[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 46

 
Ja, bitte :). Ich schaue nur selten darauf - ich stelle es nur zur Bestätigung auf.
Dateien:
 
mimohodom:
M30 - 1.3169, 1.3322, M 5 - 1.3286
und worum ging es dabei?
 
herzogtier:
und worum ging es dabei?

Eigentlich sind das die unten stehenden Ziele... Warum, wir werden unter 1,4046 auf dem H1 schließen und auf 1,32-1,33 fliegen, und dann könnten wir auf 1,45 zurückkehren, und die Analysten werden allen von der erhöhten Volatilität als Folge einiger Mikro-Makro-Faktoren erzählen...
 
mimohodom:

Eigentlich sind es die Ziele unten...

Sehr optimistisch....700pps runter ist ziemlich cool. Irgendwelche Argumente? Denn ich könnte genauso gut sagen, dass das Ziel 1,5700 ist.
 
herzogtier:

sehr optimistisch....pc unten ist ziemlich cool. Irgendwelche Argumente? Denn ich könnte genauso gut sagen, das Ziel ist 1,5700

Ich habe im Januar drei Beiträge geschrieben!!! FZR, und einer von ihnen ist sogar auf M5, d.h. es gibt einen Upside-Pass mit einem Div, aber es gab keine Rückkehr hinter die FZR-Linie, und es muss sein.
 
mimohodom:

Ich habe drei Januar-FZRs gebucht!!! FZR, und einer von ihnen ist sogar auf M5, d.h. es gibt einen Überweg mit einem Teiler, aber es gab keine Rückkehr über die FZR-Linie hinaus, und das muss auch so sein.
Ich glaube immer noch nicht, dass der Markt irgendjemandem etwas schuldig ist.
 
herzogtier:
Ich glaube immer noch nicht, dass der Markt irgendjemandem etwas schuldig ist
Goldene Worte! Ich hoffe aber immer noch auf einen Wochenzyklus, der am Montag auf 1,4047 fällt und für den Rest der Woche bei 1,41-42 liegt. Weiteres ist unbekannt. Wir werden sehen, wie der Montag beginnt und endet.
 
herzogtier:
Ich glaube immer noch nicht, dass der Markt irgendjemandem etwas schuldig ist.

Und ich denke, es ist eine Art Markt", mit einem Programm von Boston Technologies, und er ist verpflichtet, sich genau an das Programm zu halten.
 

Ich sehe den eur_usd in einer starken Aufwärtsbewegung, mindestens bis 1,526141, aber das ist langfristig.

Der Schub kam von 1,188975 und sollte 1,635337 erreichen.

Aber es ist schwieriger zu sagen, wann der Durchbruch zu diesem Wert führen wird.

Obwohl sie meiner Meinung nach ( ) bereits begonnen hat.

 
herzogtier:

Basierend auf dem Niveau und dem Fibo-Fächer: Der Preis hat bei 38,2% gestoppt, und die dritte Linie des Fibo-Fächers (61,8%) wurde noch nicht durchbrochen. Aus all dem können wir schließen: Wenn der Preis durchbricht und sich unter dem Niveau von 38,2% der Fibo-Linie und unter dem Niveau von 61,8% des Fibo-Fächers festsetzt - ist die Bewegung zum 50%-Fibo-Niveau möglich. Beim Wiederanstieg von 38,2 % ist ein Wachstum auf 23,6 % möglich.

Ihre Fibo-Fächer sind seltsam dicht.