[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 55

 
Wie hoch war das Minimum am Vorabend in den "Alpen"?
 
ruslanchik:
Wie hoch war das Minimum am Vorabend in den "Alpen"?
1.39691
 
Eier sind stark im selben Korb, wie kann man sie nicht zerbrechen?
Vizard:

und wir haben starke Eier und einen kalten Verstand... also wen kümmert es, wohin das Ganze am Ende geht +... wir werden wieder auf 4040 oder höher steigen...dann vielleicht wieder abwärts...ich denke, wir werden sehen...
 
snail09:

Mein MTS hat heute Morgen 10 Pips gemacht, ich möchte jetzt in einen Long-Kurs einsteigen. Ich habe gerade angefangen, ihn auf der Demo zu testen. Ich handele nun schon das zweite Jahr mit meinen Händen, es ist schwer, vor dem Bildschirm zu sitzen. Ich werde experimentieren, optimieren und dann richtig loslegen. Ich werde es antworten lassen.



(meine MTS - zwei Pfoten)

Den Euro habe ich schon, jetzt brauche ich noch den Yen (31 Trades)

 
Tantrik:


(mein MTS ist zwei Pfoten)

den Euro habe ich schon, jetzt brauche ich noch den Yen (31 Trades)

Ich verstehe, was Sie meinen! Deshalb habe ich beschlossen, meinen eigenen Bot zu entwickeln. Das sind bisher nur die ersten Schritte. Und bei den Heureka-Händen - wo sonst, nur im Norden.
 
snail09:
Legen Sie alle Eier in denselben Korb, wie können Sie sie nicht zerbrechen?

Was ist mit der Vernunft? ))))) lustig...
wenn Sie ein halbes Depot in einem Geschäft pro Tag eröffnen und warten... es sind nicht nur die Eier, die kaputt gehen können )))
Wenn Sie tagsüber von Hand handeln, müssen Sie sich solche Fragen nicht stellen...
 
Vizard:

Was ist mit der Vernunft? )))) lustig...
wenn Sie ein halbes Depot auf einmal mit einem Handel pro Tag eröffnen und warten... es sind nicht nur die Eier, die kaputt gehen können ))))
Wenn Sie tagsüber von Hand handeln, müssen Sie sich solche Fragen nicht stellen...
Ich habe 10 Minuten lang überlegt, was der Grund für deine Fahrerflucht ist. Wahrscheinlich hast du einen Elch entführt und bist jetzt unhöflich? Hast du einen Lahmer gesehen, Kumpel?
 
Vizard:

Was ist mit der Vernunft? )))) lustig...
wenn Sie ein halbes Depot auf einmal mit einem Handel pro Tag eröffnen und warten... es sind nicht nur die Eier, die kaputt gehen können ))))
Wenn Sie ein paar Jahre lang tagsüber mit den Händen gehandelt haben, werden Sie sich solche Fragen nicht mehr stellen müssen...

Das ist sicher! Das ist richtig!
 
Vizard:

Was ist mit der Vernunft? )))) lustig...
wenn man ein halbes Depot auf einmal mit einem Handel pro Tag eröffnet und einfach wartet... es sind nicht nur die Eier, die kaputt gehen können ))))
Wenn Sienoch einpaar Jahre tagsüber mit Ihren Händen handeln, werden Sie sich solche Fragen nicht mehr stellen müssen...
wenn Sie auf dem Boden liegen, wird in ein paar Jahren die gesamte Tischkante abgekaut sein (das ist der beste Fall)
 
snail09:

10 Minuten lang nachgedacht: Worum geht es bei deiner Fahrerflucht? Du hast wahrscheinlich einen Elch erwischt und jetzt bist du unhöflich? Siehst du einen Lamer, Kumpel?


Nun... es ist kein Problem... ich sage nur, dass man im Voraus grob schätzen muss... und man kann sogar gegen den Wind (Trend) innerhalb des Tages pissen...

nur ein bisschen mehr Nerven als der Hauptverkehr...