[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 8

 
Runter!
 

er könnte auf die gleiche 1,4174 rollen, auf die ich gestern gewartet habe

 
etrov:
Runter!


Danke )))))))))

Ich bin nicht sehr gut im Marktsehen, aber ich beschwere mich nicht über meine Sehkraft )))))))))

 
Gibt es Verkäufer? )))
 
Galina:

Ja )))) Es ist leicht zu sagen, dass man sich einfach anpassen muss", aber versuchen Sie, sich anzupassen ))))


Meiner Meinung nach bedeutet Anpassen, dass die Geräusche zwischen den Sitzungen entfernt werden, d. h. dass man sich auf die Intraday-Extremwerte konzentriert. Wenn Sie Intraday-Swing betreiben, warum berücksichtigen Sie dann nicht die Eröffnung und Schließung der Märkte? Ihre Prognosen leiden darunter, dass Sie die Intraday-Zyklen ignorieren. Aber du, Galja, hast bisher Glück gehabt.

Möge das Glück weitergehen...

 
artikul:
Gibt es Verkäufer? )))

Ich werde bei 1,4209 auf dem Demokonto verkaufen, aber ich werde es auf dem realen Konto unterlassen. Morgen früh wird es besser sein
 
93408:

Ich werde bei 1,4209 auf dem Demokonto verkaufen, aber ich werde es auf dem realen Konto unterlassen. Morgen früh wird es besser sein.

Verkaufen Sie auf der Demo - nur zu! Keine Verantwortung, aber großes Prestige. Das ist unsere Jugend. Geben Sie ihnen das Geld, holen Sie es sich von der Polizei zurück und geben Sie es ihnen dann wieder. Bill Gates hat sich Respekt verschafft: Die Kinder in seinem Testament bekommen jeweils nur eine Zitrone, der Rest geht an wohltätige Zwecke.
 

http://chrome.angrybirds.com/

Lenken Sie sich von der Börse ab. Nur mit Google Chrome öffnen

 

Verkaufen? Warum fragen Sie? Wenn Sie eine Handelsstrategie haben, müssen Sie diese rigoros verfolgen... Was ist Ihre Handelsstrategie?

Ich bin noch in der Bucht zu SL 70 Pips TP bei 14350

 
snail09:


Wenn Sie einen Intraday-Swing machen, müssen Sie warten, bis der Kurs steigt und dann wieder fällt. Wenn Sie Intraday-Swing betreiben, warum berücksichtigen Sie dann nicht die Eröffnungs- und Schlusszeiten der Märkte? Ihre Prognosen leiden darunter, dass Sie die Intraday-Zyklen ignorieren. Aber du, Galja, hast bisher Glück gehabt.

Möge das Glück weitergehen...


Ja, Sie haben Recht mit der Zeit, ich verfolge sie nicht ))))

Aber das liegt daran, dass ich selbst keinen Intraday-Handel betreibe.

Ich brauche es nicht. Ich gehe gerne lange hinein. Bei mir sind es mehrere Wochen bis mehrere Monate ))))

Der Intraday-Handel macht mich einfach nervös. Das hindert mich jedoch nicht daran, Vorhersagen zu treffen, sondern ist eher von Interesse, um zu sehen, ob es funktioniert oder nicht.

Ich habe nicht das Ziel, sie auszuarbeiten. Ich bin am Freitag in EUR long gegangen und werde dort bis zum Ende des Tages bleiben, oder ich kann etwas Gewinn machen oder einen Stop-Loss im Falle der minimalen Updates bekommen.