB wird intervenieren, indem sie Griechenland Geld spritzt....
 
margaret:
Übrigens, die EZB wird intervenieren, indem sie Griechenland Geld spritzt....

längst überfällig
 
Mixon777:
Was hat Sie davon abgehalten, am 19. zu verkaufen und 250 Pips zu erzielen? - Dies deckt sogar den Verlust, wenn Sie vor dem 19. EUR CHF nicht korrekt eingegeben haben.

Noch einmal zu EUR-Dollar: Jetzt auf Gunn max, d.h. verkaufen und fixieren wann ?
 
margaret:
Wir werden also zwischen 1,4 und 1,5 schwanken, was man nicht verdienen kann...


1,5 ist ein beängstigendes Niveau, da würde ich nicht dabei sein wollen :), und die Wohnung wird dann nicht herauskommen. Es ist schwer zu sagen, wie sich die Wirtschaft entwickeln wird, aber ich denke, dass 1,5 nicht von Bankern und Händlern gebrochen wird, sondern von der Realität der Weltwirtschaft, Sie sollten die Bewertungen lesen, aber ich vermute, dass der Dollar, der Euro und der Yen nicht so gut abschneiden, und die übrigen Majors setzen selten neue Trends - sie behalten meist "die überschüssigen Dollars", imho

margaret:
Übrigens, die EZB wird mit einer Finanzspritze für Griechenland intervenieren....
Die Nachrichten fangen bereits an, es zu hype, aber Interventionen sind in der Regel auf die Geschichte gesehen und an welchem Tag zu bleiben aus dem Markt niemand sagt
 
IgorM:


1,5 ist ein beängstigendes Niveau, da würde ich nicht sein wollen :), und eine Wohnung wird dann nicht herauskommen. Es ist schwer zu sagen, wie sich die Wirtschaft entwickeln wird, aber ich denke, 1,5 ist nicht das, was Banker und Händler tun werden, sondern die Realität der Weltwirtschaft. Ich muss die Berichte lesen, aber ich vermute, dass der Dollar, der Euro und der Yen nicht so gut abschneiden, und die übrigen wichtigen Währungspaare setzen selten neue Trends - sie halten den Dollar meist im Überschuss", imho

die Nachrichten werden bereits zum Hype, aber die Interventionen sind in der Regel auf die Geschichte gesehen, und an welchem Tag zu bleiben aus dem Markt niemand sagt

"2011.05.30 00:10:14 Eurogruppe hält möglicherweise Sondersitzung zu Griechenland am 6. Juni ab -Bericht"

Ich denke, wir werden es am 6. Juni erfahren... 1,5 kann wirklich nur durch ein "Wunder" übersprungen werden ...., aber es ist nichts Beängstigendes dabei.... wenn Sie sich sicher sind, können Sie sicher bei 1,5 verkaufen und bei 1,4 kaufen....

 
ZZZEROXXX:
Geben Sie mir den Link, wo Sie dieses Ergebnis beim ersten Mal vorhergesagt haben.

Nun, das war vor etwa 40 Seiten - ich unterhielt mich noch mit Margaret über die Apotheke -

DragonSL 30.05.2011 18:25

Hier ist eine Hoch- und Tiefpreisprognose - ich habe einen Thread - sie versuchen es dort zu lernen - erstes Bild ist diese Woche, zweites ist letzte Woche, die ich gearbeitet habe - Gewinn über350 Pips von diesen Punkten - für die Woche - grüner Hochpreis, roter Tiefpreis für EUR USD - AUD USD und GBP USD - nur wenn der Preis auf einem roten Tag steht - wird er auf einen grünen Tag schießen

Verkaufen Sie nicht bis zum Höchststand, sondern bis zum Tiefststand - hier sind die Daten! _

В

Hier ist ein Thread - er wurde vernichtet, aber es gibt etwas Gutes

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page20

Morgen Abend werde ich den Euro-Dollar verkaufen, und wir können bis zum 2. Januar warten.

 
...Die Finanzminister der 17 Länder der Eurozone werden möglicherweise am 6. Juni eine Dringlichkeitssitzung abhalten, bei der die Einzelheiten eines zweiten Hilfspakets vereinbart werden sollen. Beamte der Europäischen Kommission dementierten die Informationen in der griechischen Presse und nannten den Bericht "unbegründete Gerüchte".

Zuvor hatte der IWF Gerüchte dementiert, wonach Griechenland seine Ziele zum Abbau des Haushaltsdefizits nicht erreicht habe. "Die Medien, die diese Information verbreiten, beziehen sich auf die Ergebnisse einer von Gläubigern und Inspektoren durchgeführten Prüfung, die jedoch nicht der Wahrheit entspricht", sagte ein Sprecher des IWF. - Wir setzen die Verhandlungen mit den griechischen Behörden fort, die bei der Umsetzung des Sparprogramms erhebliche Fortschritte gemacht haben.

 
Mixon777:

Nun, das war vor etwa 40 Seiten - ich sprach noch mit Margaret über die Apotheke -

Morgen Abend verkaufe ich den Euro-Dollar und wir können bis zum 2. Januar warten.

Es war die Nacht davor, es gab nichts zu tun....

Und ich werde verkaufen und dann kaufen (seid neidisch!!!)

Lasst uns einen Club der Demomillionäre gründen, ich bin sogar bereit, den Vorsitz zu übernehmen! (vorübergehend)

Lasst uns die Statistiken des jeweils anderen messen.

 

Interview mit Trichet:


F: Ist es möglich, dass der Euro das Land der gemeinsamen Währung verlässt?

Trichet: Nein, das ist völlig unrealistisch .Im EU-Abkommen gibt es nicht einmal eine Position dazu. Der Euroraum ist eine Gemeinschaft, die das gleiche Schicksal teilt: Jedes Mitglied ist auf die anderen angewiesen.

Frage: Warum hat die EZB eine so harte Haltung zur Umschuldung Griechenlands eingenommen?

Trichet: Bei dem von der EU und dem Internationalen Währungsfonds mit Griechenland vereinbarten Umstrukturierungs- und Reformprogramm geht es nicht um Umstrukturierung .Griechenland muss das Programm vollständig und strikt umsetzen. Es ist sehr wichtig, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und den Weg für die nachhaltige Schaffung von Arbeitsplätzen zu ebnen.

F: Viele Griechen akzeptieren dieses Reformprogramm nicht und gehen auf die Straße.

Trichet: Es ist nie einfach, wenn ein Land jahrelangen wirtschaftlichen und finanziellen Betrug aufarbeiten muss. Griechenland lebt seit Jahren über seine Verhältnisse, während die Löhne und Gehälter im öffentlichen Sektor ständig steigen. Entscheidend sind Reformen in dem Land, damit es auf eigenen Füßen stehen kann. Es liegt im Eigeninteresse der Griechen, dass in Zukunft wieder Wachstum und Arbeitsplätze geschaffen werden.

Original

Frage: Ist es denkbar, dass ein Euro-Land die gemeinsame Währung verlässt?

Trichet: Nein, das ist völlig unrealistisch. Im EU-Vertrag ist dies nicht einmal vorgesehen. Der Euroraum ist eine Schicksalsgemeinschaft: Jedes Mitglied ist von den anderen abhängig.

Frage: Warum lehnt die EZB eine Umschuldung Griechenlands so entschieden ab?

Trichet: Das von der EU und dem Internationalen Währungsfonds mit Griechenland vereinbarte Anpassungs- und Reformprogramm sieht keine Umschuldung vor. Griechenland muss das Programm vollständig und rigoros umsetzen; das ist sehr wichtig, um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und den Weg für die nachhaltige Schaffung von Arbeitsplätzen zu ebnen.

Frage: Viele Griechen akzeptieren dieses Reformprogramm nicht und gehen auf die Straße.

Trichet: Es ist nie einfach, wenn ein Land viele Jahre wirtschaftlicher und finanzieller Misswirtschaft korrigieren muss. Griechenland hat jahrelang über seine Verhältnisse gelebt und gleichzeitig die Gehälter im öffentlichen Dienst kontinuierlich erhöht. Es ist absolut notwendig, das Land zu reformieren, damit es wieder auf eigenen Füßen stehen kann. Es liegt im ureigenen Interesse der Griechen, dass in Zukunft wieder Wachstum und Arbeitsplätze geschaffen werden.